Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.308 Antworten
und wurde 79.239 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 88
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

16.12.2008 15:22
#166 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Vogelfrau1954
http://s10b.directupload.net/file/d/1645/ssp5y5ko_jpg.htm


Und weil ich noch nass bin mein ganzer Halt, meine Struktur, meine Aufgabe.



äh, ich würde mich aber nicht zu sehr auf ihn stützen. Schließlich hat er auch nur 3 Beine


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

16.12.2008 18:04
#167 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Hi ,

Zitat
weil ich noch nass bin mein ganzer Halt, meine Struktur, meine Aufgabe



ein Co-Hund?

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


sole Offline




Beiträge: 2.382

17.12.2008 21:50
#168 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Mein Tölentier hat sich am letzten Samstag bei einem Advents-Sippentreffen von seiner besten Seite gezeigt: Sie ließ sowohl die Kraul-Attacken einer liebebedürftigen, tiernärrischen 14-jährigen als auch die Begeisterung dieses eineinhalb Jahre alten Weihnachtsmännchens mit großer Geduld und Sanftmut über sich ergehen - und gab auch mal selbst den "Weihnachtshund".



-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


genaro Offline




Beiträge: 5.488

30.12.2008 08:39
#169 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Haddock und seine Mami vorgestern auf 2000 m Höhe:


guten Rutsch allerseits,
genaro

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


sole Offline




Beiträge: 2.382

30.12.2008 10:31
#170 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Ui, der sieht seiner Mama aber ähnlich

Scheint ja aus allerfeinster Linie zu kommen, der Knabe.

Hier ein Bild von Hunde-Winter-Wellness: Nora auf der Wiese - nein, da lag Gottseidank weder ein toter Vogel noch Katzenkacke

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

30.12.2008 10:37
#171 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

aber irgendwas lag da, dass es sich gelohnt hat, das deo zu wechseln

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


sole Offline




Beiträge: 2.382

30.12.2008 10:43
#172 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Das hätte ich gerochen... die Lady steht nämlich sonst sehr auf derlei Düfte

Nein, zu meiner großen Erleichterung war das nur eine Selfmade-Rückenmassage.

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

31.12.2008 08:31
#173 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

na denn sole,

wenn meine sich wälzt, gehts meistens dirket in den rhein oder der gartenschlauch muss her

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


genaro Offline




Beiträge: 5.488

18.01.2009 13:10
#174 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

"Auszüge aus dem Tagebuch eines Hundes"

07:00 Uhr - Boah! Raus gehen! Das mag ich am liebsten!
08:00 Uhr - Boah! Fressen! Das mag ich am liebsten!
09:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten!
09:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten!
10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten!
12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten!
13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten!
16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten!
17:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten!
18:00 Uhr - Boah! Unterordnung! Das mag ich am liebsten!
19:00 Uhr - Boah! Sport! Das mag ich am liebsten!
21:00 Uhr - Boah! Fressen! Das mag ich am liebsten!
21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten!






"Auszüge aus dem Tagebuch der Katze"

Tag 5.283 meiner Gefangenschaft.

Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen.
Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen.
Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht.
Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze.
Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.
Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten.
Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet.
Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel.
Das nächste Mal ist das Bett dran.

Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert.
Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben.
Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.

Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt.
Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde.
Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.

Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten.
Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück.
Er ist offensichtlich nicht ganz dicht.
Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern.
Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet.
Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran.

Aber ich habe Zeit....

Mein Tag wird kommen!

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

18.01.2009 13:25
#175 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

... also meine 3 katzen sind freigänger


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

18.01.2009 15:18
#176 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

genaro toll mehr davon .
gruß Theo dem seine zwei Tiger nie nicht was kaputt machen

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

19.01.2009 06:48
#177 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

gerne theo, das ist jedoch nicht von mir ersonnen...
...hatte es aus nem hundeforum geklaut.....
und dort war auch keine quelle angegeben.



Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

19.01.2009 08:17
#178 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Morgen genaro,

da haben wir uns hier >>> topic.php?id=251553&msgid=3283205
auch schon drüber amüsiert!!!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

19.01.2009 08:26
#179 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten




Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... Sie müssen Götter sein".

Eine Katze aber denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... Ich muss ein Gott sein!"


Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

21.03.2009 16:30
#180 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Klick: Wasserrutschen-Dobermann

Edit: Auf "Top 20" rechts oben klicken, "Hund im Rutschrausch".
Geht nicht anders. Link ist der Gleiche


[ Editiert von Adriana2 am 21.03.09 16:32 ]


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 88
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz