Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 11.559 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 20:29
#211 RE: ? Zitat · Antworten

Gut.

Dann lies doch einfach nochmal Deinen Thread durch. Da gab es einige, die Dir wohlwollende Fragen gestellt haben. Gehe sie durch und überlege. Vielleicht ist die ein oder andere Frage ja eine Anregung. Und vielleicht gibst Du ja dem ein oder anderen sogar eine Antwort auf die Fragen.

Bedenke. Immerhin hat der/diejenige sich die Mühe gemacht, sich mit Dir zu befassen - und es wäre an der Zeit, dass Du Dir die Mühe machst, darauf einzugehen, statt Dich auf Nebenschauplätzen zu tummeln.

Dann wirst Du auch wahrscheinlich andere Resonanz bekommen.

Gruß
Suse


natter Offline




Beiträge: 1.276

08.10.2007 20:42
#212 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Schwach
Ja,ich will ernsthaft aufhören!



Yep, das ist doch mal eine klasse Ansage....

Tina, jetzt wäre es wohl ganz gut, wenn Du Dich hier im Forum etwas informierst und vielleicht auch ein wenig von Dir schreibst .

Mir fällt es z. B. leichter, mit jemandem zu schreiben, wenn ich mir etwas von der Person vorstellen kann.

LG
Thomas

Edit: Oops, die Suse war wieder schneller

[ Editiert von natter am 08.10.07 20:44 ]

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

08.10.2007 21:53
#213 RE: ? Zitat · Antworten

Sag doch gleich Du willst ein Foto, Thomas

Vergiss nie zu leben


natter Offline




Beiträge: 1.276

08.10.2007 22:05
#214 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adebar
Sag doch gleich Du willst ein Foto, Thomas



...obwohl mich seit Samstag eher die Audio-Mitschnitte interessieren......frag mal die Noni

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz