Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 9.271 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
grufti Offline




Beiträge: 3.764

02.06.2011 21:49
#76 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

"mein weib hat sich gewundert(am anfang), warum ich wegen einen kleinen schluck schon so besoffen war."

meins auch!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Bermuda Offline




Beiträge: 474

02.06.2011 21:54
#77 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

....schlimm war auch,

wie ich von einer Weinbrandbohne so lange ne Fahne haben kann....hatten andere nicht.


lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2011 21:58
#78 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grufti
"mein weib hat sich gewundert(am anfang), warum ich wegen einen kleinen schluck schon so besoffen war."

meins auch!

Ja, Meins auch...und ich hab Mich darüber gefreut, dass Mein "kreativ zubereitetes" Essen - obwohl ich danach nicht mal mehr wusste wie - trotzdem Allen geschmeckt hat



sonnenlicht Offline



Beiträge: 61

02.06.2011 22:11
#79 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

.....euer beispiel mit dem 1 glas wein...."man der kann dich nicht besoffen sein von dem einen glas wein"sitzt gerade in der küche.....
er hat gekocht.vorher gemütlich sein liter bier(da kann er aber sehr gut mit umgehendann beim essen ein kleines glas rose...und komisch kein glas auf dem tisch....aber total besoffen und sehr sehr knatschig...das würde er jetzt lieber haben.....habe ich aber kein bock drauf!
früher habe ich mich auch gefragt,besoffen von so wenig....er doch nicht.aber ihr habt es sehr gut beschrieben.er trinkt heimlich.warum nur?ist ihm doch sonst auch egal.....


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2011 22:17
#80 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sonnenlicht
...er trinkt heimlich.warum nur?ist ihm doch sonst auch egal.....[/b]

...er ist ein Säufer, deswegen aber noch lange nicht doof


Warum sollte ihm egal sein, was Du siehst?


Gruß
Dirk


sonnenlicht Offline



Beiträge: 61

02.06.2011 22:25
#81 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

.....na weil er doch nicht trinkt....das sagt er doch immer wieder.auch wenn er vor mir steht und ne fahne hat deshalb kann es mir doch egal sein was ich sehe...da ich doch eh halus habe....da er doch nicht trinkt....:mauerdas ist seine reaktion).....
wenn er heimlich trinkt dann weiss er doch dass er ein problem hat....?oder?....so für sich hanz alleine....?


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2011 22:34
#82 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sonnenlicht
...wenn er heimlich trinkt dann weiss er doch dass er ein problem hat....?oder?....so für sich hanz alleine....?[/b]

ja klar...das muss er aber nicht jedem auf die Nase binden...dann wäre er ja doof



grufti Offline




Beiträge: 3.764

02.06.2011 22:34
#83 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

Natürlich weiß er, dass er ein Problem hat.

Ich habe auch deswegen heimlich getrunken, weil meine Frau noch wesentlicher ungemütlicher geworden wäre, wenn sie die wirkliche Trinkmenge gekannt hätte.

Die weiß sie bis heute nicht, bzw. will es vieleicht auch nicht wahrhaben.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


sonnenlicht Offline



Beiträge: 61

02.06.2011 22:46
#84 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

.....das ist doch alles anstrengendheimlich trinken und so...und dann bemerke ich es doch sowieso...und morgen früh kommt wieder das böse erwachenund wieder versuchen irgendwie die stimmung auf stufe 5 zu bringen.denn so auf stimmung 0 ist das ja auch anstrengend und unbequem....
ich finde das echt erbärmlichdarf ich das so sagen?ich habe doch keinen respekt mehr vor ihm
aber er hat ja auch keinen vor sich selbst....oder


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

02.06.2011 22:55
#85 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

Zitat
aber er hat ja auch keinen vor sich selbst....oder



das siehst du falsch. sucht hat damit nichts zu tun.
ihm ist nicht klar, was er macht. er kämpft heimlich um jeden schluck. deswegen die betrügerein, das verniedlichen des eigenen konsums usw.

das ist alles normal bei diesem krankheitsbild, aber für den außenstehenden unverständlich.

lg uwe

[ Editiert von u1953we am 02.06.11 22:57 ]


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2011 22:58
#86 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

...reg Dich nicht so sehr auf...es bringt Dir eh nix...höchstens graue Haare


Bringe Ihn lieber ganz sanft dazu, sich hier auch mal anzumelden




sonnenlicht Offline



Beiträge: 61

03.06.2011 17:53
#87 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

...."er" findet es irgendwie doof,dass ich hier mit euch spreche.er ist nicht froh darüber.....


ruebenkoenigin Offline




Beiträge: 668

03.06.2011 18:35
#88 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

warum sollte "er froh darüber sein, dass Du hier bist?

er will doch trinken, die einzige, die ihn dabei stört, bist Du........

LG
renate

Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha


sonnenlicht Offline



Beiträge: 61

08.06.2011 13:07
#89 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

hallo an alle
ich hatte schon geschrieben,dass nächsten mittwoch meine mutter für 2 wochen zu besuch kommt...das habe ich meinem freund gestern gesagt(es sollte eine überraschung sein...:bravo1naja nicht wirklich...er kam gestern nach 3 tage arbeiten nach hause.und nachdem ich ihm sagte,dass wir nächste woche besuch bekommen....da trank er das bier noch schneller...und sprach kein ton mehr...(erholsam für mich)
ich muss erwähnen,dass er immer im suff...wenn es ganz schlimm war...meine mutter anrief und ihre irgendwelchen müll erzählte.manchmal konnte er gar nicht mehr richtig sprechen.naja,im nüchternen zustand hat er sich dann nicht mehr getraut,sie anzurufen.aber er wollte immer dass sie kommt...naja und jetzt kommt sie
und plötzlich scheint er ein problem damit zu haben.er ist total agressiv gegen mich....naj nach 3 liter alkohol gestern abend...:
und jetzt ist er wieder weg...irgendwo im hotel saufen...ungestört
naja er hat ja jetzt 3 tage frei...und ich habe meine ruhe
ist ja auch scheisse...dass jetzt auch noch meine mutter kommt(für ihn)....wo soll er da saufen?und ausserdem....diese peinlichkeit seiner anrufe....


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

08.06.2011 14:13
#90 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

Was siehst du denn in ihm? Wie sollte er denn sein?
Ulli

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz