Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 5.983 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
F10 2 Offline




Beiträge: 4.318

26.02.2009 13:02
#136 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! antworten

.....was unterscheidet denn nun den (Ex) Spiegeltrinker vom..

(Ex) Trinker Spiegel...

..ausserdem, wenn ich in meinen SPIEGEL gucke seh´ich immer ..............

...die GEBURT der Intelligenz

======>

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


Spieler Offline




Beiträge: 7.880

26.02.2009 13:09
#137 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! antworten

ich frage mich gerade, in welcher Höhe bei euch die Spiegel hängen, wenn du so davor hockst und dich siehst?


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

26.02.2009 13:23
#138 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! antworten

F10 2

ist die frage nicht eher...

können spiegeltrinker mit sinkendem spiegel singen

oder

spiegeltrinker mit singendem spiegel sinken ?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

26.02.2009 13:25
#139 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! antworten

Jetzt gehen hier die Wortspiele los:

Ich war nie ein Spiegeltrinker: Ich habe Alkohol und Kohlenstoffatome getrunken, und keine Spiegel.

Bin auch Nichtraucher, und auch kein Kettenraucher, die Ketten verdampfen so schlecht.

Und ausserdem mache ich heute ganz in Blau, Blaue Jeans, und Blauen Pulli.

Manchmal bin ich auch Schwarzfahrer, ich fahre mit ganz Schwarzen Klamotten Fahhrad.

Unt wär vvill hiar ainän Kaavvääähhh?



Ich trage ihn schn mal herbei

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.725

26.02.2009 14:49
#140 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Zitat
Gepostet von zai-feh

Zitat
Gepostet von PeWe
Hähä...vielleicht steht der Fant ja auf dem Fuchsschlauchschwanz!


Solange es nicht umgekehrt ist.




Autsch!

Auf Fants Schwänzchen wird nicht getreten, Suse!
Nicht mal virtuell und zum Spaß!




Ach so, aber aufs Fuchsschwänzchen treten ist o.k. oder wie jetzt

Danke für den Kaffeee Wicki

@ Friedi 15 cm Haare sind ab, und das nur, weil ich mich nicht darauf konzentrieren konnte den Friseur davon abzuhalten weil der Spiegel ständig "geh doch nach Hause Du alte Scheisse" sang.

Und ich könnte schwören ich hab ihn auch flüstern hören "mit dem Umhang und dem Handtuch uffem Kopp siehste aus wie Jabba the Hutt, meine Liebe"


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 16:45
#141 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

....weil der Spiegel ständig "geh doch nach Hause Du alte Scheisse" sang.



Den Spiegel kenne ich!
Der ist vom Flohmarkt, gelle? Das verstaubte Teil hat nämlich früher der Frau Merkel gehört!


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

26.02.2009 20:57
#142 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! antworten

Manchmal sind es ja keine Spiegel, sondern einfach nur Unschöne Bilder im Bad.

15 cm ab? Na ja Spliss und ausgefranzte Haare könnten der Grund sein.
Und bei diesem Raum hätten sich meine 1cm langen Haare auch gespalten.

Soviel zu Merkel.


als Satire

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


Friedi Offline



Beiträge: 2.594

26.02.2009 21:17
#143 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! antworten

Hallo Kleinerfuchs,
ich gratuliere zur neuen Frisur
und warte auf Bilder.
Sieht bestimmt super aus!
(Wer nicht klatsch, der kommt in die Hölle!)

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

26.02.2009 21:53
#144 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! antworten

Komm wir singen mal mit Applaus dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=x4B5eF_pmbY

HiHi,

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen