Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 8.973 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

25.02.2009 15:10
#91 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Ähem Lulu ,


Zitat
Gepostet von Lulu4
...so nach dem motto: Big brother ist watching you!

lg
lu



Lass' mich da mal aus'm Spiel .


Motzt der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

25.02.2009 15:22
#92 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Ähem Lulu ,


Zitat
Gepostet von Lulu4
...so nach dem motto: Big brother ist watching you!

lg
lu



Lass' mich da mal aus'm Spiel .


Motzt der
Werner




ach werner,

ich muss dich einfach mit einbringen, du bist doch so ein schatz

nicht


lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

25.02.2009 15:22
#93 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Hi,
ich hab mich auch gewundert, daß ein privates Foto
auf irgendwelche Alkol. gecheckt wurde. Warum ?
Wenn Mary etwas zu verbergen hätte, wäre dieses Fotos
nie ins Forum gestellt worden.
Sie kennt die Gefahren, glaub ich, da braucht sie
keine - sicher gutgemeinten - Rat(schläge)



Warum so dramatisch - das fiel halt einfach bei einigermaßen interessierter Betrachtung des gesamten Bildes im Rahmen der Gesamtwahrnehmung auf - mir übrigens auch - und ich hab auch innerlich gegrinst dabei.

...aber ich hatte halt im Gegensatz zu einem gewissen spitzfindigen Cowboy der ja in seinem Übermut immer gleich die vorwitzige Hand am Abzug seiner Wasserpistole hat" nur nicht unbedingt das Bedürfnis, deswegen zu frotzeln .

Hat ja gar nix mit Mary selber zu tun, deren Einstellung ich ja kenn und über jedem Zweifel erhaben finde (womit ich sicher nicht alleine dastehe).

Nicht mehr und nicht weniger war das doch als ein bissel freches Lästerbackentum... Immerhin is dat hier doch ein karnevalslastiger Thread, ich betrachte das darum eher als der reinen Unterhaltung dienen sollende Büttenrede...

Meiomei, "man" kann aber echt auch aus allem und jedem spöttischen Spässle einen ernsten Be- und Ge-troffenheitshintergrund stricken...
Hirnwichserei...sach ich nur...

Viele Grüße
IngMarie

[ Editiert von Ingmarie am 25.02.09 15:28 ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

25.02.2009 15:25
#94 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Hi Lulu ,



(Sozusagen "ohne Worte")
Werner

P.S. Ich wußte doch schon immer, dass du ein helles Köpfchen bist

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

25.02.2009 15:31
#95 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Hi IngMarie ,

Zitat
Meiomei, "man" kann aber echt auch aus allem und jedem spöttischen Spässle einen ernsten Be- und Ge-troffenheitshintergrund stricken...
Hirnwichserei...sach ich nur...



Jo, kann ich dir nur zustimmen - ich sach' nur "Furunkelsternchen" (:love3.


Muss wohl am Wetter liegen .


Vermutet der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

25.02.2009 15:31
#96 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Hallo Ingmarie,

wieso dramatisch
ich habe lediglich meine empfindung beschrieben.

die aussage des "cowboys" wirkte auf mich nicht gerade sehr "spaßig" sondern eher mit gehobenem finger zeigend.

hättest du meine antwort als hirnwichserei bezeichnet, wenn es nicht deinem "cowboy" betroffen hätte?

du wirkst ein wenig auf dem schlips getreten, warum?

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 15:39
#97 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Hi Ingmarie,

dramatisch fand ich den Post vom Cowboy nicht.

Mit etwas Humor habe ich ihn auch grinsen gesehen,

aber dann kamen die gut gemeinten Worte.

Manfred


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 15:43
#98 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Hi Werner

das Furunkel--- war mir nur so aufgefallen.
Ich hielt es für ein Tippfehler !


Manfred


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

25.02.2009 15:55
#99 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Hi Manfred ,

nö, war kein Tippfehler - aber auch nicht böse/abwertend gemeint (siehe meine nachträgliche "Erklärung").


Liebe Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


wandklex Offline




Beiträge: 4.389

25.02.2009 16:10
#100 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

edit falsches Login/Nick

[ Editiert von wandklex am 25.02.09 16:10 ]


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

25.02.2009 16:11
#101 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Sorry - jetzt nochmal mit meiner Saufnix-Identität...

Hallo liebe Lulu, nö -- alles gut (hab doch auch überhaupt gar kein Schlips...)

ob ich das bei wem andren auch so als Hirnwichse eingeordnet hätte?

Nun, zumindest wenn ich ihn nicht persönlich kenne, dann hast Du recht: Nein, dann nicht. Denn da könnte ich den Hintergrund doch gar nicht so gut kennen und beurteilen.

- nur in dem Fall weiß ich halt eben ganz genau, wies WIRKLICH gemeint war, und ich dachte, es tut auch Mary gut, wenn ich das so schnell wie möglich schon mal klarstell, dass es SO - als Kritik - doch gar nicht gedacht ist...

Da Uwe heute noch bis spätabends arbeiten ist, war mir dran gelegen, das aufzuklären, ehe da noch mehr unzutreffende und missverständliche Interpretationen über eine vermeintlich böse Vorführabsicht aufkommen...

Warum ich das tue?
Na, mal in Schutz genommen zu werden, das gehört bei meinem Partner (oder auch bei meinen Freunden!) im Gegenzug ja auch dazu: wenn es in meiner Abwesenheit - also ohne dass ich selber handeln kann - danach aussieht, als würde mich jemand völlig unbeabsichtigt missverstehen und dadurch ein schräges unzutreffendes Bild entsteht, das ich grad nicht selber rechtzeitig auf- und erklärend korrigieren kann, dann fände ich es auch gut und wichtig, dass er sich für mich einsetzt und mich wenn angebracht verteidigt und für mich Fürsprache übt.

Hab ich ja - unglaublich an sich...wie konnt ich nur... - sogar beim SpielerJörg schon gmacht: ihn in Schutz zu nehmen, wenns mir angebracht schien, und das hat nicht nur was mit dem zu tun, DASS ich jemanden kenn und mag, sondern WEIL ich ihn RECHT GUT kenn und daher eher beurteilen kann, wie die Dinge wirklich liegen.

Und dann werf ich mich halt ganz selbstverständlich schon gern mal vor den oder die in die Schusslinie....

Kann "man" von Freunden auch erwarten find ich, und von einem echten "Partner" der die Bezeichnung auch verdient, doch noch viel mehr.

Liebe Grüße
IngMarie

[ Editiert von Ingmarie am 25.02.09 16:11 ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

25.02.2009 16:23
#102 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Hallo Ingmarie,

ich bin froh, dass wir das so geklärt haben.

ich war nur so verwundert, der spass ist durch die darauffolgenden antworten doch recht untergegangen. dafür kann uwe allerdings nichts, da geb ich dir recht.

ist halt so, dass manch geschriebenes wort anders verstanden wird, weil gestik und mimik fehlt.

finde ich gut, dass du die erklärung (wie immer sachlich und mit viel sympathie)rübergebracht hast... anders hätte ich es von dir nicht erwartet

und das du stellvertretend für dein partner die stellung einnimmst, weil er nicht da ist, ist auch verständlich.
stehst aber nicht in schlusslinie (so schnell schiessen die iren nicht :grins2

glg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

25.02.2009 16:56
#103 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

und lass mir auch keins einreden.

eigendlich wollt ich nichts mehr dazu schreiben...

die ersten kommentare, auch den von F10 hab ich so aufgefasst wie sie gemeint waren, als frotzelei , vor allem da das thema schon mal da war, und die beinen vermaledeiten flaschen nur zufällig auf dem bild waren.

dann wurde der ton aber ernster und ich hatte den eindruck das einige meinen erklärenden komentar garnicht richtig gelesen haben

ich hab dann mit meinem schatzi darüber gesprochen, weill ich mir doch unsicher wurde ob meine haltung richtig ist.
schatzi hat nur gesagt:
wer hat denn da ein problem, du oder die anderen?

hmmm..., also ich hab keins !
und lass mir auch keins einreden.

stelle nun erfreut fest, das andere auch merken, das ein problem zum thema gemacht wurde, was garkeins ist und die ganze aufregung nicht nachvollziehn können.

was die beiden vermaledeiten flaschen angeht, stehen sie noch immer da und das angebot sie zu verschenken steht auch noch!
bisher hat sich aber noch kein abnehmer aus dem forum gefunden, auch nicht über mail, dabei würd ich das sogar geheim halten

wickie

dein tip mich in meine eigene pupsirätität zu versätzen ist gut , kommt aber leider für meine anderen selbstgemachten kinder,( 20,22,25 jahre) und meine stiefkinder ( 21,24 und 28 jahre) was spät ....

bleibt nur noch meine kleine vom foto, sie ist erst 12

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

25.02.2009 17:04
#104 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder

Jo, kann ich dir nur zustimmen - ich sach' nur "Furunkelsternchen" (:love3.


Muss wohl am Wetter liegen .


Vermutet der
Werner



oder an den Teilnehmern


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

25.02.2009 18:29
#105 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
[b] (:love3.


Muss wohl am Wetter liegen .

b]



Ist ja auch fast Monatsende, da fallen die letzten Worte des Monats auch noch.

Oder liegt es am Ende doch an der Kurzarbeit des Februars??

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Back ?
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz