Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 8.973 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

25.02.2009 19:49
#106 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4

die andeutung, dass eine flasche schon geöffnet sei, hörte sich sehr nach vorwurf und unterstellung an.

gruss
lu



jo Lulu......
wenn jemand in einem ALK-Forum ein Bild postet wo Schnapsflaschen drauf sind, dann thematisier ICH das...

u.U. mit so : einem Smilie....

und Vorwürfe oder Unterstellungen mach ich nicht..

weil ich persönlich nix davon hab´ob jemand trocken lebt oder nich´..insofern ist mir das völlig wurscht....

...bei einigen wäre es nur schade, würde aber mein Leben um keinen Prozentpunkt..oder besser Promillepunkt verändern!!!

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

25.02.2009 19:55
#107 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
...bei einigen wäre es nur schade



Mach' doch mal 'ne kleine Liste

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

25.02.2009 21:04
#108 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Hier die Liste: (nur Laut vorlesen)

Ich &
Du

Er / Sie
und alle Trockenen, die es bleiben wollen

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


Viktoria Tapp ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 09:26
#109 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Unterstellungen und Missverständnisse

Guten Morgen an alle!

Liebe IngMarie,
hab heute mal wieder "reingesehen" und dein Thema Missverständisse und Co. gefällt mir sehr. Auch der diesbezügliche Einsatz, deinerseits.

Ich denke, daß jeder, der hier schreibt, sich gerne vernünftig "unterhalten" + "diskutieren sollte und auf Unterstellungen nun wirlich keinen Wert gelegt wird.

Dies sollte ein Ehrenkodex sein!
Päpstlicher als der Papst - geht hier meiner Meinung nach gar nicht!

Es grüßt freundlich
Viktoria


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 09:31
#110 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Viktoria Tapp

Ich denke, daß jeder, der hier schreibt, sich gerne vernünftig "unterhalten" + "diskutieren sollte und auf Unterstellungen nun wirlich keinen Wert gelegt wird.


Es grüßt freundlich
Viktoria


Das halte ich jetzt aber für eine Unterstellung!


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

26.02.2009 09:55
#111 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Ich versteh den Satz nichtmal...gerne- sollte- Wert gelegt wird...ich komm nicht mit, irgendwer soll gern was sollen und dann Wert legen...Wert gelegt werden......ich brauch wohl doch noch mehr Kaffee, dann gehts vielleicht besser


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 10:05
#112 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Hähä...vielleicht steht der Fant ja auf dem Fuchsschlauchschwanz!


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

26.02.2009 10:08
#113 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Hähä...vielleicht steht der Fant ja auf dem Fuchsschlauchschwanz!



Das könnte weh tun, aber nicht so sehr wie "wenn der Spiegel singt".

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 10:11
#114 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi

Das könnte weh tun, aber nicht so sehr wie "wenn der Spiegel singt".

Friedi


Wie? Du hast nen Spiegel der singen kann? Und dann auch noch schlecht??? Du Arme!


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

26.02.2009 10:13
#115 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Hähä...vielleicht steht der Fant ja auf dem Fuchsschlauchschwanz!



Aua

Zitat
Gepostet von FriediDas könnte weh tun, aber nicht so sehr wie "wenn der Spiegel singt".

Friedi



Wollt ihr mich eigentlich fertigmachen? Den Satz versteh ich schon wieder nicht

Wehe ich krieg raus daß das ne Beleidigung war Friedi


paula Offline



Beiträge: 2.202

26.02.2009 10:18
#116 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi

Das könnte weh tun, aber nicht so sehr wie "wenn der Spiegel singt".


"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

26.02.2009 10:18
#117 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

" mal hand auf´s herz... ", keine Beleidigung! Der singende Spiegel ist nicht meiner!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

26.02.2009 10:19
#118 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Zitat
wenn der Spiegel singt..


ist das sowas wie seinen Namen tanzen

es sind die kleinen Dinge im Leben...


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 10:21
#119 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
" mal hand auf´s herz... ", keine Beleidigung! Der singende Spiegel ist nicht meiner!

Friedi


Lass mich raten...er gehört der Mary???


paula Offline



Beiträge: 2.202

26.02.2009 10:22
#120 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Meiner singt bei jedem
......

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Back ?
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz