Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 11.589 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.10.2007 20:14
#31 RE: ? Zitat · Antworten

Hör mal Schwach, auch wenn man trocken ist kann man ein Arsch sein. Glaub mir das einfach und schau hier in die Runde ....

Missi


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 20:15
#32 RE: ? Zitat · Antworten

Miss Rossi weiss, wovon sie redet. Obwohl, bist Du überhaupt schon trocken?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.10.2007 20:15
#33 RE: ? Zitat · Antworten

die Missi mal wieder

...ich hab sogar Ohren


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.10.2007 20:17
#34 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Hör mal Schwach, auch wenn man trocken ist kann man ein Arsch sein. Glaub mir das einfach und schau hier in die Runde ....

Missi



manche Ärsche kommen trocken aber besonders gut zur Geltung


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.10.2007 20:20
#35 RE: ? Zitat · Antworten

Schwach


wo liegt das Problem?

Du gehst einfach zu einer Suchtberatungsstelle, lässt dir die Adresse eines Arztes geben, der sich mit "deiner Problematik" auskennt und gehst zu dem ...

wo also ist der Haken?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.10.2007 20:21
#36 RE: ? Zitat · Antworten

Die drei Board-Machos nacheinander ... wie herrlich!!


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

04.10.2007 20:22
#37 RE: ? Zitat · Antworten

Was macht eine Frau Morgens mit ihrem Arsch????








































Sie weckt ihn,schmiert ihm Brote und schickt ihn zur Arbeit

:zwinker1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


Schwach ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 20:22
#38 RE: ? Zitat · Antworten

Nein,ich bin nicht trocken und ich habe mich hier angemeldet um mir Hilfe von Euch zu erhoffen!!!
Es hagelt nur vorwürfe und nichts anderes.

LG Schwach


Ist das Euere Strategie?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.10.2007 20:23
#39 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Die drei Board-Machos nacheinander ... wie herrlich!!


... und wer steigt drauf ein, wie immer?

Jou, eben die


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.10.2007 20:24
#40 RE: ? Zitat · Antworten

tigerle, ich habe hier on board gelernt, dass man von "trocken" sein, erst nach einer gewissen Zeit reden sollte/darf. Von daher behaupte ich bei mir wohl erst nach einer mir gesetzten Frist von mind. 1 Jahr, dass ich trocken bin. Vorher bin ich nichttrinkend, abstinent oder aber wacker durchhaltend!!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.10.2007 20:25
#41 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Schwach

Es hagelt nur vorwürfe und nichts anderes.


... keine Vorwürfe und ... na ja, wenn du auf Fragen nicht reagierst ...

http://www.nexusboard.de/showthread.php?...=asc#pid3356098


tommie

[ Editiert von Administrator tommie am 04.10.07 20:27 ]

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

04.10.2007 20:28
#42 RE: ? Zitat · Antworten

Mensch, Minitiger, du hast ja Recht!! Aber meinst du nicht, dass es genug ist???

Ich muss schon zugeben, dass du für mich 'ne Nummer zu hart bist. Irgendwie kalt.

Mag ja sein,dass manche Alkis das brauchen, ich meine die absolute Härte und unerbittliche Konsequenz, aber gepaart mit ein wenig Menschlichkeit, von erfahrenen Trockenen wie dir, wäre es vielleicht sogar noch effektiver.Nur mal so als Denkanstoß

Ich empfinde dich hier gerade als übertrieben hart.

Wenn ich damals, als ich hier aufgeschlagen bin, solche Kommentare von dir bekommen hätte....na ich weiß nicht..ich kann zwar äußerst hartnäckig sein, aber ich glaube, du hättest mich in die Flucht geschlagen.

Medikamente werden doch auch unterschiedlich dosiert, weil jeder Mensch anders reagiert. Warum schlägst du so undifferenziert auf Menschen ein, die noch rumeiern?? Liest du zwischen den Zeilen?? Kennst du das Wort Empathie??

Schwach ist gerade erst hier aufgetaucht und ich finde es grässlich, wie du mit ihr umgehst.

So, jetzt geht es mir besser.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 20:30
#43 RE: ? Zitat · Antworten

schwach,

ich hindere Dich ganz bestimmt nicht daran, trocken zu werden und auch große Reden zu schwingen.

Nur, was denkst Du denn, wie ich Dir helfen soll? Ich bin doch nicht dabei, wenn Du trinkst, und das Glas oder die Flasche kannst Du nur selbst stehen lassen.

Und wenn Dir nix besseres einfällt, was Du stattdessen tun kannst, dann lies Dich durchs Board oder mach ne Therapie. Jeder musste schliesslich mal irgendwie anfangen, selbst was zu tun.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

04.10.2007 20:31
#44 RE: ? Zitat · Antworten

Hallo "Schwach" !

Ich schließ mich Tommie (s.oben in # 41 ) an.
Auch auf meine beiden Fragen
siehe
http://www.nexusboard.de/showthread.php?...=asc#pid3355929
und
http://www.nexusboard.de/showthread.php?...=asc#pid3355931
würde ich mich freuen eine Antwort zu bekommen damit ich näher auf dich eingehen kann.

Freundlichst
Ingmarie

[ Editiert von Ingmarie am 04.10.07 20:32 ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 20:34
#45 RE: ? Zitat · Antworten

Juma,

das Problem ist das, daß es mir tatsächlich völlig egal ist, ob jemand mit dem Trinken aufhört. Er schmeisst nicht mein Leben weg, sondern seins.

Und wenn er damit aufhört, dann macht er das auch nicht in meinem Interesse, sondern in seinem ganz eigenen, also was hab ich damit überhaupt zu tun?

Im übrigen hab ich hier schon dermassen viele Infos an Leute rüberwachsen lassen, daß ich mir ganz bestimmt nicht sagen lasse, daß ich mehr tun soll. Was hab ich denn davon?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz