Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 367 Antworten
und wurde 25.280 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Galini Offline



Beiträge: 1.686

19.10.2011 20:34
#361 RE: Wein statt weinen...?! antworten

Zitat
Gepostet von Ivvan
Im Moment halte ich mir Kartoffeln und Kräuterquark vor Augen....
Guten Appetit
Gruß
Ivvan



sonst nix????
Du beschämst mich, hab grad ein großes Schokoeis geschlemmt

LG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


yossarian Offline




Beiträge: 49

19.10.2011 21:00
#362 RE: Wein statt weinen...?! antworten

au weia Schokoeis ...

Ich hatte die Süßigkeitenfutterei ziemlich im Griff und dann kam die psysomatische Klinik. Ständig standen irgendwelche Leckereien auf dem Tisch, in der Nähe war eine tolle Eisdiele und ich habe wieder ein paar Pfund zugelegt. Jetzt versuche ich mich wieder zu disziplinieren, aber in den Supermärkten steht schon Weihnachtskram herum und meine Freundin weigert sich standhaft keine Kekse zu Weihnachten zu backen. Dabei ist der Weihnachtsstollen vom vorletzten Winter immer noch rund um die erweiterte Taille.

Yossarian

Seitdem Siegfried Kauder sich zum Internet äußert, da bekommt der Begriff "Kauderwelsch" eine völlig neue Größenordnung.


yulia Offline



Beiträge: 383

20.10.2011 08:21
#363 RE: Wein statt weinen...?! antworten

Wow, in der Runde fühle ich mich richtig wohl...

Bis Ende letzter Woche ging es, aber dann... eine Packung Gewürzspekulatius, 1 Packung Lebkuchen mit Oblaten und 1 Packung Butterkekse mit Schokoladenseite mmmmm! Und im Büro momentan jede Menge Haribo und Schokolade (haben hier leider einen Süßigkeitenschrank)

Ich will, dass das langsam wieder aufhört

yulia
---------------------------------------------------------------

Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem anderen die Bürde leichter macht.

Charles Dickens


yossarian Offline




Beiträge: 49

20.10.2011 10:21
#364 RE: Wein statt weinen...?! antworten

Hi,

Zitat
Gepostet von yulia
Wow, in der Runde fühle ich mich richtig wohl.. [...]



vor allem "Rund[e]" ist ein schönes Wortspiel, wenn ich an mein Bild im Spiegel denke.

Yossarian

[ Editiert von yossarian am 20.10.11 10:21 ]

Seitdem Siegfried Kauder sich zum Internet äußert, da bekommt der Begriff "Kauderwelsch" eine völlig neue Größenordnung.


Ivvan ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 19:53
#365 RE: Wein statt weinen...?! antworten

Zitat
Yossarian......



Catch 22 gelesen? Ich meine wg. Deines Nick-Namen.
Ein tolles Buch!!!!!!!!
Gruß
Ivvan

[ Editiert von Ivvan am 20.10.11 19:54 ]


yossarian Offline




Beiträge: 49

20.10.2011 21:27
#366 RE: Wein statt weinen...?! antworten

Klar doch,

Buch gelesen, in Deutsch und im Original
Film gesehen, in Deutsch und im Original

gehört zu meinen Allzeit-Favoriten.

Yossarian

Seitdem Siegfried Kauder sich zum Internet äußert, da bekommt der Begriff "Kauderwelsch" eine völlig neue Größenordnung.


fairy111 Offline




Beiträge: 284

25.11.2011 22:39
#367 RE: Wein statt weinen...?! antworten

Hey Jessi, wie geht es Dir? Lange nichts gelesen??? Meld' Dich doch mal!

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti


Jessicat Offline




Beiträge: 180

26.11.2011 08:43
#368 RE: Wein statt weinen...?! antworten

hey fairy

ist ja ein ding, eben gerade dachte ich mir "mensch, du musst endlich mal wieder ins forum und mal was von dir hören lassen" ohne scheiß

die letzten wochen waren ziemlich hektisch, ich hab nur selten mal reingeschaut und hatte dann nie die "ruhe" mal was zu schreiben...

haben ziemlich viel arbeit mit dem haus, gerade wird das dach neu gedeckt weil wir solar drauf packen wollten und dann festgestellt wurde, dass das mit dem dach nix wird, also kurzerhand ein neues, was so nicht eingeplant war im zeit- und budgetplan - NERV

ansonsten war ich schwer beschäftigt, ein paar vorstellungsgespräche und viel rennerei wegen meinen ganzen formalitäten aufgrund der namensänderung, hab ich überhaupt schon geschrieben, dass ich geheiratet hab???

und dann hat mein schatz mich auch etwas in den hintern getreten weil ich eigentlich jeden tag nur mit fernsehen, internet und essen verbracht hab und darüber immer unzufriedener wurde und mich über mich selbst geärgert hab, so war ich froh über den nötigen anschiss und bin wieder etwas aktiver geworden. mehr raus, mehr aktivität und das ganze haus auf den kopf gestellt. von papiere endlich mal sortieren über schubladen und schränke entmisten, flohmarktkram raussuchen, aufräumen, putzen, umstellen, weihnachtsdeko etc.

jetzt fühle ich mich zumindest zuhause wieder etwas wohler. um mich in meiner haut wieder wohler zu fühlen will ich jetzt wieder mehr sport machen.

die größten unzufriedenheitsfaktoren sind nach wie vor "kein job, kein kind" aber ich lass mich nicht mehr davon runterziehen, alles zu seiner zeit !!!

fazit: mir gehts soweit gut, ich hab mal schlechte tage und mal gute, gehe meine marschrichtung aber weiter.

finde ich ja total lieb, dass du an mich gedacht hast wie geht es dir denn? ich muss gleich mal lesen was sich hier so alles getan hat...

ach so, wir sind ja hier im saufnixforum, also sollte ich dazu auch was schreiben alles im grünen bereich, viel angenehmer wenn man nicht benebelt ist und sich beim aufstehen fit für den tag fühlt ich hatte 3 abende an denen ich mir ein glas wein eingeschenkt hab, ich weiß nicht warum, vielleicht wollte ich mir was beweisen? jedenfalls hab ich beim ersten schluck gedacht "eigentlich will ich das gar nicht, gar kein bock drauf, aber es war doch immer so schön angenehm komm nimm noch mal nen zweiten..." beim zweiten war ich mir dann aber sicher, dass ich kein bock drauf hab und so hab ich das glas weggekippt. hatte extra nur so ne 250ml flasche gekauft...und so liefen die nächsten beiden versuche auch...ich seh es als schritt in die richtige richtung, besser wäre natürlich ich würd erst gar nicht was reinschenken ins glas aber vielleicht gehört das zum prozess dazu

Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen