Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 11.594 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
verärgert ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 22:16
#91 RE: ? Zitat · Antworten

@lara72

ich muss gestehen - NEIN!


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.10.2007 22:17
#92 RE: ? Zitat · Antworten

Ich möchte jetzt hierzu auch mal was loswerden, ausnahmsweiße ...
Ebenfalls bin ich der Meinung, dass hier oft in arrogantem Tone geschrieben, mit Ausdrücken wie "Gelaber" etc. um sich geworfen wird. Ich empfinde das, jedem Menschen, der sich hier mit Problemen und Gefühlen ans Board wendet, als äusserst respektlos. Ja, so sehe ich das. Missi ...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 22:18
#93 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX

Ein unsichrer Mensch sollte nicht durch Gebrüll weiter verunsichert werden. Bitte um Entschuldigung, dass ich meine Meinung nicht verschweigen wollte. Max



jo, Max, aber daß ich nicht glaube, daß er mit halbherzigen Versuchen weiterkommt, darf ich ihm auch sagen.

Sorry, und ich möchte nicht, daß das untergeht, ich glaube nicht, daß jeder jeden Fehler selbst machen muss. Manche glauben auch was, wenn ihnen einer sagt, daß es so nicht geht.



[ Editiert von minitiger2 am 04.10.07 22:20 ]


Lara72 Offline



Beiträge: 12

04.10.2007 22:20
#94 RE: ? Zitat · Antworten

Dann versteh ich die Aufregung nicht, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
Alles Gute,
Lara


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

04.10.2007 22:21
#95 RE: ? Zitat · Antworten

@Max

Danke für dieses Posting. Es gibt mir den Glauben an die Menschlichkeit zurück.

und @ zai-feh

ich bin auch kein Verfechter der Samthandschuhmethode


Es sollte ein gesundes Mittelmaß sein und ein respektvoller Umgang mit dem Anderen sollte selbstverständlich sein.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


verärgert ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 22:26
#96 RE: ? Zitat · Antworten

@lara72

ich verstehe erst so langsam wie das da läuft und dachte es sind nur ein paar hier aber wie es scheint doch mehr als schreiben bzw. ih sehe - vielleicht wird geflüstert wie ich das vom chatten (2002) kenne!

wollte nur klarstellen, dass ich niemanden gegenüber resüektlos war bzw. es nicht wollte mich so dumm anzustellen, sprich für die männer die hier anwesend sind besser gesagt- wollte niemanden auf die eier gehen!


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

04.10.2007 22:27
#97 RE: ? Zitat · Antworten

@minitiger

Zitat
jo, Max, aber daß ich nicht glaube, daß er mit halbherzigen Versuchen weiterkommt, darf ich ihm auch sagen.



Ich bin absolut der Meinung, dass das richtig ist, aber weißt du:

Man kann einem Menschen die Wahrheit hinhalten, wie einen Mantel,sodass er hineinschlüpfen kann,oder sie ihm, wie ein nasses Tuch ins Gesicht schlagen.

Ich bin für die erste Methode - vorerst - wenn es nicht anders geht, kann man auch mal mit harten Bandagen rangehen.

Mein Standpunkt.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

04.10.2007 22:31
#98 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ich möchte jetzt hierzu auch mal was loswerden, ausnahmsweiße ...
Ebenfalls bin ich der Meinung, dass hier oft in arrogantem Tone geschrieben, mit Ausdrücken wie "Gelaber" etc. um sich geworfen wird. Ich empfinde das, jedem Menschen, der sich hier mit Problemen und Gefühlen ans Board wendet, als äusserst respektlos. Ja, so sehe ich das. Missi ...




Missi ,

magst Du Dich erinnern, dass Du erst vor einigen Tagen einen Beitrag von mir mit dem Kommentar "laber, laber, laber..." versehen hast??

Klick!

LG

Christoph

[ Editiert von Elefantino am 04.10.07 22:31 ]

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.10.2007 22:31
#99 RE: ? Zitat · Antworten

Juma, ich seh es genauso, und dann kommt schwupsdiwupps unter anderem das Ding, das du ein Co bist. Und das, muss ich ehrlich sagen, Co-tzt mich ziemlich an .....

M_R


Lara72 Offline



Beiträge: 12

04.10.2007 22:31
#100 RE: ? Zitat · Antworten

@verärgert
aber dass du hier in einem Alkoholiker-Forum bist, weißt du schon? Warum suchst du dir nicht lieber ein Lustiges, wenn du selbst gar nichts mit Alkohol am Hut hast?


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 22:32
#101 RE: ? Zitat · Antworten

Gut, Juma, dein Standpunkt.

Ich hab mein Selbstbewusstsein zuerst daran entwickelt, daß ich jemandem beweisen konnte, daß ich nicht so schwach bin, wie er glaubte.

Und bis heute bin ich überzeugt, daß die Überlebensinstinkte dadurch gekitzelt werden, daß sich jemand auf seine Hinterfüße stellen muss. Aus dem simplen Grund, weil ich so ticke.


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

04.10.2007 22:33
#102 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Warum suchst du dir nicht lieber ein Lustiges, wenn du selbst gar nichts mit Alkohol am Hut hast?


Lara, du hast echt Humor....

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.10.2007 22:35
#103 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ich möchte jetzt hierzu auch mal was loswerden, ausnahmsweiße ...
Ebenfalls bin ich der Meinung, dass hier oft in arrogantem Tone geschrieben, mit Ausdrücken wie "Gelaber" etc. um sich geworfen wird. Ich empfinde das, jedem Menschen, der sich hier mit Problemen und Gefühlen ans Board wendet, als äusserst respektlos. Ja, so sehe ich das. Missi ...




Missi ,

magst Du Dich erinnern, dass Du erst vor einigen Tagen einen Beitrag von mir mit dem Kommentar "laber, laber, laber..." versehen hast??

Klick!

LG

Christoph

[ Editiert von Elefantino am 04.10.07 22:31 ]




Wohl erinnernt an diese so schöne Situation ... Aber lieber Christoph, da ging es nicht um den speziellen und emotionalen Moment eines Mitmenschen. Und genau deshalb differenziere ich hier ....


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.10.2007 22:36
#104 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Und genau deshalb differenziere ich hier ....



Nu mach' dich aber mal nicht schöner als du bist

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


verärgert ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 22:37
#105 RE: ? Zitat · Antworten

@lara72

war schon schwierig überhaupt wo rein zu kommen - hab irgenwie nicht gesehen wo jemand ist u wie bereits gesagt dachte ich dies sei quasi ein allgemeiner raum wo man fragen kann was man will bzw. am herzen hat!

bin jetzt noch hier da mein freund dauernd drinkt wenn er weg ist und nicht erkennt das er ein "problem" wenn ich das hier so sagen darf hat!!

man lernt nie aus und manche einträge von diversen leuten sind sehr geistreich und weise!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz