Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 11.594 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.10.2007 22:38
#106 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Und genau deshalb differenziere ich hier ....



Nu mach' dich aber mal nicht schöner als du bist




hä,hä, früher, als du noch nicht so abgeklärt warst, hättest du einfach zugegeben, dass du dich an den Müll vom letzten Mal gar nicht mehr erinnern könntest. Aber, so sind sie halt, die Neutrockenen. Kein Blick mehr zurück


Lara72 Offline



Beiträge: 12

04.10.2007 22:39
#107 RE: ? Zitat · Antworten

@verärgert
bist du deshalb so verärgert?


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

04.10.2007 22:41
#108 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
daß die Überlebensinstinkte dadurch gekitzelt werden, daß sich jemand auf seine Hinterfüße stellen muss.



das geht leichter wenn ihm die eier resp.die eierstöcke nicht noch zusätzlich schmerzen.
da ist kitzeln sicher eine etwas schonendere methode.

zudem-
manchmal überkommt mich das gefühl,daß hier hin und wieder profilierungskämpfe-und das hauptsächlich von den ziegenböcken-ausgetragen werden,in denen es ausschließlich um rhetorik geht bzw. das rechtfertigen derselben.

sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.10.2007 22:41
#109 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Und genau deshalb differenziere ich hier ....



Nu mach' dich aber mal nicht schöner als du bist




Zieh du mal dein Käpli ab, und dann reden wir weiter über Schönheit ...


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

04.10.2007 22:41
#110 RE: ? Zitat · Antworten

@ Spieler



Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 22:45
#111 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee

Zitat
daß die Überlebensinstinkte dadurch gekitzelt werden, daß sich jemand auf seine Hinterfüße stellen muss.



das geht leichter wenn ihm die eier resp.die eierstöcke nicht noch zusätzlich schmerzen.
da ist kitzeln sicher eine etwas schonendere methode.




du kannst Dir sicher sein, dass ich nicht schonend gekitzelt wurde, grüne fee. Es fiel mir aber auch nicht leicht, mich durchzusetzen.

Zugegeben prägt das, und an meine angenehmeren Seiten lass ich nur Leute, die erst mal die unangennehmen akzeptieren. Und nachdem es ja Leute gibt, die es gut mit mir aushalten, lass ich mich auch nicht unter Druck setzen.



[ Editiert von minitiger2 am 04.10.07 22:47 ]


verärgert ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 22:46
#112 RE: ? Zitat · Antworten

@lara72

nein - wäre eigentlich wegen einer ganz anderen sache hier, welch ich in einem raum geschrieben habe wo keiner war und ich somit hierher kam!

siehe

http://www.nexusboard.de/showthread.php?...e=1&#pid3276818

deshalb bin ich verärgert da mein hilfloser brüder naiv ist!!

lg


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

04.10.2007 22:58
#113 RE: ? Zitat · Antworten

@Minitiger

Ich gelobe, deine schlechten Seiten ab heute zu akzeptieren. Zeigst du mir nun deine guten...hüstel.....

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 22:59
#114 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63
@Minitiger

Ich gelobe, deine schlechten Seiten ab heute zu akzeptieren. Zeigst du mir nun deine guten...hüstel.....


Du musst Dir einfach eine genügend große Ignoranz zugelegen, dann interessieren Dich seine "guten" Seiten nicht.

Die schlechten allerdings auch nicht wirklich


verärgert ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 23:04
#115 RE: ? Zitat · Antworten

@lara72

hey - hast du mir gerade mail geschrieben, bist du ein admin - steht zwar grosser bruder als absender aber dass könnt ihr sicher dauernd ändern oder so!!

egal, - falls du bzw. wer auch immer mir schrieb und mir einen link schickte mit eigenen raum oder so - danke recht herzlich und dickes bussi!!


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 23:07
#116 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

Du musst Dir einfach eine genügend große Ignoranz zugelegen, dann interessieren Dich seine "guten" Seiten nicht.

Die schlechten allerdings auch nicht wirklich



eben, und deswegen darf jetzt getanzt werden, denn damit sind wir ja wieder da, daß ich machen kann, was ich will


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

04.10.2007 23:12
#117 RE: ? Zitat · Antworten

... doppelt

[ Editiert von Grosser Bruder am 04.10.07 23:15 ]

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

04.10.2007 23:14
#118 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
eben, und deswegen darf jetzt getanzt werden, denn damit sind wir ja wieder da, daß ich machen kann, was ich will


Falsch, Rolf, JEDER darf das, nicht nur du .
Ob 'man' es dann auch immer tun sollte, das ist aber die andere Frage.


Sagt der
Werner

EDIT: ist vielleicht wie beim Autofahren: manchmal ist es besser, auf sein Vorfahrtsrecht zu verzichten

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 23:15
#119 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
machen kann, was ich will

Falsch, Rolf, JEDER darf das, nicht nur du .



ja, stimmt, jeder darf machen, was ich will


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.10.2007 23:15
#120 RE: ? Zitat · Antworten

Sag mal tigerle, was ist denn los mit dir?? Irgendwas stimmt da nicht so wirklich.....


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz