Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.308 Antworten
und wurde 79.264 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 88
Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

15.04.2013 19:25
#1156 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
das mausoleum von heinz schenk ...zum blauen bock


Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

15.04.2013 19:30
#1157 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

die hass sendung meiner jugend..


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

15.04.2013 19:38
#1158 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
die hass sendung meiner jugend..



wegen dem "Bembl"

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

15.04.2013 19:42
#1159 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

hauptsächlich wegen der musik.
das grenzte schon an folter und das geschwaffel vom oberbock ging mir total auf den nuschel..

ebbelwoin quotenterroristen ...


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

15.04.2013 19:44
#1160 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Gmoastier
...dann bin ich halt auch ein Schaf[/b]




ein hellblaues oder ein dunkelblaues?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

15.04.2013 19:48
#1161 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61

Zitat
Gepostet von Gmoastier
...dann bin ich halt auch ein Schaf




ein hellblaues oder ein dunkelblaues? [/b]



..ein (fast) weißes,man wird nicht jünger

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

15.04.2013 20:02
#1162 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Gmoastier

Zitat
Gepostet von Mary61

Zitat
Gepostet von Gmoastier
...dann bin ich halt auch ein Schaf




ein hellblaues oder ein dunkelblaues?



..ein (fast) weißes,man wird nicht jünger[/b]





oder doch der berühmte wolf im (fast) weißem schafspelz ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

15.04.2013 20:10
#1163 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

...also ich war ja schon immer das BUNTE Schaf der Familie - und hab darum gleich ne ganze Herde erfunden:





Bunte Grüße
von der Ingmarie

PS: Unser Bordercolliemädel würde angesichts der blauschafigen Kunstinstallation wohl verzweifeln vor lauter verwirrtem Hütetrieb!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


AVE Offline




Beiträge: 3.085

03.05.2013 09:10
#1164 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

In Wien gehen die rigoros gegen Tretminen vor, ein nicht beseitigter Haufen kostet mal eben 36 €.
Ein Wiener erzählte mir, dass es Riesenaufstände gegeben hätte, als diese Strafe vor Jahren eingeführt wurde, aber mittlerweile funktioniere es. Und tatsächlich - Wien ist unglaublich sauber. Sollten die Berliner vielleicht auch mal drüber nachdenken...



Auch interessant der Maulkorberlass für öffentliche Verkehrsmittel. Da siehst du keinen Hund, egal ob Fußhupe oder Kalb, ohne Maulkorb. Ich selber bin ja nicht so sicher, ob das 'ne gute Idee ist, aber mei, es wird wohl genug Vorfälle gegeben haben, wieso es diese Regelung gibt.



LG
Ave


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

03.05.2013 22:46
#1165 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Zitat

Auch interessant der Maulkorberlass für öffentliche Verkehrsmittel. Da siehst du keinen Hund, egal ob Fußhupe oder Kalb, ohne Maulkorb.



..für meine müsst ich da extra welche häkeln, so kleine gibts gar nicht zukaufen


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

04.05.2013 07:20
#1166 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

...."Fußhupe"...

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

04.05.2013 10:55
#1167 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

laut verordnung kostet der Haufen in Berlin auch 30€.

und Maulkorbpflicht in Öffis und 1m kurze Leine ist auch pflicht.Schert sich nur kaum einer drum, weder Ordnungsamt noch Besitzer.

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


sole Offline




Beiträge: 2.382

08.07.2013 18:36
#1168 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Kastrieren, ja oder nein?

Am letzten Donnerstag haben wir unseren Maxi-Chi kastrieren lassen. Eine schwierige Entscheidung, denn für eine Hündin ist das eine große OP, man überantwortet sie quietschfidel dem Tierarzt und holt sie eineinhalb Stunden später aufgeschlitzt und zugenäht, mit Schmerzen und belämmert von der Narkose wieder ab. Leicht fällt das nicht.

Als alte Tierschutztante und entschiedene Gegnerin von "Upps-Würfen" und Vermehren von Hunden, so lange die Tierheime proppevoll sind, als Halterin der mittlerweile dritten Hündin waren die Vernunftgründe ausschlaggebend: Keine Läufigkeiten, Blutstropfen, Hormonstress, Scheinträchtigkeiten, aufdringliche Hundemänner mehr und erst recht kein "Upps-Wurf". Statistisch sinkt bei einer frühen Kastration auch die Gefahr von Mammakarzinomen, von Gebärmutterentzündungen und -krebs ganz zu schweigen.

Und der Hund? Naja, darüber scheiden sich die Geister. Man kann sie nicht fragen. Manche meinen, es sei ein Segen, wenn ein ohnehin nicht auslebbarer Fortpflanzungstrieb genommen wird, andere meinen, man soll einen Hund nicht ohne Not kastrieren.

Frieda indessen steckt das Ganze erstaunlich gut weg, und ist schon wieder erstaunlich fit (und hungrig :grins2
Bald wird sie's vergessen haben und spätestens nach dem Fädenziehen ist die alte Quirligkeit sicher wieder da.


-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

09.07.2013 09:14
#1169 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

huhu sole

du hast da wirklich einen zauberhaften hund.
auf den bildern sieht sie aufgeweckt und zufrieden aus.

als du von der op schriebst, hatte ich den eindruck als wolltest du diese entscheidung vor dir selber rechtvertigen.
ich jedenfalls, finde das sehr verandwortungsbewußt und richtig.

meine hündin ist mitlerweile 12 und nicht kastriert
gott sei dank ohne ups-würfe ( schönes wort dafür )
aber sollte ich nochmals eine wauwau an meiner seite bekommen .....
werde ich das dann auch so wie du handhaben

es bedeutet einen tag unwohlsein für alle beteiligten
dafür dann aber ein unbeschwertes stressfreies hundeleben
und süße hündchen für den nachbarn gibt es wahrhaftig genügend im tierheim





liebe grüße an das quitlige junge mädchen frieda
von dem älteren freulein emma

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

09.07.2013 09:49
#1170 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Sole, das sind meine Erfahrungen:
Ich hatte eine nicht kastrierte Jack-Russell-Terrier-Hündin, die mit 13 Jahren wegen einer Gebärmuttervereiterung eine Totaloperation hatte. Danach ist sie ruhiger und rundlich geworden. Das mag aber auch am Alter gelegen haben. Sie ist 15 Jahre 3 Monate alt geworden. Jetzt habe ich einen kleinen nicht kastrierten Rüden, inzwischen auch schon 7. Sohn und Schwiegertochter haben 2 Whippets, Hündin und Rüden, 2 und 3 Jahre alt, die ich manchmal in Pflege habe. Die Hündin ist kastriert. Wie sich das so allgemein auf ihr Wesen ausgewirkt hat, kann ich nicht beurteilen. Dafür sehe ich sie zu selten und kenne sie nicht gut genug. Sie ist ein sehr liebes, fröhliches, pfiffiges Tier. Was mir aber auffällt, wenn ich mit allen Dreien spazieren gehe: Die Jungs schnuppern und schnuppern, markieren und scharren, während sie ziemlich unbeteiligt dabei steht und in die Gegend guckt. Ich denke, das ist eine Auswirkung der Kastration, und sie tut mir etwas Leid, dass ihr das Interesse an diesem spannenden Tun abhanden gekommen ist. Aber natürlich überwiegen die Vorteile der Kastration, wenn man ein Pärchen hält.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 88
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz