Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Board - Chat
Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 16:53
RE: Back ? Zitat · Antworten

Hi Morrissey

auf der Online Liste bist du wieder hier !


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

11.03.2009 17:43
#2 RE: Back ? Zitat · Antworten

Das ist leicht erklärbar, Manfred, hier eine Info dazu:

Wenn ein von einem bestimmten Board (hier z.B. auf saufnix) verbanntes Mitglied sich auf irgendeinem nexusboard einloggt und dann eine Saufnix-Seite aufruft, so erscheint er für die Dauer dieses Ver-/Be-Suchs auf der jeweiligen Online-Liste dort, auch wenn er sich auf dem Board dann nicht lesend oder gar postend "weiterbewegen" kann - aber er kann ja sehr wohl noch auf andren nexusboards ungehindert weiter mehr oder weniger aktiver User sein.

Auf dem Board, auf dem ein bestimmter Username gesperrt ist, erscheint für diesen dann bei jedem Versuch eine Seite des Sperrforums aufzurufen allerdings dann nur ein Hinweis in der Art von "Du wurdest von diesem Board verbannt und kannst keine Beiträge lesen oder schreiben...usw.usw.usw...."

Gruß
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

11.03.2009 18:11
#3 RE: Back ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie
"Du wurdest von diesem Board verbannt und kannst keine Beiträge lesen oder schreiben...usw.usw.usw...."

Gruß
IngMarie




Hallo Ingrid!

Das obige klingt so dramatisch. Muss ich mir jetzt den morrissey so wie einst Napoleon auf Elba vorstellen?

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

11.03.2009 18:42
#4 RE: Back ? Zitat · Antworten

elefantino

blos das nicht!

auf elba war der nur knapp 1 jahr bevor er zurück gekommen ist,
lieber wie napoleon auf sankt helena

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Eliannah Offline




Beiträge: 49

11.03.2009 18:46
#5 RE: Back ? Zitat · Antworten

Schwierigkeiten und Fallgruben
verschwinden nicht dadurch,
dass wir sie übersehen

(Jawaharlal Nehru)


«« themanchat?
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz