Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 33.525 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
juname Offline




Beiträge: 234

11.07.2011 18:30
#511 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

das sass
...hast ja recht....


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2011 18:37
#512 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Das sollte nicht mal unbedingt sitzen, aber unter dieser Fülle an Beiträgen sollte eigentlich für jeden was dabei sein, wo er oder sie sich wiederfinden kann. Und für den Anfang ist das ein Riesenschatz an Erfahrung, den man sich vielleicht nicht unbedingt entgehen lassen sollte, denn man kann nicht nur lesen, was man alles falsch machen, sondern auch, was man alles richtig machen kann.

Und das gibt einem dann doch ein bisschen mehr Entscheidungsfreiheit, wenn man darauf Wert legt.


juname Offline




Beiträge: 234

12.07.2011 13:49
#513 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

habe gerade so ein wenig gestöbert....folgendes finde ich sehr gut und richtig :

Zitat
Gepostet von trollblume
ps: das gemeine ist,das mensch am konkreten umfeld den eigenen entwicklungsstand perfekt ablesen kann

also such dir frohgemute, ehrliche und angenehme weggenossen als vorbilder,meide die,die dich runterziehen.....das sind konkrete maßnahmen zur selbstfürsorge


entwickle dein ureigenes bespaßungsprogramm,wobei gehst du voll ab.außer beim saufen..da finden sich dann auch automatisch menschen ein,denen es ebenso geht.


versuche nicht zu oft zu jammern,meide jammerlappen



ganz einfach ........eigentlich





vera


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Angst »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz