Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 33.415 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
juname Offline




Beiträge: 234

25.03.2011 12:11
#466 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

vielen dank für eure antworten !

@pueblo

sport hängt bei mir leider im moment ein wenig hintendran wegen krankheit und irgendwie keine zeit ;-)
nächste woche (habe ich mir auf jeden fall vorgenommen) werde ich aber wieder voll einsteigen.
natürlich kommen mir hin und wieder die gedanken auf den alk....manchmal bekomme ich es gar nicht mit wie sie wieder verschwinden und manchmal mache ich mir meine 2-3 punkte wieder klar, was ich nicht mehr will und wohin ich nicht mehr will....dann ist der alk auch wieder zügig aus meinen gedanken verschwunden.
eine shg besuche ich nicht und das ist (für mich) auch die richtige entscheidung. ich habe es mehrfach probiert und für mich entschieden, dass es mir nicht wirklich weiterhilft.
ich bin froh, dankbar und glücklich, dass ich endlich meinen weg gefunden habe....ich weiss, dass ich keinen alkohol brauche und auch nicht mehr will !
es geht mir sehr gut dabei und wenn ich an meine zukunft denke, denke ich tatsächlich an eine zukunft in der ich keinen alk mehr trinken möchte und das ohne hintertürchen
wenn sich jetzt noch meine beziehungstechnische situation ändern und bessern würde, wäre ich, in der tat, wunschlos glücklich.


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

25.03.2011 12:14
#467 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

das liest sich toll, wirklich.

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2011 12:41
#468 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Das erinnert mich an so eine kleine Diskussion vor drei Monaten.

Glückwunsch, dass Du das durchziehst


juname Offline




Beiträge: 234

25.03.2011 12:44
#469 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

was für eine diskussion denn ?


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2011 13:19
#470 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

na die nette kleine Unterhaltung hier in diesem Thread, in deren Verlauf Du dann das Ziel geäussert hast, es ab sofort zu schaffen.


juname Offline




Beiträge: 234

25.03.2011 14:09
#471 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

achso...ja....der meinung bin ich ja immer noch


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2011 15:20
#472 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Und das ist auch gut so.


katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2011 21:50
#473 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Das freut mich, dass es so gut läuft bei dir und du so positiv in die Zukunft blickst. Bei der Überzeugung es weiterhin zu schaffen solltest du bleiben!!

Ich hab in 3 Tagen auch "Geburtstag", meinen 5-monatigen und fühle mich momentan auch sehr sehr gut:-)

Auf viele weitere schöne "Trockengeburtstage"


Usa Offline




Beiträge: 356

28.03.2011 12:37
#474 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von juname

ich bin froh, dankbar und glücklich, dass ich endlich meinen weg gefunden habe....ich weiss, dass ich keinen alkohol brauche und auch nicht mehr will !
es geht mir sehr gut dabei und wenn ich an meine zukunft denke, denke ich tatsächlich an eine zukunft in der ich keinen alk mehr trinken möchte und das ohne hintertürchen


Hallo juname, das liest sich sehr überzeugend, und auch ich freue mich sehr für dich mit.

Zitat

wenn sich jetzt noch meine beziehungstechnische situation ändern und bessern würde, wäre ich, in der tat, wunschlos glücklich. [/b]



Ich bin mir sicher, auch das erfüllt sich noch. Viel Glück.

Liebe Grüße,
Usa

Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen.
(Chinesisches Sprichwort)


juname Offline




Beiträge: 234

28.03.2011 12:49
#475 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

danke usa...das wäre soooo schön


juname Offline




Beiträge: 234

25.04.2011 09:49
#476 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Guten Morgen und frohe Ostern !
Es ist mal wieder der 25.te !
Es sieht immer besser aus, dass ich auch den Rest meines Lebens den Alk nicht mehr brauche
Einen schönen Tag ,
juname


Mus Musculus ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2011 10:02
#477 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Hallo Juname!

Glückwunsch zum "Trocken-Monats-Datums-Geburtstag", oder so Viel Gutes für die nächsten 4 Wochen wünsche ich Dir!

Gruß
Sabine


juname Offline




Beiträge: 234

25.04.2011 10:32
#478 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Hallo Sabine !

Vielen Dank !
Für Dich auch alles Liebe !
juname


Usa Offline




Beiträge: 356

28.04.2011 19:41
#479 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Juname, auch von mir Daumen hoch , super,
bis zum nächsten 25.

GlG Usa

Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen.
(Chinesisches Sprichwort)


juname Offline




Beiträge: 234

29.04.2011 08:05
#480 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

hallo usa !

vielen dank auch an dich :-)
ja, es gefällt mir irre gut ohne dicken kopf oder übelkeit und wenn ich mich genug beschäftige, komme ich auch ganz gut mit meiner privaten situation klar und denke eigentlich kaum noch an alk. die momente, wo ich es dann doch mal tue sind dann aber relativ schnell vorbei


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Angst »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz