Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 33.445 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
u1953we Offline




Beiträge: 4.223

25.01.2011 14:05
#436 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

gutes mädchen.


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 14:29
#437 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Zitat
Wie wertvolle Perlen reihen sich die abstinenten Tage auf meiner Lebensschnur und jede Perle ist einzigartig.



Hallo Manuela,

sowas muss ich ja doch mal hervorheben. Ich staune immer wieder, was für poetische Züge doch so manche trocken gewordene entwickeln. Sowas könnte ich gar nicht ausdrücken, finde es aber toll.

Und dir weiterhin alles Gute juname. Ich freu mich mit dir.

Gruß
Dirk


juname Offline




Beiträge: 234

26.01.2011 09:51
#438 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Guten Morgen !

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Mir geht es seit ein paar Tagen nicht so gut...naja...eigentlich doch...ist alles normal...so mit höhen und tiefen....ich merke nur, dass ich eine gewisse "grundgereiztheit" habe...das ist doooof...
geht ja wohl jedem ab und an so...aber ich schreibe das mal hier, weil ich von vornherein auch nur den kleinsten gedanken daran wegdrücken will, dass das ja evtl. ein grund sein könnte meine laune durch ein wenig alk aufzuhellen
juname


juname Offline




Beiträge: 234

28.01.2011 13:51
#439 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

boe....ich arbeite, ich gebe unterricht und ich gehe alle 2-3 tage zum sport...und trotzdem fühle ich mich momentan mal wieder total sch... einerseits komme ich mit meiner einsamkeit nicht so gut klar andererseits bin ich nicht der typ, der rausgeht um neue menschen kennenzulernen...das ist ein für mich gefährlicher zustand im augenblick...das sind die momente in denen ich mich zu gerne mit alk betäubt habe...also immer tief luft holen und mir sagen : auch diese momente gehen vorbei


bodyman Offline




Beiträge: 88

28.01.2011 15:50
#440 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Hallo grüß dich, ich kenn dich zwar nicht aber ist doch egal

Ja die gefährlich Zeit geht auch wieder vorüber.

Du brauchst vielleicht ein bisschen Ablenkung.

Was gibst du den für Unterricht?

Gruß Body,


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

28.01.2011 18:47
#441 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

hi juname,
freut mich auch, dass du dein erstes bergfest begehen konntest. diese gereiztheit kann viele gründe haben, meinst du nicht? pms? die fehlende sonne? oder einfach mal scheiße drauf? ohne alk, sprich ohne betäubung kriegst du halt einfach alles voll ab bzw. mit. und das ohne aussicht, auf den gnadenschuß am feierabend. das will erst mal gelernt und ausgehalten werden.

ich wünsch dir alles gute

funkelsternchen


juname Offline




Beiträge: 234

28.01.2011 21:16
#442 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

danke budyman und funkelsternchen für eure einträge

habe den tag mit viel beschäftigung hinter mich gebracht und morgen wird es wahrscheinlich schon wieder besser gehen

bodyman, ich gebe orgel- und keyboardunterricht. früher habe ich eine orgelschule geleitet und hatte 120 schüler in der woche und dann kam der computer immer mehr dazwischen...naja...dann habe ich mit mitte 30 eine umschulung gemacht und bin jetzt seit 10 jahren in einem systemhaus beschäftigt...man ist ja flexibel

aber nebenbei gebe ich immer noch ein wenig unterricht.

für morgen habe ich mir vorgenommen mit dem hund schön rauszugehen, ins fitness-studio zu fahren, schon einige dinge auszusortieren (ich ziehe demnächst um) und ein paar filme zu gucken...so geht das wochenende dann auch rum.

achja...und nicht zu vergessen :
AUSSCHLAFEN !!!


olsen Offline




Beiträge: 40

29.01.2011 08:52
#443 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von juname
für morgen habe ich mir vorgenommen mit dem hund schön rauszugehen, ins fitness-studio zu fahren, schon einige dinge auszusortieren (ich ziehe demnächst um) und ein paar filme zu gucken...so geht das wochenende dann auch rum.

achja...und nicht zu vergessen :
AUSSCHLAFEN !!!



Morgen juname,
finde ich gut, dass du dir dein Wochenende durchplanst, und Dinge tust die dir gut tun. Gerade am Anfang der Trockenheit wird es immer wieder Momente geben, durch die man einfach "durch" muss. Aber man lernt auch, das diese Momente vorbei gehen. Wichtig ist auch, zu lernen, was mache ich, wenn es mir schlecht geht. Ich habe lernen müssen, über Probleme zu reden, und sie nicht wie früher wegzusaufen. Und wenn alles nicht hilft, dann gehe ich laufen. Laufen tut mir einfach gut, und deshalb werde ich genau das jetzt tun.

Schönes Wochenende.

"Trinken" und "Trost". Fangen so ähnlich an, und hören so verschieden auf. (Frank Schulz)


bodyman Offline




Beiträge: 88

29.01.2011 08:52
#444 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Ahhh, das finde ich ja Klasse....

Du bist ja ein richtiges Multitalent.

Ja geh raus, dieses Wochenende ist es zwar kalt, aber Sonne satt.

Ich bin ab Mittag auch draußen.

Schönes Wochenende..

Gruß Body,


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

29.01.2011 08:59
#445 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Hi juname
War auch grad mit Pauli(siehe Avatar)draussen,ist zwar kalt(8°minus),aber die Sonne kam schon durch,einfach herrlich.Ist mir schon lieber,als gestern,da mußte ich um 3:00 raus wegen Winterdienst.
Find ich gut,daß Du Dich beschäftigen kannst,ist bestimmt kein Nachteil.
Mach weiter so

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 18:09
#446 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

juname , mach weiter so


sevenfold1 Offline



Beiträge: 127

04.02.2011 15:09
#447 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Liebe Juname,

habe die ersten Artikel Deines Forums gelesen und mir fiel dabei eine uralte Postkarte ein a zeigt ein Mann glücklich ein Glas Bier her. Dazu der Spruch :"BIER - GIB DEINEM HIRN EINEN ABEND FREI !!!
Eigentlich lustig. Dumm nur dass es bei mir nicht bei dem einen Abend bleibt. Irgendwann hatte mich ein AA - Freund dem ich einen Rückfall beichtete gefragt : "Hat es denn wenigstens Spaß gemacht ? Auch das hatte es nicht... es war im Urlaub geschehen und schließlich hatte ich damals noch keinen blassen Schimmer dass es so etwas tolles wie "Saufnix" gibt wo man jeden Tag rund um die Uhr mit Leidensgenossen kommunizieren kann.
Liebe Grüße
Klaus

*administrativ auf eigenen Wunsch gesperrt*


juname Offline




Beiträge: 234

04.02.2011 19:02
#448 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

hallo klaus !

jaja, das erste glas....
Demnächst habe ich wieder ausserhalb ein seminar...früher habe ich mir dann abends im hotelzimmer dosenweise bier reingeschüttet....heute überlege ich nicht mehr wo ich das bier kaufe sondern welche filme ich auf meinem notebook mitnehme
ich finde es toll, dass die meisten menschen mit alk umgehen können....ich kann es nicht...ich kann auch nicht singen...na und ?
saufnix finde ich auch toll...ich lese hier zwar mehr als das ich schreibe aber das finde ich zum teil auch höchst interessant
viele grüße und einen schönen abend,
juname


sevenfold1 Offline



Beiträge: 127

05.02.2011 09:17
#449 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Liebe Juname,

Mach Dir nichts d´raus KEIN FROSCH KANN SINGEN !
Die können doch immer erst singen wenn sie von irgend einem Prinz wach geküsst worden sind.
Als mich meine Prinzessin wach geküsst hatte bedeutete das für mich meine Heimatstadt zu verlassen und in einer ganz anderen Stadt völlig neu anzufangen. Die ersten Jahre waren Beruflich verdammt hart. Aber nach einer Umschulung hatte ich es geschafft - ohne die "GRAUE EMINENZ" - ohne meinen Opa Beruflich überleben zu können.
"Thema verfehlt" - Note sechs? - egal!
Liebe Grüße,
Klaus

*administrativ auf eigenen Wunsch gesperrt*


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

05.02.2011 09:30
#450 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Angst »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz