Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 259.882 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 422
suwe Offline




Beiträge: 956

24.02.2007 20:48
#256 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von F10 2
so wie ihr alle knapp über 30 seid...und Größe 36..grad noch passt..



hä,hä, pro Bein




Du wirst ja immer unverschämter!!!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

24.02.2007 20:51
#257 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von suwe
Du wirst ja immer unverschämter!!!



Also seit ich mich hier rumtreibe, is' der schon so

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


suwe Offline




Beiträge: 956

24.02.2007 20:56
#258 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von suwe
Du wirst ja immer unverschämter!!!



Also seit ich mich hier rumtreibe, is' der schon so




Wahrscheinlich! Bin ja noch nicht so lange dabei!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

27.02.2007 16:12
#259 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
@Friesenvolker: ... nix da mit Strumpfhöschen, damals (50er Jahre) hatte ich (geile) Leibchen an mit Strumpfband und so, darüber gab's dann die Lederhose ... und dann zünftig auf dem Ballondreirad um die Ecke ..."







Ich konnt's Euch nicht vorenthalten, beachtet bitte den sexy Oberschenkel rechts im Bild, hier meine "Strapse", geil nich ...

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.02.2007 16:41
#260 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Ich konnt's Euch nicht vorenthalten, beachtet bitte den sexy Oberschenkel rechts im Bild, hier meine "Strapse", geil nich ...



mich wundert, dass du " nur" Alki geworden bist. Ich kann mir vorstellen, dass Jungs, die in ihrer Kindheit Strumpfhalter tragen mußten, noch was ganz anderes geworden sind.
Allerdings haben wir ja auch nur dein Wort, dass das bei dir nicht so war


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2007 17:17
#261 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

SCHEISSE!!!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.02.2007 17:20
#262 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

hhhhmmmm, Marianne, will jetzt gar nicht nachfragen,
vermute aber mal, dir ist nen Fingernagel abgebrochen
Warum sonst sollten Frauen schreien?
Eventuell noch wegen ner Laufmasche


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2007 17:30
#263 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

SCHEISSE³!!!!!


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2007 17:43
#264 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

eignet sich leider nur bedingt, um mal wieder so richtig die Sau raus zu lassen!!

Vielleicht sollte ich mal ein paar Einzelstunden bei dir nehmen, lieber Jörg, und mir dann ein konkretes Gegenüber suchen


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.02.2007 18:03
#265 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
Vielleicht sollte ich mal ein paar Einzelstunden bei dir nehmen, lieber Jörg, und mir dann ein konkretes Gegenüber suchen



hach, du weißt, wie du mich glücklich machst. Pinsel ruhig weiter
Ja, ja, von den Besten lernen, heißt von den Siegern lernen(würrg)

und ich werde dir dann schon mal ein paar geeignete Übungsobjekte raussuchen

Hat einer eigentlich den Günni und den Friesenvolker gesehen?
Jungs, wo seit ihr? Die Marianne braucht euch


genaro Offline




Beiträge: 5.488

27.02.2007 19:10
#266 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Spieler, Du bist a Depp, däten´s in Bayern sagen.


Ich schrei gerne mit jedem rum, der wenigstens annähernd meine Kragenweite hat.....

... und ich hab einen verdammt dicken Hals.....

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


sissy1606 Offline



Beiträge: 186

27.02.2007 19:56
#267 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

wow , günni,
bist heute in hochform

bin gespannt , was der spieler sich nun für ne antwort einfallen lässt.

[ Editiert von sissy1606 am 27.02.07 19:58 ]

Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.02.2007 20:14
#268 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro

... und ich hab einen verdammt dicken Hals.....:grins2



gut zu wissen, dann machen wir die Schlinge eben etwas größer Und zur Not zappelst du dann eben einfach etwas länger


sissy1606 Offline



Beiträge: 186

27.02.2007 22:22
#269 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

spieler , das kommt dann aber doch schon ein wenig
ungesund vor

Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!


genaro Offline




Beiträge: 5.488

28.02.2007 07:44
#270 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Schlinge um´n Hals ist doof.
Stört beim Schreien.
Da musst Du mich erst mal kriegen dafür, lieber Jörg...
Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz