Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 20.466 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
grufti Offline




Beiträge: 3.764

07.11.2012 09:18
#166 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Hallo Eule,

schön, das zu lesen von dir!

Bleib dran, auch wenn sich das mit deinem "Einberufungsbefehl" ja wirklich schon lange hinzieht.

Woran haperts denn noch?

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Eule Offline




Beiträge: 350

07.11.2012 12:39
#167 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Hallo lieber Grufti,

ich habe keine Ahnung, es ist alles ausgefüllt und weggeschickt.

Jetzt heißt es abwarten und Kaffee und Tee trinken.

Ich bin eigentlich nicht böse, ich würde ja gerne Anfang des Jahres 2013 dorthin gehen.

Doch wenn es noch in diesem Jahr sein soll gehe ich natürlich auch gleich.

So wie ich Dich lese geht es Dir auch gut lieber Grufti. Du warst ja auch beim Saufnixtreffen, war sicher ganz gut, sich mal persönlich zu treffen.

Die meisten kanntest Du sicher schon.

Ich habe zur Zeit wieder arg mit meinen Depressionen zu tun. Ich gehe nur noch wenn ich muß, ansonsten bleibe ich in der Wohnung.

Ich weiß das soll man nicht, gerade in dieser Situation nicht, doch die Angst und die Unbehaglichkeit vor fremden Menschen und Plätzen ist momentan stärker als ich.

Ohne Krücke Alkohol, geht es mir trotzdem besser.

Also lieber Grufti, mach es gut und halt auch Du die Ohren steif.

Liebe Grüße
Renate

Viva la Vida
Es lebe das Leben


Eule Offline




Beiträge: 350

11.12.2012 20:48
#168 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Hallo ihr Saufnixe und Nixen,

ich bin immer noch Trocken!!!
Es geht mir gut und ich warte immer noch auf den Einberufungsbefehl für die LZT doch es tut sich noch nichts.Mein Suchtberater hat schon zweimal dort angerufen und nachgefragt, die Antwort war, ist in Bearbeitung.
Na ja dann warte ich und trinke Tee.
Lese auch och immer hier mit und das hilft mir auch und ich gehe auch in meine Selbsthilfegruppe. Gefällt mir jetzt ganz gut dort fühle mich schon richtig zugehörig.

Herzliche Grüße euch allen.

Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


Galini Offline



Beiträge: 1.686

11.12.2012 20:51
#169 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Hallo Eule,

das sind schöne Nachrichten!
prima!

Weiter so und alles Gute!


lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


grufti Offline




Beiträge: 3.764

11.12.2012 21:26
#170 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Hallo Eule,

ich verweise der Einfachheit halber mal darauf:



Alles Gute dir weiterhin!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Eule Offline




Beiträge: 350

11.12.2012 21:40
#171 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Hallo Grufti,

ja genauso ist es, es kommt wie es kommen muss.

Hallo liebe Galini, ich hoffe es ist auch alles bei Dir im grünen Bereich.

Herzliche Grüße

Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


Galini Offline



Beiträge: 1.686

25.08.2013 15:09
#172 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Hallo Eule, Renate,

ich schreib mal hier in deinem Thread, hab eben gesehen, dass du wieder online bist.

Wie geht es dir denn?


lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

25.08.2013 16:34
#173 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Hallo Eule

Tässchen gefällig



LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Eule Offline




Beiträge: 350

25.08.2013 17:32
#174 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

grins, find ich gut, ach was sag, ich geil!!!

Dir fällt immer etwas ein um mich zu amisüren. Das Wetter ist bei uns hier Regnerisch und ich lese hier im Forum, ich muss sagen immer wieder sehr lehrreich.

Vielen Dank liebes Hüftelchen, Du bist ein Schatz, hast mich wieder aufgeheitert, war etwas gedrückt. Aber jetzt nicht mehr.

LG
Renate

Viva la Vida
Es lebe das Leben


Eule Offline




Beiträge: 350

25.08.2013 17:42
#175 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Hallo liebe Galini,

vielen Dank der Nachfrage, mir geht es gut, wie ich Hüftl schon sagte, ich bin immer noch trocken und Rauchfrei, obwohl das nicht immmer einfach ist.

Manchmal denke ich überhaut nicht an Alkohol und Zigaretten.

Ein andersmal ist da ein Gedanke der Verführung präsent und ich frage mich immer wieder warum dies wohl so ist.

Meine SHG hilft mir dann wieder weiter und ich bin froh dorthingehen zu können. Bin ja jetzt auch zahlendes Mitglied dort.

Ich hoffe es geht Dir gut.

LG
Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

25.08.2013 17:55
#176 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Dann hab ich heute ja eine gute Tat vollbracht
wenn es dir wieder besser geht

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Galini Offline



Beiträge: 1.686

25.08.2013 18:04
#177 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Hallo liebe Eule,

das lese ich gerne!
Mir geht es bestens, dankeschön.


lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


grufti Offline




Beiträge: 3.764

25.08.2013 20:17
#178 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Hallo Eule,

schön zu lesen, dass es dir besser geht!

Es braucht eben manchmal seine Zeit.

Dein heutiges Post klingt jedenfalls deutlich ausgeglichener und positiver als früher, wenn ich das mal so sagen darf.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Eule Offline




Beiträge: 350

26.08.2013 09:41
#179 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Hallo Grufti,

Ja Du hast recht, es geht mir jetzt wieder viel besser als noch beim letztenmal. Ich nehme ja nun wieder meine Medikamente. Nun es kann ja nicht immer bergab gehen.

Ich hoffe es geht Dir auch gut, aber ich glaube Du bist gefestigt und gehst Deinen Weg.

Ich muß ja jetzt um Erwerbminderungsrente kämpfen, denn auf den Arbeitsmarkt habe ich keine Chanse mehr.

Das ist auch ganz hart für mich, doch die Ohren hängen lassen bringt ja auch nichts.

Also auf in den Kampf Torerro und pack den Stier bei den Hörnern.

LG
Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


Eule Offline




Beiträge: 350

30.01.2014 20:27
#180 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Hallo zusammmen,

möchte mich nach längerer Zeit wieder melden. Ich bin immer noch Trocken und Nikotinfrei.

Ich lese ab und zu hier mit, damit ich Euch nicht ganz vergesse.

Ich gehe noch immer zu meinen suchtberater und in die Keuzbundgruppe wo ich auch eingetragenes Mitglied bin.

Beruflich konnte ich nicht Fuss fassen, aber sonst ist alles soweit gut.

Liebe Grüße
Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz