Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.308 Antworten
und wurde 56.928 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88
Paule123 Offline




Beiträge: 786

10.02.2017 13:25
#1306 RE: antworten

So, ihr lieben Hundefans, ich gebe mal ein kurzes update:

Mein Carlos wurde am 23.01. in der chirurgischen Praxis angeschaut und dann am 25.01. operiert. Der Tumor war klar abgegrenzt und konnte großflächig aus seinem Pfötchen heraus geschnitten werden. Der pathologische Befund hat einen "Mastzellentumor low grade" ergeben, was natürlich schon mal etwas beruhigend ist, weil dieser Tumor selten Metastasen bildet. Natürlich ist er jetzt in engmaschiger Kontrolle, aber das kriegen wir hin. Hauptsache ist, dass wir keinen eventuellen neuen Tumor übersehen.

Die Fäden wurden am jetzt am Mittwoch gezogen, und er braucht nur noch draußen Socken, in der Wohnung soll er "barfuß" laufen. Das Problem ist nur, dass er die Socken (und vorher den Verband) mittlerweile als Teil seiner Pfote betrachtet und nicht mehr ohne sein will. So bald ich ihm diese blöde Socke ausziehe, läuft er wieder auf drei Beinen, hält mir dauernd seine Pfote hin, und an Schlaf ist bei ihm dann gar nicht zu denken. Da haben wir noch zu tun, um ihm das wieder abzugewöhnen.

Ja und ich - ich bin nüchtern geblieben (war echt nicht so einfach).

Danke nochmals ganz doll für euren Zuspruch!!!!!

Liebe Grüße

Frauke und der Sockencarlos

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


6 Mitglieder finden das Top!
Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

10.02.2017 14:03
#1307 RE: antworten

Hallo Paule ,

das sind 2 wirklich gute Nachrichten. Meinen Glückwunsch.

Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.048

10.02.2017 14:17
#1308 RE: antworten

Liebe Frauke,

da kann ich mich nur anschließen.

Grüße, Bodhi


Eule Offline




Beiträge: 343

12.02.2017 21:55
#1309 RE: antworten

Hallo liebe Frauke,

das ist ja eine gute Nachricht, ich bin echt froh, das es euch beiden wieder gut geht.

Liebe Grüße
Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen