Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 259.872 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 422
suwe Offline




Beiträge: 956

24.02.2007 19:55
#241 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Oh Tommie,

wie schön!!!!

Hatte auch mal so eine Lederhose, 60erJahre, aber was bei den Jungs da drunter steckte, hab ich natürlich nie zu sehen bekommen! Strapse???

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.02.2007 19:56
#242 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Su,
gibt es bei euch vielleicht so ein Netzwerk, keine Ahnung wie die sich nennen, wo man Leistung mit Leistung honoriert. Also ein Fachmensch schaut sich deine Vespa an, im Gegenzug dafür gießt du während der Ferien bei denen die Blumen...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.02.2007 20:02
#243 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
MANN - FRAU im Gegensatz zueinander, bezogen auf biologisches Alter und Aussehen. Ich find es furzgemein, dass die meisten Männer, mit zunehmendem Alter, ich betone, dass ich hier von spielern rede, einfach attraktiver werden! Die Falten, das Leben, dass sich aus ihren Gesichtern spiegelt, dass Weglassen der mannuntypischen Antifaltencreme und daraus resultierendes Ergebnis.... FIES. EINFACH NUR FIES.




jetzt machst du mich aber ganz verlegen. Danke und einen Platz in meinem Herzen haste natürlich auch


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.02.2007 20:06
#244 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Das nenn ich jetzt einfach nur "Manipulation am Worte" und ich sehe es auf mich zukommen, dass diese von vielen nicht gesehene Manipulation meinen Ruf hier noch vollends ruinieren wird... Schau die nächsten Tage mal in den Briefkasten, mein Anwalt ist rund um die Uhr für mich tätig ...


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

24.02.2007 20:09
#245 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@Miss Rossi: wenn "man" vor ca. 10 jahren soaussah...



was meinst du was updates mit körperlicher und sittlicher REIFE dann bewirken..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.02.2007 20:10
#246 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

na hoffentlich Verbesserung!!


suwe Offline




Beiträge: 956

24.02.2007 20:12
#247 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hi Miss,

gute Idee!!! Werd´s mal checken!

Und stell dem "spieler" die "Schau" in Rechnung, ist ja unverschämt, ich bin Zeugin!!!!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

24.02.2007 20:12
#248 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Leibchen, Strapse, Wollstrümpfe iiiigiitttt, da muß ich mich heute fünfzig Jahre später noch kratzen, wenn ich an das Zeug denke. Greislich, furchtbar das alles - tröstlich nur, die anderen Kinder hatten auch nix anderes an. Also kein Konkurrenzkampf ala "Bääätschi, ich habe aber Wollstrümfe von Nike, die werfen weniger Falten"

Lederhosen waren aber was absolut geiles. Der einzige Nachteil im Sommer war: meine Mutter pflegte bei den Prügeln immer auf die freiliegenden Wadeln zu zielen. Prügel gabs zuhause und in der Schule.

Nun ja, das Alter macht den Schrecken und die Verletzungen der Kindheit rosig. Es liegt ein rosa Schimmer drüber.

Gruß
Viktor, dessen Juckreiz wieder vergangen ist


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

24.02.2007 20:12
#249 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
@Tommie: " Volker

... brauchst nimmer scannen ..."



... und wo ist das Ballondreirad?

VG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


suwe Offline




Beiträge: 956

24.02.2007 20:15
#250 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

F10 2
Das Photo sieht aber "älter" aus!?

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.02.2007 20:16
#251 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Schau die nächsten Tage mal in den Briefkasten, mein Anwalt ist rund um die Uhr für mich tätig ...



da bin ich ja mal gespannt ob dein Anwalt in meinen Briefkasten passt
Womöglich, wenn er die Strumpfhosen anhat. Die gleiten ja bekanntlich gut


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.02.2007 20:19
#252 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Der kommt nur bei mir persönlich vorbei! Was auch nicht wundert, bei meinem Auftragsvolumen...


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

24.02.2007 20:23
#253 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

suwe...hab ja auch "ca." 10 jahre gesagt....so wie ihr alle knapp über 30 seid...und Größe 36..grad noch passt..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


suwe Offline




Beiträge: 956

24.02.2007 20:37
#254 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
....so wie ihr alle knapp über 30 seid...und Größe 36..grad noch passt..



Wer hat das Wo gesagt???

Und "ca." ist ja ganz schön schwammig!!!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.02.2007 20:38
#255 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
so wie ihr alle knapp über 30 seid...und Größe 36..grad noch passt..



hä,hä, pro Bein


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz