Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 259.872 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 422
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.02.2007 19:08
#226 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von suwe
Hi Jörg,

kennst Du nicht die "Helden in Strumpfhosen"?



doch, aber die bevorzugen die Wälder um Nottingham und kommen bestimmt nicht raus, um deinen Ansaugstutzen zu verhüllen


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.02.2007 19:10
#227 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ich habe bei dem Gedanken an Herrenstrumpfhosen immer das verfilmte Aschenputtel vor Augen. Die Knaben hatten da immer so lecker Strumphöschen an... (find grad keinen Sabbersmile)

@Suwe: hab mich die letzten 36 Std. nimmer getraut, weil ich mich in einem anderen Thread fürchterlich blamiert habe...
(Mr.+Mrs. verwechselt... konnt ich mir noch nie merken :mauer


polar Offline




Beiträge: 5.749

24.02.2007 19:14
#228 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
komplett zerlegt und gereinigt, so schnell wieder verdreckt?



wenn du dreck (rost oder lacksplitter) im tank hast, geht das schnell. gibt doch so kleine benzinfilter die kannst du in den benzinschlauch einstecken.

ich vermute sogar dass es der vergaser ist, in der zeit bis du den staubsauger angestossen hast, ist wieder benzin nachgetröpfelt. drum springt er wieder an.

ein wackel in der zünderei gäbe eigentlich mehr ausfälle.

[ Editiert von polar am 24.02.07 19:15 ]

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

24.02.2007 19:15
#229 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

... nix da mit Strumpfhöschen, damals (50er Jahre) hatte ich (geile) Leibchen an mit Strumpfband und so, darüber gab's dann die Lederhose ... und dann zünftig auf dem Ballondreirad um die Ecke ...

VG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


suwe Offline




Beiträge: 956

24.02.2007 19:16
#230 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Schaaaaaaaade!
Die sahen richtig g... aus, besonders dieser hier:



Ganz mal davon abgesehen, dass der nicht in meinen "Ansaugstutzenraum" passen würde, genauso wenig wie die besagte Dame!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Weeda Offline



Beiträge: 327

24.02.2007 19:19
#231 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ja, der gefällt mir auch.

Weeda

Carpe diem - pflücke den Tag


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.02.2007 19:20
#232 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ach du Sch...


der Kevin Kostnix ... oder wie hiess der noch mal?
War doch der der sich naggisch nen Wolf tanzte, oder?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


suwe Offline




Beiträge: 956

24.02.2007 19:23
#233 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Besser als ´nen Typ, der gar nicht tanzt!

@Rolf

Könntest Du recht haben, Danke!
Dann weiß ich ja, was ich morgen zu tun habe!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


suwe Offline




Beiträge: 956

24.02.2007 19:25
#234 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
@Suwe: hab mich die letzten 36 Std. nimmer getraut, weil ich mich in einem anderen Thread fürchterlich blamiert habe...
(Mr.+Mrs. verwechselt... konnt ich mir noch nie merken :mauer



Ist doch nicht schlimm, hab auch schon oft was verwaxelt!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


suwe Offline




Beiträge: 956

24.02.2007 19:28
#235 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hi Volker,

haste mal ein Photo davon da?

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.02.2007 19:33
#236 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Su,
ich hoffe mal, dass du das mit deiner Vespa hinbekommst. Sind ja auch wirklich schöne Teilchen.

Da fällt mir, wo ich den jungen Kostnix so sehe glatt das nächste Scheißeschreithema ein.

MANN - FRAU im Gegensatz zueinander, bezogen auf biologisches Alter und Aussehen. Ich find es furzgemein, dass die meisten Männer, mit zunehmendem Alter, ich betone, dass ich hier von Schauspielern rede, einfach attraktiver werden! Die Falten, das Leben, dass sich aus ihren Gesichtern spiegelt, dass Weglassen der mannuntypischen Antifaltencreme und daraus resultierendes Ergebnis.... FIES. EINFACH NUR FIES.

Meint Miss Rossi


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

24.02.2007 19:33
#237 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hi, Suwe,

Laß' die Vespa lieber mal von der Werkstatt durchschecken, ob der Vergaser auch wirklich sauber ist und die Zündung stimmt. So ein "versteckter" Kupferwurm, wie der sich nennt, läßt sich für den Laien schwer lokalisieren, wenn die Meßgeräte nicht vorhanden sind. Ich gehe bei Deinem "Hobel" von einer elektronischen Zündung aus, da ist nix mehr mit Zündzeitpunkteinstellung mit Gradscheibe, Kontaktfeile und so, und bei dem Vergaser kann schon die Verstellung der Düsennadeln, Leerlauf- und Anschlagschrauben um wenige Millimeter zu gavierenden Veränderungen im Laufverhalten führen. So einfach mal saubermachen und dann alles wieder zusammenschauben und so, is' nicht. So eine Vespa ist kein Stabilbaukasten, der sich so einfach mal eben auseinanderschrauben und dann wieder zusammenschrauben läßt, da sind die einzelnen Komponenten genau aufeinander abgestimmt, um überhaupt die Leistung und Zuverlässigkeit bringen zu können, die verlangt wird.

Suwe, ich möchte Deine technische Kompetenz da nicht in Zweifel ziehen, aber wenn Du nicht gerade jahrelange "Schraubererfahrung" oder eine Kfz-Lehre intus hast, dann laß' das lieber mit der Eigenhilfe - meistens geht mehr kaputt wie repariert wird.

VG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

24.02.2007 19:37
#238 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
@Suwe: "...haste mal ein Photo davon da?"



... ja, aber keinen Scanner hier, kann frühestens Montag mal eins hier einstellen, sieht schon lustig aus ... und warum eigentlich auch nicht.

VG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.02.2007 19:46
#239 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Volker

... brauchst nimmer scannen ...




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


suwe Offline




Beiträge: 956

24.02.2007 19:49
#240 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Da fällt mir, wo ich den jungen Kostnix so sehe glatt das nächste Scheißeschreithema ein.

MANN - FRAU im Gegensatz zueinander, bezogen auf biologisches Alter und Aussehen. Ich find es furzgemein, dass die meisten Männer, mit zunehmendem Alter, ich betone, dass ich hier von Schauspielern rede, einfach attraktiver werden! Die Falten, das Leben, dass sich aus ihren Gesichtern spiegelt, dass Weglassen der mannuntypischen Antifaltencreme und daraus resultierendes Ergebnis.... FIES. EINFACH NUR FIES.

Meint Miss Rossi



Ist alles RELATIV !!! Oder?


Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Laß' die Vespa lieber mal von der Werkstatt durchschecken



Ja, da hast Du schon recht, würde ich gerne, hab nur keine Kohle dafür!

Bin neulich mal bei der Werkstatt vorbei gefahren, nur mal um zu fragen, was so´n Check kosten würde, da hieß es dann: "Tja, schwer zu sagen, da müßte ja noch dies und das gemacht werden, also unter 200€ wäre ich wohl nicht weggekommen und die habe ich devinitiv nicht über!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz