Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 367 Antworten
und wurde 32.240 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 25
Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

07.08.2011 17:08
#241 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Schönen Urlaub Jessicat und Dir Vera,eine Kur,die Deinen Vorstellungen entspricht

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Jessicat Offline




Beiträge: 180

07.08.2011 19:33
#242 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Zwitscherer
Hi ,
Euch beiden schönen Urlaub . Geht der Wuff auch mit ?
Und im Urlaub immer dran denken , egal was und wieviel die anderen trinken , Euch kann es nicht jucken . Das war nämlich letztes Jahr im Urlaub genau mein Fehler . Nach 6 Wochen alkfrei immer rüber geschaut zu den anderen , die gemütlich sich den Urlaub nett getrunken haben . Nach 2 Tagen wars dann bei mir vorbei mit der Abstinenz . Heute bin ich da GottseiDank um einiges weiter . Plane auch schon Urlaub für Okt . Schönen Sonntag noch .
Ciao Zwi



ja kommt mit

ich hoffe einfach mal, dass wir eher auf andere individualreisende treffen, vielleicht auch mit hund und/oder kleinen kindern, evtl. auch auf fkk plätzen, da sind die leute dann ja nicht so die klassischen säufer, wie man es von pauschalurlauben in all inklusive anlagen kennt, das war früher immer so mein urlaub...

jetzt gehts ja quer durch südosteuropa, mit unserem alten vw lt mit aufsatz und knapp 6.000 km strecke liegen vor uns, genug platz um den saufnasen den rücken zuzukehren

hach,ich bin soooooooo gespannt wie das alles wird

Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2011 20:28
#243 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Zitat
da sind die leute dann ja nicht so die klassischen säufer, wie man es von pauschalurlauben in all inklusive anlagen kennt



Vergiß nicht, die Schubladen zu schließen, könnte ja ein Säufer "rausfallen", während Du im Urlaub bist.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

07.08.2011 21:24
#244 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

ja, is herrlich ...


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

08.08.2011 00:02
#245 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Hi ,
stimmt , am FKK haben sie keine Innentasche für den Flachmann

Ciao Zwi


Jessicat Offline




Beiträge: 180

08.08.2011 08:06
#246 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF

Zitat
da sind die leute dann ja nicht so die klassischen säufer, wie man es von pauschalurlauben in all inklusive anlagen kennt



Vergiß nicht, die Schubladen zu schließen, könnte ja ein Säufer "rausfallen", während Du im Urlaub bist.




ihr seid plöööööd

Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D


Jessicat Offline




Beiträge: 180

08.08.2011 08:08
#247 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Zwitscherer
Hi ,
stimmt , am FKK haben sie keine Innentasche für den Flachmann



außerdem gibt es kein all inklusive buffet und liegen werden auch nicht mit handtüchern eingenommen, wie damals die frontlinie

Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D


Jessicat Offline




Beiträge: 180

08.08.2011 08:10
#248 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

dafür sind fkk´ler alle pervers

vielleicht doch keine gute idee, auf solchen plätzen zu verkehren.

und auf normalo-campingplätzen wird wieder gesoffen, was das zeug hält, kennt man ja. da stehen die dickbäuchigen männer in grillschürze und sandalen und schütten sich gröhlend das bier rein während auf dem mini-tv dank mitgenommener sat-schüssel fussball läuft...

Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D


Jessicat Offline




Beiträge: 180

08.08.2011 08:11
#249 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

vielleicht sollten wir doch lieber zuhause bleiben

Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D


Jessicat Offline




Beiträge: 180

08.08.2011 08:17
#250 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jessicat

Zitat
Gepostet von Zwitscherer
Hi ,
stimmt , am FKK haben sie keine Innentasche für den Flachmann



außerdem kann man sich nicht die taschen am all inklusive buffet vollmachen und weil naturisten so bescheiden sind und auf blanken felsen liegen, werden auch keine sonnenliegen mit handtüchern eingenommen, wie damals die frontlinie


Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D


Usa Offline




Beiträge: 356

08.08.2011 13:07
#251 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jessicat
vielleicht sollten wir doch lieber zuhause bleiben



. . . bei deinen Vorahnungen vielleicht keine schlechte Idee .

GlG Usa

Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen.
(Chinesisches Sprichwort)


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

08.08.2011 13:40
#252 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Usa

Zitat
Gepostet von Jessicat
vielleicht sollten wir doch lieber zuhause bleiben



. . . bei deinen Vorahnungenurteilen vielleicht keine schlechte Idee .




So scheints mir besser zu passen...

Gruss


Michael

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 18:59
#253 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Fingolfin2

Zitat
Gepostet von Usa

Zitat
Gepostet von Jessicat
vielleicht sollten wir doch lieber zuhause bleiben



. . . bei deinen Vorahnungenurteilen vielleicht keine schlechte Idee .




So scheints mir besser zu passen...

Gruss


Michael


Ja klar!

Aus aktuellem Anlass muss ich Mich ja fast schon wundern, dass Du in diesem Fall so gnädig bist, und im Zitat sogar ersichtlich machst, wie Du´s gerne gelesen hättest!


Jessicat Offline




Beiträge: 180

28.08.2011 17:16
#254 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

huhu ihrs,

bin wohlerhalten aus meinem ersten alkoholfreien urlaub zurück

dass irgendwas anders ist als sonst hab ich nur ein einziges mal kurz gedacht, als wir mitten in den bulgarischen bergen auf einem urigen campingplatz am holzkohlegrill saßen, und ich dachte, jetzt ein glas wein wäre irgendwie schon gemütlich.

aber dann hab ich mich gefragt, ob es um das gefühl geht das mir der wein machen würde oder die gemütlichkeit an sich.

die gemütlichkeit an sich kann man ja schließlich auch mit nem anderen getränk wahrnehmen, also nippte ich genüsslich und bedächtig an meiner limo, ein wahrer hochgenuss, nachdem wir den ganzen tag nur stilles wasser getrunken haben

Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

28.08.2011 17:31
#255 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Prima Jessicat

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 25
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz