Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.308 Antworten
und wurde 56.956 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 88
dieGrisa Offline



Beiträge: 59

05.06.2008 18:54
RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Also jetzt mal ein ernsthaftes "Hallo!" an alle...

Ich werde ja ganz neidisch beim Durchstöbern der ganzen FREDs... wieso eigentlich immer und überall KATZEN????

Ich bin ja noch recht "frisch", aber versuche es jetzt mal:

WO SIND DIE HUNDE-Narren und -Närrinnen unter Euch?

Ich weiss noch nicht wie das mit den Photos und so geht, aber .... gibt es SIE - die Hunde-Fraulis und -Herrlis - eigentlich hier????


alexia Offline



Beiträge: 153

05.06.2008 19:14
#2 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Jaaaaaa ich,habe gleich 2Hunde,weiß aber auch nicht wie das mit den Fotos geht

Alex


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

05.06.2008 19:15
#3 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten




Klar gibts die.
Bin auch Hundefan..aber bei 2 Katzen lass ich das lieber

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

05.06.2008 19:25
#4 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Ich hätte auch gern nen Hund...

...aber ich wohn in der zweiten und dritten Etage, und ich hätte halt gern nen grossen Hund, das ist ja eher ungünstig für den bzw. seine Hüfte.

Und meine Vermieterin, die im gleiche Haus wohnt, ist allergisch, und ich will auch irgendwann demnächst mal wieder arbeiten. Schlechte Chancen also

Darum hab ich Katzen

Aber die mag ich auch


alexia Offline



Beiträge: 153

05.06.2008 19:43
#5 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

http://img107.imageshack.us/img107/3838/bild005lr8.jpg

Na toll,warum seh ich jetzt das bild nicht???
Anklicken kann ichs ja....tztz


Alex


armin Offline




Beiträge: 387

05.06.2008 19:48
#6 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten


armin Offline




Beiträge: 387

05.06.2008 19:53
#7 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten


dieGrisa Offline



Beiträge: 59

05.06.2008 20:10
#8 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Huiiiiiiiiiiiiii!!!!!

Fein, fein....

ich übe das mit den Bildern noch ne Weile, ...

ABER: also, ich wohne auch im 2. Stock, habe auch nur eine 1-Zimmer-Wohnung, aber mein "Großer" fühlt sich wohl!!!!
(Schäfer-Husky-Appenzeller-Mix)
....WIRKLICH!!!!! habe nämlich nen See und Felder vor der Haustür!!!!


dieGrisa Offline



Beiträge: 59

05.06.2008 20:59
#9 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Zitat
Gepostet von alexia
Jaaaaaa ich,habe gleich 2Hunde,weiß aber auch nicht wie das mit den Fotos geht

Alex



o.k. Alex, übst Du mit???

Ich weiss, gibt gerade andere wichtige Dinge,.... bei mir auch! Aber ich will versuchen, dass ich es morgen hinkriege!

Upppps... ist schon spät....

gehe jetzt mit ihm noch mal und dann Schluß für heute!

schlaft alle schön°!!!!


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 21:30
#10 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

hi zusammen,

ich mag hunde lieber als katzen.

früher als kind, vielleicht war ich zwischen 5 und 7 jahre alt, wohnte schräge gegenüber von unserem haus eine alte dame alleine in einem großen haus und hatte einen schäferhund. blacky. ich bin immer zum spielen mit ihm heimlich auf das grundstück gegangen. irgendwann hat das die alte dame mitbekommen und ich durfte mit ihrer erlaubnis weiter mit dem hund spielen. dann sind wir von dort weggezogen. nur in einen anderen stadtteil, aber ich weiß heute noch, wie ich bei der abfahrt aus dem autofenster "meinem" blacky nachgeguckt habe.

einige jahre später, als jugendlicher, bin ich mit einem freund und unseren mofas wieder dorthin zurückgefahren. ich wollte meine frühere spiel- und kindheitsumgebung sehen. natürlich hab ich auch nach meinem früheren spielgefährten geguckt. und er war sogar noch da. ich bin zwar nicht aufs grundstück gegangen, aber habe bestimmt ne halbe stunde am zaun gehockt, der hund auf der anderen seite. ich hab mit ihm geredet - so wie ich immer mit tieren rede, bzw. was zu ihnen sage - und ihn auch nach etwas zeit vorsichtig gestreichelt.

und ich bin mir sicher, daß er mich ein bißchen wiedererkannt hat. war ein schönes wiedersehen.

sonnige grüße
mihu


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

05.06.2008 21:37
#11 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Sonnenscheinchen Dein veränderter Schreibstil gefällt mir. Ist nicht mehr ganz so locker- flockig und macht nicht mehr so den Eindruck, als ob Du beim Schreiben wie ein Flummi in der Gegend rumditscht. Sorry, war etwas OT


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 21:45
#12 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

@kleinerfuchs, bei gefühlen oder gedanken, die mir nahe gehen oder auch noch nahe sind, mit denen ich z.b. tiefe emotionen verbinden kann und will, schreibe ich sicherlich auch etwas anders.


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 22:09
#13 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Zitat
Gepostet von alexia
http://img107.imageshack.us/img107/3838/bild005lr8.jpg

Na toll,warum seh ich jetzt das bild nicht???
Anklicken kann ichs ja....tztz


Alex



Um GOTTES WILLEN!



Ich mag übrigens Hunde auch sehr gern.
Ich finde, das kann man net direkt vergleichen.
Mit einem Hund kann viel besser kommunizieren und man kann mit ihm Gassi gehen usw.
Wenn ich mal "auf dem Land" wohne, will ich noch nen Hund.
Aber auch bei denen hab ich Vorlieben. Komisch. Mir gefallen auch hier wieder diese "länglichen" Gesichter, z.B. Collys., Schäferhunde...Dackel

[ Editiert von *Michaela* am 05.06.08 22:14 ]


sole Offline




Beiträge: 2.257

05.06.2008 22:38
#14 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Zwei der besten Entscheidungen, die ich in den letzten Jahren getroffen habe, und über die ich mich - trocken und frei - jeden Tag auf's neue freuen kann: Meine Nora (Schäferhündin aus dem Tierheim) und meine "Hacienda" - ein gepachtetes wildes grünes Fleckchen Erde!

Voilà:

"Der Rasse meines Vaters ist die dubiose Wirkung von Alkohol erspart geblieben." (Mr. Spock)


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

05.06.2008 22:58
#15 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten



hab mich in diesen kleinen kerl verguckt....
hab ich auf herztier com. gefunden....

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 88
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen