Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 259.182 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422
Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

28.11.2016 12:19
#6316 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hallo Logo,

dass alle gesund sind, ist ja schon mal gut. Ansonsten ist das ganz große Schei?e!
Tut mir sehr leid für Euch. Ich hoffe, ihr kommt erstmal gut unter und findet Unterstützung.

LG Uta

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


crissy09 Offline



Beiträge: 664

28.11.2016 16:13
#6317 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die Zukunft und das alles doch noch ein gutes Ende findet.

Man fällt nicht über seine Fehler,
man fällt immer über seine Feinde,
die diese Fehler ausnutzen.

Kurt Tucholsky


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

25.11.2017 11:23
#6318 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

So ein ßeisch.

Ich hab´mir ´nen Zackenbahn abbregochen. Jetzt kann ich kaum rechspen.

Sieht auch knebackt aus. Irgenwie wie ´ne Bamsterhacke...

Gut dass ich adeger keine Pissbalder machen muss, da mein Eierspaß und Wiesonalspernau to update sind.

Essen ist auch wiergisch. Mehr so rüpiertes oder Pupsen. Normale wie Benser - oder Kortaffelpupse.

Oder lukinarisch aufgewertet wie Tomoffelkartaten-Pupse oder RokattenZiccuhni.

Zur Ablenkung gibt´s ein bißchen Renfhesen. RETA wiederholt Folgen der "Pupsburger Augenkiste"

Dazu lutsche ich ein raap Toffipankarmarzeln. Die kann man mit der Gunze am Maugen drerzücken.

Himmerin!

GL Uwe

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

25.11.2017 12:22
#6319 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Uwe, der Zahn der Zeit....

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

25.11.2017 18:57
#6320 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hi Uwe,

bleibt wohl nur der Weg zur Fahnzeh, hau rein!

Grüße, Bohdi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

25.11.2017 22:34
#6321 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@ Hisstavedob und Reifdi.

Der Post ist eine Satyre.(!)

Meinen Zackenbähne -und andere - sind schon längst vom Amphetaminen zermalmt.

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

13.07.2018 19:41
#6322 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hab gerade den AMAZON Gesamtkatalog bekommen.

(2. Auflage) Bei mir fehlen die Seiten 277.910 - 277.940.

Ich suche Milka- Vollmilch in Jute- Verpackung.

Kann mal einer von euch gucken?

THX

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Julia ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2018 19:49
#6323 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Milka-Schokolade enthält Palmöl. Da hilft auch kein Jute-Säckchen :-)


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

13.07.2018 20:49
#6324 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


sole Offline




Beiträge: 2.382

02.11.2018 13:57
#6325 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ich schreibe hier ja selten über meine Arbeit, aber

Boah, jetzt muss ich mal von ganzem Herzen Shice schreien.

Weil ich drei Brocken Französisch spreche, landete vorhin eine völlig aufgelöste Afrikanerin in meinem Büro, deren Asylantrag abgelehnt wurde und die sich nun mit Selbstmordgedanken trug.

Die junge Frau, 27 Jahre, wurde als Kind genitalverstümmelt. Nun sollte sie in ihrer afrikanischen Heimat zwangsverheiratet werden, was für sie das gewaltsame, brutale Aufschneiden ihrer vernarbten Genitalien bedeuten würde, damit der Herr Gatte (ihr Schwager übrigens, der Ersatz für ihre verstorbene Schwester, seine 4. Frau, braucht) sich "bedienen" kann.

Sie hat sich brav von einer Frauenärztin untersuchen und die Verstümmelung attestieren lassen, das Attest beim BAMF eingereicht und trotzdem wird der Antrag abgelehnt - verdammt, nach welchen Kriterien entscheiden die denn?

ARRGHHHH

Natürlich haben wir sie so gut es geht beraten, ihr noch ein zweites, amtsärztliches Attest gegeben, einen sprachkundigen Anwalt aufgetan, sie radebrechend beruhigt und ihr das Versprechen abgenommen, dass sie sich nichts antut und nicht irgendwohin wegläuft.

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


ame Offline




Beiträge: 153

03.11.2018 23:41
#6326 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ach sole

da hast du zu recht gebrüllt.
diese bürokratie
macht wirklich fassungslos.




ame (aka amethysmena)
„Die subversivste Droge ist ein klarer Kopf.“


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

04.11.2018 14:50
#6327 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Oh Gott, wie furchtbar!
Da kann man auch nur noch brüllen.
Ich glaube, Leute, die wie Du, ganz nah an diesen Menschen sitzen, hören und sehen die unglaublichsten Dinge.
Diese Menschenverachtung macht mich immer wieder so hilflos wütend.

Danke, dass Du diese Arbeit machst.

LG Uta

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Julia ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2018 19:42
#6328 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Liebe Sole

Das tut im Herzen weh. Ich hoffe, dass es für die Frau gut ausgegangen ist und sie bleiben darf. Ich frage mich oft, warum man/Menschen im Leben Dinge wegstecken müssen, für die es keine Taschen gibt. Ich drücke ganz ganz feste die Daumen, dass die junge Frau weiterhin Asyl bekommt und in einer sicheren Umgebung leben darf.

Liebe Grüsse
Julia


Seiten 1 | ... 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz