Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 367 Antworten
und wurde 32.240 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
fairy111 Offline




Beiträge: 284

28.08.2011 18:28
#256 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Hallo Jessicat

Willkommen zurück Du weisst es wohl nicht, aber Du bzw. Dein Post war der Auslöser, dass ich mich hier - nachdem ich schon viel gelesen hatte - auch angemeldet habe... weil ich ja auch "nur" Weintrinker war....

LG Fairy

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti


Jessicat Offline




Beiträge: 180

28.08.2011 21:39
#257 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

hallo fairy,

habe gerade mal nachgelesen, tja also wenn es dir geholfen hat, dann immer gerne

war bei mir genau so, habe damals etwas gelesen und dachte nur "wow - genau wie bei mir"

habe jetzt nicht deinen ganzen thread durch, wie lange hast du denn bisher nichts getrunken? bei mir sind es jetzt 6 wochen. erstaunlich, wie wenig glasabfall seitdem zusammenkommt

Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D


fairy111 Offline




Beiträge: 284

01.09.2011 15:52
#258 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Hallo Jessicat

Ich bin nun seit dem 18.8. abstinent.

Wie geht es Dir bzw. Deiner Schwangerschaft, alles ok?
Der beste aller Gründe, keinen Alk mehr zu trinken, denn Du hast nun nicht nur Verantwortung für Dich selber, sondern auch für Deinen Krümel...

LG Fairy

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti


Jessicat Offline




Beiträge: 180

03.09.2011 15:56
#259 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

mein kleines hat es nicht geschafft, ich hatte gestern meinen ultraschalltermin und es war kein herzschlag vorhanden, bin dann direkt in die uniklinik, dort wurde es bestätigt und alles besprochen und vorbereitet, montag ist die OP.

ich fühle mich, als hätte meine welt aufgehört sich zu drehen und schwanke zwischen es-nicht-glauben-können und tiefer traurigkeit, die sogar körperlich wehtut!

ich will all meine kraftreserven aufbringen um an diesem schlag jetzt nicht zu zerbrechen, sondern im gegenteil, meinen weg weiter zu gehen, mich körperlich und mental fit machen um es dann, wenn es soweit ist, erneut zu versuchen.

ich habe dran gedacht, mich zu betrinken, mich aber dagegen entschieden! nicht einmal wein könnte DIESES gefühl irgendwie abmildern oder betäuben und ich will es auch nicht wegdrängen, mein sternchen hat verdient, dass ich trauere und den schmerz aushalte.

Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D


dietamy03 Offline




Beiträge: 461

03.09.2011 16:04
#260 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Ich kann gerade nicht viel sagen, deshalb einfach nur

Paß auf Dich auf.

Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.


trullachen Offline



Beiträge: 188

03.09.2011 16:21
#261 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

wie grausam is das denn......

pass gut auf dich auf.....


acqua Offline




Beiträge: 897

03.09.2011 18:32
#262 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Das tut mir sehr sehr leid

Schön, dass du auf dich achtgibst.
Alles erdenklich Gute für dich

- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist.
Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung.

(Buddha)


juname Offline




Beiträge: 234

03.09.2011 19:38
#263 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

...ich weiss wie du dich fühlst.....kopf hoch !


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

03.09.2011 20:20
#264 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Jessicat

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

04.09.2011 07:15
#265 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

das tut mir sehr leid für dich, jessicat
ich wünsche dir viel kraft.
kb


yulia Offline



Beiträge: 389

04.09.2011 09:36
#266 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll. fühl dich mal gedrückt

yulia
---------------------------------------------------------------

Es scheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist. (Nelson Mandela).


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

04.09.2011 12:16
#267 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

es tut mir unendlich leid für dich und dein sternchen. ich bin sehr betroffen und umarme dich, wenn du magst

funkelsternchen


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

04.09.2011 12:21
#268 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Das tut mir sehr leid für dich. Vermutlich gibt es da keinen Trost. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.
Ulli

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Usa Offline




Beiträge: 356

05.09.2011 08:59
#269 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Hallo Jessicat,

Das tut mir sehr leid, ich finde auch nicht die passenden Worte, ich drück Dich einfach mal.

Ganz liebe Grüße,
Usa

Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen.
(Chinesisches Sprichwort)


fairy111 Offline




Beiträge: 284

05.09.2011 10:42
#270 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Jessicat... habe es gerade erst gelesen, war zwei Tage weg.... es tut mir so leid! Fühle Dich ganz doll gedrückt.

Kennst Du dieses Forum? http://www.sternenkinder.de/

Hier können sich Frauen und Betroffene austauschen... und sich gegenseitig unterstützen.

LG von Fairy

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz