Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 9.281 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
obi68 Offline



Beiträge: 2.165

18.06.2011 09:54
#121 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten



[ Editiert von obi68 am 18.06.11 9:55 ]


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

18.06.2011 10:03
#122 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

Es gibt Menschen,denen es egal ist,was mit anderen passiert und es gibt Menschen,die versuchen,schlimmes zu verhindern.

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


sonnenlicht Offline



Beiträge: 61

18.06.2011 10:04
#123 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

ja ihr magt ja recht haben.aber ich war so entsetzt und schockiert....ich war wie benommen !wie er sich benommen hat....ich wollte nur,dass das aufhört.kann das vielleicht auch jemand verstehen?meine mutter ist zu besuch.für 2 wochen.auch er hatte sie eingeladen.und dann verliert er die kontrolle.
und welche mittel gibt es noch "ihn" zu stoppen...in solch einer phase?ausser 112?


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 10:08
#124 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sonnenlicht
...ausser 112?[/b]

110...


sonnenlicht Offline



Beiträge: 61

18.06.2011 10:08
#125 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

mir ist überhaupt nicht egal was mit anderen passiert!ich schaue genau hin...wenn ich das gefühl habe,da stimmt was nicht! bei mensch und tier!ich habe selbst einen ganz lieben hund (habe dein foto gesehen:zwinker1
aber bei meinem freund habe ich resigniert.ich habe alles versucht.mit seiner familie gesprochen...wieder und wieder...mit ihm gesprochen....wieder und wieder....
aber sein verhalten wird immer schlimmer....aggressiver.aber das kennen ja hier auch viele.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 10:12
#126 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sonnenlicht
...wieder und wieder...mit ihm gesprochen....wieder und wieder....
aber sein verhalten wird immer schlimmer....aggressiver.aber das kennen ja hier auch viele.[/b]

...wenn ich das so lese, frage ich mich ganz ernsthaft, was dich bei DEM noch hält!


sonnenlicht Offline



Beiträge: 61

18.06.2011 10:21
#127 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

ich muss auf eine wohnung warten....das hält mich leider!in 2 wochen habe ich ferien und ich werde 4 wochen wegfahren.und danach hoffe ich,dass ich umziehen kann
er ist sooo aggressiv,seitdem er weiss,dass meine mutter kommt.
ich glaube,er wusste,dass er die kontrolle verlieren würde....hatte er angst davor....wir stören ihn ja beim "saufen"....


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

18.06.2011 10:28
#128 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sonnenlicht
ich muss auf eine wohnung warten....das hält mich leider!in 2 wochen habe ich ferien und ich werde 4 wochen wegfahren.und danach hoffe ich,dass ich umziehen kann
er ist sooo aggressiv,seitdem er weiss,dass meine mutter kommt.
ich glaube,er wusste,dass er die kontrolle verlieren würde....hatte er angst davor....wir stören ihn ja beim "saufen"....


Hast Du niemanden,bei dem Du bis zum Umzug "unterschlüpfen"könntestnicht das Du durch seine unkontrollierte Aggresivitäet auf einmal in der Ecke liegst??
Ps:Nur so meine Gedanken

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

18.06.2011 12:03
#129 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

"ch sagte ihr,lass ihn....er will das so.er will besoffen fahren.und ich bin froh,dass er weg ist."
Ruf das nächste Mal die Polizei und bewahre i h n dadurch evt. vor Schlimmerem!
Oder glaubst Du es ist ein Spaß für ihn, im Knast zu hocken, weil er besoffen jemanden umgefahren hat?


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

18.06.2011 12:22
#130 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

Hallo Sonnenlicht, ich erlebe dich so Hin- und Hergerissen zwischen einer Bindung an "deinen Alki" und dem Wunsch, dich von ihm zu lösen.

Sein aggressives Verhalten dir gegenüber - egal, ob er nun getrunken hat oder nicht - musst du nicht tolerieren.
Gleiches gilt für das betrunkene Autofahren.

Ich habe selbst in betrunkenen Zustand einen recht schweren Autounfall verursacht, dessen Folgen ich mir jeden Tag im Spiegel anschauen kann.
Gott sei Dank ist niemand anderes zu Schaden gekommen - von ein paar parkenden Autos einmal abgesehen.
Ich weiß nicht, wie ich damit hätte leben können.
Auch mir hätte man damals vermutlich nur mit Gewalt den Schlüssel aus der Hand nehmen können.
Letztlich wäre ich froh gewesen, es hätte jemand getan.
Auch, wenn's die Polizei gewesen wäre.
Ulli

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

18.06.2011 12:28
#131 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

dieses hier schrieb ,ich mal woanders (anders forum)
zu einem ähnlichen thema:


richtig gehandelt hast du mit der anzeige.
erstmal bin ich selber alkoholiesiert gefahren,
hab aber immer gedacht das wäre im rahmen,
des gesetzes ,oder nur leicht drüber so mit 0,5 promile oder so. das hab ich auch noch so gedacht das ich nicht mehr drine habe ,auch morgens nicht(restalkohol).
4 wochen zu fuss gehen und 250euro strafe hatte ich schon fest einkalkuliert .
als ich dann ,das trinken aufgab ,und mich im internett über alkohol infomierte, sties ich auch auf den promielerechner.
ich gab dann mal so meine zahlen ein .
ergebniss: ich war selten mit 0,5 unterwegs ,
meistens zwischen ca 0,6 promile und etwas über 1,6 promile,manchmal auch höhere werte .
fühlte mich aber stets nüchtern dabei!!!!
bin erschrocken über mich selbst!!!
gut das wirklich nichts passiert ist.
anderer fall:
freund von mir 27 jahre trocken, fährt samstags nachmittags eine bergstrecke(auto)
vor ihm einer mit ausfallerscheinungen.
er stellte ihn , verbot hm das weiterfahren, sagte ihm auch gleich das er ggf die polizei infomieren würde, und wartete noch etwas vor dem haus.
der mann fuhr wieder mein freund rief die polizei an,usw.
muss dabei sagen das mein freund anfang der 80ger selbst wegen betrunken fahren gesessen hat.
weil er als unverbesselich galt!!!
ich dann zu ihm(ich trank ja selber noch)musste das sein? bei der polizei anzeigen etc.bei deiner vorgeschichte.
er nur denk dran , kurvenreiche strecke(stimmt)
unsere kinder von vorne .
der mann aus der kurve raus ,in den wagen von unseren kindern rein.
kinder tod.
er hat recht , das ist kein verrat!!!
das ist leben retten!!!

grüsse

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

18.06.2011 12:29
#132 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

und könntest ja mal unter
arbeitzplatz und alkohol:
spieglein,spieglein
malos geschichte dazu lesen

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


annilein Offline




Beiträge: 4.212

18.06.2011 20:17
#133 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sonnenlicht
:meine mutter ist zu besuch.für 2 wochen.auch er hatte sie eingeladen.und dann verliert er die kontrolle.
und welche mittel gibt es noch "ihn" zu stoppen...in solch einer phase?ausser 112?



In #89 schreibst Du noch, Du hättest Deinem Freund mitgeteilt, das Deine Mutter zu Besuch kommt, seine Begeisterung hielt sich da wohl eher in Grenzen


.....und ich glaube vielmehr, du hast sein „kontrolle verlieren“ genauestens einkalkuliert…….ist ja auch nicht schrecklich schwer bei nem Alki/Deinem Alki……so hat Deine Mutter das nun auch mal live erlebt…und Du erntest Anerkennung für Dein "aushalten"....
....und verkaufst es jetzt als „unhöflich“ oder was auch immer…..er hätte sie eingeladen und nun verliert er die kontrolle……Du führst ihn, meinem Empfinden nach, vor.....hier ganz besonders!
Der wäre doch schön blöd sich Deine Mutter 14 Tage ins Haus zu holen, was das für ihn bedeutet, das kriegt er schon mit!
Du genießt doch SEIN "sich daneben benehmen", somit bist Du die arme/das arme sonnenlicht
Hättest Du, nachdem er betrunken abdüst, die Polizei gerufen, dann biste nicht mehr so arm......hättest ja einen großen Teil dazu beigetragen, das ihm der Führerschein entzogen wird - dann lieber stillhalten und Augen verschließen! und weiterhin ihn hier und überall als saufenden Arsch mit Ohren zu handeln!

Auch ich habe KEIN VERSTÄNDNIS......wohl noch weniger für Deine Argumentation!

LG
Anja

[ Editiert von annilein am 18.06.11 20:21 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


ruebenkoenigin Offline




Beiträge: 668

18.06.2011 20:21
#134 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

klasse Beitrag, Anja

Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 20:24
#135 RE: bin seit heute hier...... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ruebenkoenigin
klasse Beitrag, Anja



Dem kann ich mich nur anschließen. Auch mir juckt es hier schon lange in den Fingern und es ist nicht nur die herabwürdigende Bezeichnung "mein Alki".


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz