Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 8.973 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

26.02.2009 10:23
#121 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Jetzt hab ich mir vorgestellt wie ich vor dem Spiegel steh und ihn frage "Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land" und er singt daraufhin die schöne alte Weise "Nihiie sooollst Du miiiich befraaagen"

Ruby, wir Waldorfschüler tanzen nicht nur unseren Namen, sondern auch das ganze kleine Einmaleins, und zwar mit dem Zwergentanz. Echt wahr

Ich geh jetzt mal zum Friseur, versuche dort den Spiegel nicht zum Singen oder gar zum Schreien zu animieren und hoffe ansonsten daß mir das heute nochmal irgendwer erklärt


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

26.02.2009 10:38
#122 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Danke Friedi, jetzt hab ich einen Anfall von Hirnwichserei und stell mir ständig vor, ich steh vor dem Spiegel und frag ihn wie ich heute ausseh und er antwortet "the person you have called is temporary not available!" oder "frag mich morgen nochmal" oder "frag jemand anderes, ich kann mich nicht wehren und bin zudem bruchempfindlich" und so Sachen

Gemübrüwüüüü


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

26.02.2009 10:40
#123 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten



leute, laßt mich da raus. mein spiegel singt nicht,
er beschlägt höchstens manchmal

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 10:43
#124 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Hähä...vielleicht steht der Fant ja auf dem Fuchsschlauchschwanz!


Solange es nicht umgekehrt ist.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 10:45
#125 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Ich hab immer gedacht, Walldorfschüler tanzen Bäume.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

26.02.2009 11:04
#126 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

Zitat
Gepostet von PeWe
Hähä...vielleicht steht der Fant ja auf dem Fuchsschlauchschwanz!


Solange es nicht umgekehrt ist.




Gibt für alles Liebhaber

@fuchs: solange er nicht sagt "Technisch gesehen sind Sie noch gar keine Königin..."

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

26.02.2009 11:11
#127 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

Zitat
Gepostet von PeWe
Hähä...vielleicht steht der Fant ja auf dem Fuchsschlauchschwanz!


Solange es nicht umgekehrt ist.




Autsch!

Auf Fants Schwänzchen wird nicht getreten, Suse!
Nicht mal virtuell und zum Spaß!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 11:27
#128 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

sálü ihr!

Zitat
Gepostet von Friedi
.... "wenn der Spiegel singt" ....


ist das so eine art optischer tinnitus?


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

26.02.2009 11:43
#129 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten



oder arkustische weitsichtigkeit?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

26.02.2009 11:45
#130 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61


leute, laßt mich da raus. mein spiegel singt nicht,
er beschlägt höchstens manchmal

mary



Mary,
heute Morgen konntest du dich aber noch erinnern:

Zitat
Gepostet von Mary61

auch an das gefühl wenn der spiegel singt und man nicht nachkippen kann weill man z.b unterwegs ist, kann ich mich noch gut erinnern


Ist nicht bös gemeint!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

26.02.2009 11:46
#131 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten



für Kleiner Fuchs

ich brauche da noch mehr von, weil ich auch grad nichts verstehe, nur Spiegel. Mein Spiegel sagt mir immer: Di bist der schönste und intelligenteste hier in der Wohnung.

(wie gut das ich nicht erwähne das ich alleine wohne)
mal sehen ob das mit dem Bild klappt

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

26.02.2009 12:01
#132 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten



ein buchstabe falsch und schon ein anderer sinn

gesungen hat mein alk-spiegel eigendlich nur wenn er aufgefüllt wurde, nachdem er gesunken ist

singende spiegel sinken nicht,... oder
sinkende spiegel singen nicht

oder doch?

fragen über fragen

, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

26.02.2009 12:06
#133 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

friedi du troll
möcht nicht wisser, wer heut morgen alles vorm spiegel stand mit der karaokebox in der hand!



lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

26.02.2009 12:14
#134 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

wicgie

....

das ist kanz einfach erglärt!
ich gann k und g nicht auseinander halten, das ist gomische weise einiken aufkefallen.

das ist das kanze keheimniss um die spiekel-keschichte

denge du blicgst nun durch

begomm ich nun auch einen gaffee?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

26.02.2009 12:21
#135 RE: Hellau und Alaaf!!!! Für mich ätzend!!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wickie712
Mein Spiegel sagt mir immer: Di bist der schönste und intelligenteste hier in der Wohnung.



Das erinnert mich ja nun an dieses schöne Liedchen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Back ?
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz