Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 11.564 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

04.10.2007 21:04
#61 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
arrogante männliche Zicken



Herrlich!!!

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 21:06
#62 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Und hier gibts wirklich ein paar arrogante männliche Zicken,


Ich möchte diesem Satz einfach nochmal ein Quote geben


Schwach ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 21:08
#63 RE: ? Zitat · Antworten

Hallo Juma63
Für mich,bist Du gerade mein Held.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.10.2007 21:08
#64 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63

Zitat
arrogante männliche Zicken



Herrlich!!!



ein klasse Kompliment ... wenn mans richtig interpretiert


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.10.2007 21:11
#65 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Und hier gibts wirklich ein paar arrogante männliche Zicken,


Ich möchte diesem Satz einfach nochmal ein Quote geben





Und auch ich bestehe auch die inhaltlich korrekte Aussage ....

Miss_Rossi


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.10.2007 21:11
#66 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Schwach
Hallo Juma63
Für mich,bist Du gerade mein Held.



wenn schon, dann Heldin. Hat nicht schon der Bonhoeffer gesagt " triffst du einen Alkoholiker, so triffst du einen Helden"?
Ich glaube allerdings, er meinte nen trockenen


Schwach ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 21:13
#67 RE: ? Zitat · Antworten

Sorry,was,meinst Du???


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

04.10.2007 21:16
#68 RE: ? Zitat · Antworten

@Schwach

Nee, nee, lass mal stecken.

@Jörg

Ich hätte auch auf diese Art geantwortet, wenn ich nicht rückfällig geworden wäre. Ich habe nämlich in meiner Trinkpause nicht meine Gefühle ausgeschaltet, was vielleicht ein Fehler war.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Schwach ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 21:22
#69 RE: ? Zitat · Antworten

Ich glaube,ich sage garnichts mehr!!!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.10.2007 21:24
#70 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Schwach
Ich glaube,ich sage garnichts mehr!!!



na hoffentlich füllst du die dann entstehende Leere nicht anderweitig


Schwach ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 21:29
#71 RE: ? Zitat · Antworten

Was, soll ich fühlen?


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

04.10.2007 21:30
#72 RE: ? Zitat · Antworten

@ Tommi Genaugenommen war das wohl wirklich ein Kompliment
@ Schwach Eigentlich kein Wunder, daß so viele hier nur in prägnanten Kurzgemeinheiten antworten, die werden wenigstens nicht einfach überlesen so wie ich, die ich hier zehn Minuten über einem Beitrag grübel


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 21:34
#73 RE: ? Zitat · Antworten

So, jetzt muss ich mal was los werden.

Manchmal habe ich doch sehr den Eindruck, dass dem Ein oder Anderen einer abgeht, wenn er(sie) einen Neuling/Altling, der/die reichlich unsicher ist, nochmal einen rein zu treten. Wohl gemerkt, gerne gepaart mit der Bemerkung, dass einem der andere sowieso völlig wurscht ist. Daraus kann ich nur schließen, dass hier einige richtig Freude daran zu haben, unsichere Menschen erst recht zur Sau zu machen.

Um es mal klar zu machen. Auch ich weiß, dass ich für oder gegen einen Säufer nichts tun kann. Das muss der selber. Und dass das Leben und die Trockenlegung kein Zuckerschlecken ist, weiß ich auch selber. Und nix gegen klare Worte. Aber sehr wohl was gegen ständige Tritte in den Unterleib - und wo einer ist, da sammeln sich hier gerne die Aasfresser und beißen auch noch nach. Ich finde es ziemlich armseelig.

Und sorry, langjährige Trockenheit bedeutet nicht zwingend, dass man zum Arschloch mutieren muss.

Suse


Lara72 Offline



Beiträge: 12

04.10.2007 21:36
#74 RE: ? Zitat · Antworten

Schwach?
Verärgert?
Irgendwie merkwürdig hier.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.10.2007 21:41
#75 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lara72
Schwach?
Verärgert?
Irgendwie merkwürdig hier.



Jo, könnt' man jetzt noch "Totgeburt" dranhängen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz