Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.308 Antworten
und wurde 79.224 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 88
Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

08.11.2008 11:34
#106 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Günter, das Tölchen ist zum Fressen. Wolln auch!

Entzückte Grüße
an den bepfoteten Käptn und seinen Dosenöffner-Smutje
von IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

08.11.2008 12:43
#107 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Nix Dosen, Ingmarie!

Käpt´n Haddock kriegt Biologisch-Artgerechtes-Rohkost-Futter, liebevoll zusammengestellt und zubereitet von _Admiral_ Don Genaro,

_nachdem_ dieser selbst zu speisen geruht hat.

Nur so funzt´s mit so einem selbstbewussten und schlauen Hund, wie es meiner schon jetzt verspricht zu werden.

Und, der kleine Charmeur freut sich schon auf die Knuddel- und Streicheleinheiten, die er u.a. dann auch von Dir einfordern wird, hähä,

nägscht Johr beim Ausflug Anfang August nach Trave, z.B.

Danke, Ingmarie.



günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


sole Offline




Beiträge: 2.382

08.11.2008 14:56
#108 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Admiral,

überbewerte die Reihenfolge der Nahrungsaufnahme mal nicht. Sie spielt für die Rudelhierarchie keine große Rolle.
Diesbezüglich sind noch so einige Märchen im Umlauf

Richte Deinem Haddock mal schöne Grüße von Nora aus ... beim nächsten Saufnixtreffen wird sie garantiert testen, ob er ein echter Käpt'n oder ein Weichei ist ... beim gemeinsamen Bad in kaltem Gewässer



Gruß
sole

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

08.11.2008 16:06
#109 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Hi Genaro,

jetzt weiß ich warum Du auf den Hund gekommen bist:
Waren Deine selbstbewußten und schlauen Frauen mit dieser Reihenfolge

Zitat
_nachdem_ dieser selbst zu speisen geruht hat


nicht einverstanden?

S o r r y.
Gruß, Lissy


genaro Offline




Beiträge: 5.488

08.11.2008 17:55
#110 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

na wartet, ihr Lästermäuler...

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

08.11.2008 18:53
#111 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Hi Günter!

Ich finde zu diesem charmantem Welpen kann man Dich wirklich nur beglückwünschen. Und die Namenswahl finde ich gleich doppelt klasse!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem kleinen Sympathiebündel!

Britta und wpllten Dich doch ohnehin mal besuchen!
Sag mal, Du würdest doch beim Abschied nicht unsere Taschen kontrollieren, oder?
Könnt ja sein, dass da einfach so etwas kleines, niedliches, flauschiges "reingesprungen" wäre....

Mann ist der süß!

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 19:16
#112 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Dein Hund und Deine Signatur werden sicher tolle Kumpels, Gü


genaro Offline




Beiträge: 5.488

08.11.2008 19:41
#113 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

blos gut, daß der nicht lesen kann, mt!

tja, mein lieber fant, kein wunder, daß dir das hundele so gefällt, füchse sind doch auch caniden?

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

10.11.2008 10:55
#114 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Ach Günter....
ich freu mich so, du hast eine super wahl getroffen!
der ist so putzig und der name passt prima

ich möchte mein hund nicht mehr abgeben, die macht so viel freude und spass und das wünsch ich euch beiden auch


lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


genaro Offline




Beiträge: 5.488

21.11.2008 14:11
#115 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten


Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

21.11.2008 14:25
#116 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

21.11.2008 14:28
#117 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten





ANja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

21.11.2008 14:32
#118 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Hallo Günter,

was ist der süß!!! Bestimmt er schon bei dir zu Hause die Rangfolge im Rudel?

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 17:30
#119 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
Hallo Günter,

was ist der süß!!! Bestimmt er schon bei dir zu Hause die Rangfolge im Rudel?

Friedi


Den Pfoten nach zu urteilen, könnte diese Frage in ein paar Monaten äußerst interessant werden...


genaro Offline




Beiträge: 5.488

21.11.2008 22:50
#120 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von Friedi
Hallo Günter,

was ist der süß!!! Bestimmt er schon bei dir zu Hause die Rangfolge im Rudel?

Friedi


Den Pfoten nach zu urteilen, könnte diese Frage in ein paar Monaten äußerst interessant werden...






Meinst Du Haddocks oder meine (#85) Pfoten?

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 88
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz