Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 367 Antworten
und wurde 32.255 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 25
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.07.2011 15:16
#211 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Soll den Beitrag jetzt hier jeder mit seinen persönlichen Favoriten wiederholen?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.07.2011 15:58
#212 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Nun sei mal nicht traurig, callysta. Wenn das hier ein Froschforum wäre, dann hättest du von mir auch die volle Punktzahl bekommen.
Ich finde nämlich "Katrins Tierleben" richtig stark.
Zugegeben weil ich u.a. immer noch darauf warte, dass du endlich mal vergisst, die ganzen Terrarien zu sichern und die Viecher ungehindert ins Treppenhaus und die Nachbarwohnungen übersiedeln..

Heidenei, was für ein Spaß, wenn du klammheimlich nachts noch ausziehst


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

24.07.2011 16:04
#213 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von Ivvan


Es ist doch überhaupt nicht die Rede davon, sich über Therapierte zu erheben! Ich glaube, da hast Du etwas mißverstanden!!!

Sieh es ihm nach, Ivvan. Das ganze hat System




Schleimbeutel

Zitat
[i]

Ich hab auch erst spät festgestellt, dass der Jetzi gerne mal "missversteht", um seine rhetorisch groß aufgezogenen Flachheiten irgendwie an den/die Mann/Frau zu bringen





Ps.: Ruhig Blut, @Jetzi...nicht gleich wieder aus der Haut fahren



[/b]



Wie Du siehst,bin ich ruhig,Dirk.

Ich habe mir angewöhnt, eine Nacht über solche Kurzinfos Deines kindlichen Sachverstandes, abzuwarten, bevor und ob/ich überhaupt noch antworten müsste.

Weil sich bei Dir Vieles damit erledigt,dass ich es einfach vergesse,weil es nicht wichtig war.


Inhaltliche Anmerkungen solcher Art kann ich nicht so hinnehmen,weil Du mit solcher Hetzerei ein falsches Bild bei anderen Usern erwecken willst.

Auf jeden Fall versuchst Du ja gerade wieder Anschluss zu finden,weil Dein Chefideologe eine längere Pause macht.


Was sind denn Flachheiten??

Und was wäre-falls Du eine hättest,Deine Meinung zu dem Thema?


An anderer Stelle (hier im Fred) musstest Du ebenfalls nach dem ersten Satz aufhören,weil Du es nicht verstehen konntest.


Und stellst Dir die Frage,warum meine Sichtweise über Deine Eier etwas mit Deinem verbalen Umgang mit Frauen hier zu tun haben könnte!

Sehr gut,Du hast es ja begriffen,wie ich lese.Sonst hättest Du Dir den Satz nicht so gut gemerkt.



Und die vielen Kenntnisse über Alkholkrankheit,wobei man im med. Sinne krank ist,im Empfinden des Patienten eben gesund,weil trocken.Beides ist wohl ok.

Lese und lerne,Dirk, dann klappts auch irgendwann mit den Eiern.




LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

24.07.2011 16:10
#214 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Nun sei mal nicht traurig, callysta. Wenn das hier ein Froschforum wäre, dann hättest du von mir auch die volle Punktzahl bekommen.
Ich finde nämlich "Katrins Tierleben" richtig stark.
Zugegeben weil ich u.a. immer noch darauf warte, dass du endlich mal vergisst, die ganzen Terrarien zu sichern und die Viecher ungehindert ins Treppenhaus und die Nachbarwohnungen übersiedeln..

Heidenei, was für ein Spaß, wenn du klammheimlich nachts noch ausziehst




So hat jeder seine "Macken".

Entnehme ich Deinem Wunsch nach Freiheit der Terrarienbewohner-eine gewisse Häme,Spieler?

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.07.2011 16:16
#215 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Entnehme ich Deinem Wunsch nach Freiheit der Terrarienbewohner-eine gewisse Häme,Spieler?

LG Peter


Vermutlich spiegeln sie ihn irgendwie und symbolisieren den eigenen Wunsch nach Freiheit...

...kann mich auch täuschen!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.07.2011 16:21
#216 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Nein, mit Häme hat das nichts zu tun. Eher mit dem Wunsch nach Freiheit für Gottes Geschöpfe.
Ich gehöre ja auch zu den Tierliebhabern, die zwar nicht sich selbst, aber doch auch andere vor der Bärenhöhle anbinden könnten
Und hier aus dem Board würden mir auf einen Schlag auch eine ganze Menge einfallen, selbst auf die Gefahr hin, dass ich damit die Lieblingsuser anderer Boardmitglieder opfern, äh kurzfristig mal ausleihen würde.

Nur die Mary, die würde ich auf keinen Fall anbinden. Die würde dem Bären eh nur so krude Geschichten erzählen, dass ich hinterher Ärger mit demm WWF kriegen würde


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

24.07.2011 16:36
#217 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von pueblo


alles andere kommt hier, nicht dauerhaft rein.
würd mich zwar so, auch nicht anmachen,
aber das ist selbstschutz.

...sehe ich genauso.

Auch wenn die Mir nichts tut, halte ich Mir ja auch keine Katze im Haus, wenn ich ne Katzenallergie habe...


Auch das Wissen darum, dass in 5 Minuten Fußmarsch Entfernung ein Tierheim mit hunderten Katzen existiert - oder, dass hier ab und zu sogar mal eine rumstreunt - ändert daran nichts


Gruß
Dirk




Du Guter!

Und ein ganzer Satz hinterher....
mit kindlich- philosophischem Inhalt!



Schön!
LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2011 17:00
#218 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut


Ich habe mir angewöhnt, eine Nacht über solche Kurzinfos Deines kindlichen Sachverstandes, abzuwarten, bevor und ob/ich überhaupt noch antworten müsste.


...wie ich erwartungsgemäß feststelle, bringt auch das Abwarten im Ergebnis rein gar nichts


"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

Kurt Tucholsky



Solltest Du mal ernsthaft drüber nachdenken


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

24.07.2011 17:06
#219 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler


Nur die Mary, die würde ich auf keinen Fall anbinden. Die würde dem Bären eh nur so krude Geschichten erzählen, dass ich hinterher Ärger mit demm WWF kriegen würde[/b]



nee, is klar...

deine tacktik wäre auch eher hinter jedem bären den du nicht leiden kannst herzulaufen,

um ihm möglichst herrablassend blumig deine geringschätzung kund zu tun

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Jessicat Offline




Beiträge: 180

24.07.2011 18:33
#220 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

könnt ihr euren kleinkrieg nich auf irgendeinem anderen schauplatz austragen?

ich finds relativ mühsam eurem hickhack zu folgen und so wirklich sachdienlich ist es ja nun auch nicht, zumal es keine offene diskussion ist, sondern irgendein anscheinend langgehegter insider wettbewerb nach dem motto "wer pöbelt am meisten oder auch wer argumentiert hier wen in grund un boden"


können wir nich alle ganz normal kommunizieren, ohne die ständigen entgleisungen?


danke


[ Editiert von Jessicat am 24.07.11 18:34 ]

Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2011 19:09
#221 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Fingolfin2
@ Jetzi (ausm andern Fred)

Zitat
Gepostet von newlife
Für mich gilt nach wie vor, dass es keinen Alk in der Wohnung gibt. Ich kaufe auch keinen für andere Leute, wozu auch?
Ich wäre längst wieder rückfällig, wenn der Stoff sich zuhause aufhält. Allein bei dem Gedanken daran, wenn ich was im Kühlschrnak hätte, würde ich nervös. Ich fühl mich einfach besser, wenn nichts da ist und das soll auch so bleiben.



...noch Fragen ???

Gruss

Michael




dat hier hab ich gar nicht kapiert.

So wie ich es geschrieben habe, wäre es sicher passiert. War wirklich nicht einfach und es gibt immer mal schwierigere Tage und dann alleine zuhause... Ich unterschätze das Suchtgedächtnis nicht und möchte ihm so wenig wie möglich Raum geben.
Ich brauche keinen Alk zu kaufen, auch nicht für andere Leute. Braucht der Mensch diese Substanz ? Ich hab sie mal gebraucht, heute nicht mehr.

and so it goes...

Gruß
Dirk


yulia Offline



Beiträge: 389

24.07.2011 19:13
#222 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jessicat
könnt ihr euren kleinkrieg nich auf irgendeinem anderen schauplatz austragen?

ich finds relativ mühsam eurem hickhack zu folgen und so wirklich sachdienlich ist es ja nun auch nicht, zumal es keine offene diskussion ist, sondern irgendein anscheinend langgehegter insider wettbewerb nach dem motto "wer pöbelt am meisten oder auch wer argumentiert hier wen in grund un boden"


können wir nich alle ganz normal kommunizieren, ohne die ständigen entgleisungen?


danke


[ Editiert von Jessicat am 24.07.11 18:34 ]



Du sprichst mir aus der Seele, das Sachdienliche eines Threads nimmt mit der Anzahl der Seiten stetig ab, mal eher, mal später...

yulia
---------------------------------------------------------------

Es scheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist. (Nelson Mandela).


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2011 19:18
#223 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

ja, das ist hier wie im richtigen Leben. Da steckt aber doch einiges Wertvolles zwischen dem Dünnschiss.


yulia Offline



Beiträge: 389

24.07.2011 19:26
#224 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von newlife
ja, das ist hier wie im richtigen Leben. Da steckt aber doch einiges Wertvolles zwischen dem Dünnschiss.



Okay, zugegeben (wenngleich auch geringste Prisen), vielleicht auch Munition für andere Lebenslagen

[ Editiert von yulia am 24.07.11 19:26 ]

yulia
---------------------------------------------------------------

Es scheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist. (Nelson Mandela).


Jessicat Offline




Beiträge: 180

24.07.2011 19:47
#225 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von newlife
ja, das ist hier wie im richtigen Leben. Da steckt aber doch einiges Wertvolles zwischen dem Dünnschiss.



ich hab ja nix gegen pädagogisch wertvoll gefilterten dünnschiss, möchte damit nur nicht zugeschüttet werden

Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 25
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz