Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 33.540 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 35
juname Offline




Beiträge: 234

27.12.2010 18:45
#361 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Hi Chris,

achsoooo, vielen Dank


juname Offline




Beiträge: 234

28.12.2010 10:43
#362 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

guten morgen !

heute ist ein schöner, kalter tag. ich habe diese woche frei...bin mir nicht sicher ob es gut oder schlecht ist ;-)
zwischendurch geht es mir manchmal ziemlich sch....dann sage ich mir: lebe heute und sorge dafür dass es dir gut geht! das klappt zum größten teil.
heute oder morgen will ich mich mal über preise in dem fitnesscenter hier im ort erkundigen. gestern bin ich von einem kurztrip mit meiner tochter wiedergekommen. wir waren eine nacht in einem hotel und waren dort abends im pool und in der dampfsauna....dieses wohlige gefühl der entspannung danach fand ich echt klasse. vielleicht kann ich das ja durch 1-2 mal fitness in der woche hinbekommen (hoffe nur, dass es nicht zu teuer ist ...).


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

28.12.2010 18:27
#363 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Hi juname
Lass Dir ein Angebot machen im Fitnesscenter,dann kannst Du vergleichen was billiger,oder sinnvoller ist.Die Entscheidung liegt natürlich bei Dir

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

28.12.2010 20:06
#364 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von juname
wir waren eine nacht in einem hotel und waren dort abends im pool und in der dampfsauna....dieses wohlige gefühl der entspannung danach fand ich echt klasse. vielleicht kann ich das ja durch 1-2 mal fitness in der woche hinbekommen (hoffe nur, dass es nicht zu teuer ist ...).



Hallo juname,

das finde ich gerade einen sehr schönen Ansatz. Es ist ja nun mal so, dass "einfach nix trinken" alleine nicht reicht. Da wird ein Haufen vormals durch Alk okkupierte Zeit frei, die sinnvoll und gewinnbringend gefüllt werden muss.

Und Fitness, also sich ein bischen auspowern, und danach eine angenehme Zufriedenheit und Müdigkeit spüren... (so stelle ich als Sportverweigerer mir das jedenfalls vor:sly...ist da doch bestimmt eine Strategie.

Wirklich etwas mitreden kann ich hingegen bei der Sauna. Wann immer ich die Gelegenheit habe - leider bislang meistens nur im Ferienhaus in Dänemark oder in Hotels - nutze ich sie. Das von Dir beschriebene wohlige Gefühl der Entspannung danach kenne ich gut. Hat für mich fast meditativen Charakter. Wohlfühlen pur. Und auch das wäre in Zeiten der Trocknung sicherlich eine lohnende Freizeitaktivität, es gibt ja auch Fitness-Studios mit Sauna und Schwimmbad...


LG

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


juname Offline




Beiträge: 234

28.12.2010 20:19
#365 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

ja...vor dem dampfbad bzw. sauna hatte ich immer ein wenig respekt, weil ich dachte, dass wäre für den kreislauf und mein asthma nicht so gut....aber das war echt klasse und der pool war gleich einen schritt daneben...


juname Offline




Beiträge: 234

29.12.2010 12:49
#366 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

ICH HABS GEMACHT !!!
Nächsten Montag habe ich mein erstes Probetraining im Fitness-Center


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

29.12.2010 12:54
#367 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von juname
ICH HABS GEMACHT !!!
Nächsten Montag habe ich mein erstes Probetraining im Fitness-Center



dann gibts foddos.


juname Offline




Beiträge: 234

29.12.2010 12:56
#368 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

klar....aber erst nach einem halben jahr oder so....wenn ich nicht mehr so trostlos versage


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

29.12.2010 12:57
#369 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von juname
klar....aber erst nach einem halben jahr oder so....wenn ich nicht mehr so trostlos versage



und du noch hier bist.


juname Offline




Beiträge: 234

29.12.2010 12:59
#370 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

ja...aber davon gehe ich mal aus....


juname Offline




Beiträge: 234

29.12.2010 13:33
#371 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

wow....habe eben beim aufräumen eine noch geschlossene flasche korn gefunden...hab die flasche genommen, bin ins badezimmer, habe mich und die flasche vor den spiegel gestellt und gesagt: " Es ist zeit...einer von uns muss gehen!"....und dann habe ich den korn ins waschbecken gekippt.....YEAHHHH !!!!


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

29.12.2010 13:38
#372 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Klasse

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


juname Offline




Beiträge: 234

29.12.2010 13:39
#373 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

ja, war ein gutes gefühl


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

29.12.2010 13:40
#374 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von juname
wow....habe eben beim aufräumen eine noch geschlossene flasche korn gefunden...hab die flasche genommen, bin ins badezimmer, habe mich und die flasche vor den spiegel gestellt und gesagt: " Es ist zeit...einer von uns muss gehen!"....und dann habe ich den korn ins waschbecken gekippt.....YEAHHHH !!!!




und jetzt kein wasser nachspülen bitte, man weiß ja nicht.


juname Offline




Beiträge: 234

29.12.2010 13:42
#375 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 35
Angst »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz