Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Burkhard Tomm Bub Offline



Beiträge: 214

25.03.2016 11:41
War so viele Jahre nicht mehr hier. Gruss an Alle! Zitat · Antworten

Guten Tag,
eben, beim googeln sah ich mal wieder dieses Forum. Mein erster Post damals war vom 27.07.2002.
Insgesamt habe ich danach dann 213 mal etwas geschrieben. Zuletzt dann wohl 2006.
Nun wollte ich einfach mal einen Gruß da lassen...! :-)
Lang ist`s her.
Ich habe Höhen und Tiefen erlebt, klar.
Aber Suchtmittel waren kein Thema mehr für mich und ich vermisse nach wie vor nix!
Das ist vielleicht nicht selbstverständlich, denn eine de facto Trennung nach etlichen Jahren war dabei und Anfang 2010 hatte ich die Diagnose Krebs.
7 Stunden OP, Bestrahlungen, etc.
Aber ich bin wieder fit und habe auch viel Schönes erlebt, ich beklage mich nicht!
Allen alles Gute und: bleibt dran!
Cu!
MfG
Burkhard Tomm-Bub

BukTom -nach wie vor abstinent-


19 Mitglieder finden das Top!
grufti Offline




Beiträge: 3.764

25.03.2016 21:34
#2 RE: War so viele Jahre nicht mehr hier. Gruss an Alle! Zitat · Antworten

Hallo Burkhard Tomm-Bub,


ich habe auch auf den Like-Button geklickt, aber ich finde, so ein schöner Beitrag hat auch ein paar Worte verdient.

Also, herzlichen Glückwunsch zu deinem Weg bis heute!

Hoffentlich lesen ihn auch viele, die die Kurve erst noch kriegen müssen und an dir sehen, dass die Umkehr erstens möglich ist und zweitens mit einer wesentlichen Verbesserung der Lebensqualität verbunden ist.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


2 Mitglieder finden das Top!
kb galerie »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz