Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 441 Antworten
und wurde 34.991 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
frau grete Offline



Beiträge: 615

06.12.2012 20:39
#406 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

der airdale ist ja so ein typischer elternhund
haben sie das mitbringsel hingenommen oder sich dafür begeistert?
die musik find ich sehr schön und sehr schön geeignet eine melancholische stimmung in sich selbst zu wiegen du hängst schon auch ein bisschen dran, oder?


Ivvan ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2012 21:29
#407 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von frau grete
der airdale ist ja so ein typischer elternhund



Stimmt! Und auch so ein Bisschen ein Rentner-Hund. Jedenfalls sehe ich meistens alte Opas mit einem Airdale. Aber niedlich sind`s se - so kecke Augen, und diese geraden Beine....süß.

Zitat
haben sie das mitbringsel hingenommen oder sich dafür begeistert?



Die haben sich schon sehr gefreut, und das Bild gleich aufgehängt. Meine Mutter übertreibt leider mit ihrer Begeisterung. Und dieses ewige "Kind, was hast Du nur für ein Talent!" geht mir furchtbar auf die Nerven. Viel zu viel und irgendwie einfach unecht. Außerdem kommt`s 40 Jahre zu spät. Letzten Endes will sie damit nur ihr eigenes schlechtes Gewissen beruhigen, nachdem sie all die Jahre immer nur an mir rumgenörgelt, und damit jegliche Entwicklung zu einem gesunden Selbstbewußtsein verhindert hat. Naja....

Zitat
die musik find ich sehr schön und sehr schön geeignet eine melancholische stimmung in sich selbst zu wiegen du hängst schon auch ein bisschen dran, oder?


Leider ja, aber auch irgendwie: warum eigentlich nicht???
So eine gewisse Melancholie, so ein bisschen Schwermut...ich kann da einfach besser denken. Und wenn ich so abends vor dem Blatt Papier sitze, alles ist ruhig. Draussen ist es dunkel, es schneit. Fast absolute Stille, oder leise Musik, herrlich.
Doch dann RUMMS, das Telefon klingelt und meine schwatzhafte Freundin aus HH ruft an , oder meine Cousine aus Hameln, die es ohne Rücksicht auf Verluste schon mal auf 2 Stunden Dauerbequasselung brachte. Ich habe nebenbei meine Küche aufgeräumt, Tee gekocht und getrunken. War zig mal auf`m Klo. Jaha, das geht alles....
Gruß
Ivvan


grufti Offline




Beiträge: 3.764

06.12.2012 21:38
#408 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

"Kind, was hast Du nur für ein Talent!"

Fast wie hier im Forum!

"Leider ja, aber auch irgendwie: warum eigentlich nicht???
So eine gewisse Melancholie, so ein bisschen Schwermut...ich kann da einfach besser denken. Und wenn ich so abends vor dem Blatt Papier sitze, alles ist ruhig. Draussen ist es dunkel, es schneit. Fast absolute Stille, oder leise Musik, herrlich."


Ich mag solche Stimmungen auch gerne und wüßte nicht, warum ich da "leider" dazu sagen sollte.

"Doch dann RUMMS, das Telefon klingelt und meine schwatzhafte Freundin aus..."

Man muss nicht an's Telefon gehen, wenn's klingelt. Das ist aber für viele Leute die ganz hohe Schule, ein klingelndes Telefon nicht zu beachten.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Ivvan ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2012 22:14
#409 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grufti
...............................
Man muss nicht an's Telefon gehen, wenn's klingelt. Das ist aber für viele Leute die ganz hohe Schule, ein klingelndes Telefon nicht zu beachten.[/b]



Stimmt. Ein Bekannter von uns sagte immer: "Ein Telefon hat nicht das verfassungsmäßige Recht abgenommen zu werden!"

Gruß
Ivvan


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

06.12.2012 22:20
#410 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grufti
Man muss nicht an's Telefon gehen, wenn's klingelt. Das ist aber für viele Leute die ganz hohe Schule, ein klingelndes Telefon nicht zu beachten.[/b]



*lol*

Wohl wahr. Weil: "Es könnte ja wichtig sein!" *g*

In Wahrheit sind 95 Prozent aller Anrufe völlig unwichtig und überhaupt: wenn es wirklich wichtig ist (für den Anrufer), wird er es schon nochmal versuchen.


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

06.12.2012 22:31
#411 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von obi68

Zitat
Gepostet von grufti
Man muss nicht an's Telefon gehen, wenn's klingelt. Das ist aber für viele Leute die ganz hohe Schule, ein klingelndes Telefon nicht zu beachten.



*lol*

Wohl wahr. Weil: "Es könnte ja wichtig sein!" *g*

In Wahrheit sind 95 Prozent aller Anrufe völlig unwichtig und überhaupt: wenn es wirklich wichtig ist (für den Anrufer), wird er es schon nochmal versuchen.[/b]




Man kann sogar zurückrufen, hab ich mal gehört....

____________________________________________________


grufti Offline




Beiträge: 3.764

06.12.2012 22:51
#412 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

"Man kann sogar zurückrufen, hab ich mal gehört...."

Da gibts noch eine Erfindung, der heißt Anrufbeantworter.

Leider gaukelt das Wort "Anrufbeantworter" eine Fähigkeit vor, die dieses Gerät gar nicht hat.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2012 23:22
#413 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grufti
"Man kann sogar zurückrufen, hab ich mal gehört...."

Da gibts noch eine Erfindung, der heißt Anrufbeantworter.

Leider gaukelt das Wort "Anrufbeantworter" eine Fähigkeit vor, die dieses Gerät gar nicht hat.


Ich nenne es deswegen gerne "Anrufabwehrer"


Ivvan ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2012 23:48
#414 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Komplex
Man kann sogar zurückrufen, hab ich mal gehört....


Ehrlich? Wie geht das?


Ivvan ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2012 08:12
#415 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Ich bin da immer ein Bisschen unbeholfen. So ähnlich wie der hier:
Helpdesk im Mittelalter
Gruß
Ivvan

[ Editiert von Ivvan am 07.12.12 8:12 ]


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

07.12.2012 10:28
#416 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Hi,
ich schaue fast immer nach der Nummer . Wenn die Nummer verborgen wird , geh ich gar nicht ran . AB ist ausgeschaltet und wenn es jemand lange klingeln läßt , geh ich schon ran oder ruf zurück , falls aufgelegt . Auf jeden Fall lebt man ruhiger , wenn man nicht gleich nach dem Klingeln nach dem Tel. rennt

Ciao Zwi


Vigeo Offline




Beiträge: 412

07.12.2012 10:32
#417 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Isch 'abe gar kein Festnetzanschluss.

Gehe Wege, die du noch nicht gegangen bist, damit du Spuren hinterlässt!


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

07.12.2012 10:43
#418 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Vigeo
Isch 'abe gar kein Festnetzanschluss.


Du bist ja auch noch nicht gefestigt genug

Ciao Zwi


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

07.12.2012 10:47
#419 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Wenn die Nummer verborgen wird , geh ich gar nicht ran

zwitschi : das schlechte gewissen ,und angst im nacken?

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Vigeo Offline




Beiträge: 412

07.12.2012 11:22
#420 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Zwitscherer

Zitat
Gepostet von Vigeo
Isch 'abe gar kein Festnetzanschluss.


Du bist ja auch noch nicht gefestigt genug




Gehe Wege, die du noch nicht gegangen bist, damit du Spuren hinterlässt!


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz