Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.531 Antworten
und wurde 89.998 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 103
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.03.2008 09:04
#136 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina
In meiner unmittelbaren Nachbarschaft gibt es auch so "zwei-Händchen-voll-Hund". Ängstlich ohne Ende,außer auf Frauchens Arm, da wird er zur "Bestie". Das tollste an ihm ist aber sein Name. ODIN !!!!!




Hä,hä, jauuu, Odin. Und das tollste ist, wenn diese Fußhupen wildkläffend angeschossen kommen. Dann entwickele ich immer ein unheimliches Verlangen,auszuholen und sie auf die Umlaufbahn zu schiessen. Wenn die sich wenigstens so aufführen würden, wie sie aussehen, nämlich klein und mickrig, aber neeee, eine Riesenfresse.
Wenn ich mit dem Speedy unterwegs bin, der diese Kühlerfiguren auch so schätzt, dann würde ich ihn bisweilen schon mal gerne von der Leine lassen, damit er sich den kleinen Braten mal als Zwischendurchhappen genehmigen kann. Allerdings sorgt der Gedanke, was die Pewe dann mit uns beiden machen würde, ganz schnell für Ernüchterung, bei beiden von uns


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2008 09:31
#137 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Mein zukünftiger Rehpinscher wird Sleipnir heißen.
hehe


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

06.03.2008 10:04
#138 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *Michaela*
Mein zukünftiger Rehpinscher wird Sleipnir heißen.
hehe



Bei Sleipnir denk ich immer an das:

http://de.youtube.com/watch?v=yE-49Bm_DHI

Bitte sag, daß du das nicht tust, Michaela

Liebe Grüße
MP

[ Editiert von Märchenprinz am 06.03.08 12:07 ]

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


june66 Offline




Beiträge: 837

06.03.2008 10:39
#139 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

@Spieler,
bei uns heissen die Trethupen und genau die kleinen Giftzwerge schaffen es,einen hinterlistig zu beissen.Die Flugbahn danach war eine sehr lange!
june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

06.03.2008 10:51
#140 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Meinen Kleinen hat jemand mal "Sofaratte" genannt. Dabei waren die Zwergpinscher bekannt als "Rattenbeißer" und wurden früher gehalten, um die Höfe von Mäusen und Ratten frei zu halten. Meiner ist lebhaft und mutig und ganz bestimmt kein hinterlistiger Giftzwerg. Er hört (wirklich) auf den Namen IVO.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

06.03.2008 12:58
#141 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

michaela,

bitte nenn ihn nicht sleipnir-das kann unpassende assoziationen wecken......

ich stelle mich als taufpatin zur verfügung...
mein vorschlag wäre:FITTIPALDI...

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2008 15:57
#142 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten


Ich hatte eher an den achtbeinigen Hengst von Odin namens Sleipnir gedacht, der auf dem Boden, zu Wasser und durch die Luft preschen kann.
Und sollte auch ein Scherz sein - ich hab mal geguckt, was da unter Sleipnir auf youtube zu sehen ist: SCHÜTTEL!
Ne ehemalige Arbeitskollegin von mir ging regelmäßig reiten. Ponyreiten, hehe. Und ihr Pony war so n kleines, zotteliges Islandpony. Ich fragte voller Neugier: Und? wie heißt das süße Ding?
Sleipnir.
Damals las ich grad die germanischen Göttersagen.
Und als ich das hörte, musste ich so laut lachen, dass sich die ganze Kantine nach mir umdrehte.
Und da Odin genannt wurde, hab ich versucht, einen draufzusetzen.
Was sich da aber so tummelt iiiiihhhh, ne danke.
Und das mir: als ehemaliger Revolutionärin

[ Editiert von *Michaela* am 06.03.08 16:02 ]


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

06.03.2008 20:24
#143 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Weils grad passt:
noch ein unsterbliches Werk von Sleipnir

http://de.youtube.com/watch?v=2qKQP1uuFm8

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

11.03.2008 15:32
#144 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

11.03.2008 15:37
#145 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

hihi,gelungen.echt kätzisch ist universalspraak.
callysta

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 15:57
#146 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

http://de.youtube.com/watch?v=z3U0udLH974&feature=related und die Übersetzung dazu
http://de.youtube.com/watch?v=1JynBEX_kg8

danke callysta, obiges ist auch sehr lustig. Gibts auch in deutsch, finde es aber grad nicht.
Vielleicht findets ja jemand anders?
Zum Schießen komisch!


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

11.03.2008 16:01
#147 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.03.2008 16:14
#148 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Ich mag die Oh, long Johnson-Katze

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

11.03.2008 16:18
#149 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Ich mag die Oh, long Johnson-Katze

Jaaa, der ist määächtig --->

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

11.03.2008 17:00
#150 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Wenn das keine Liebe ist...

Nä, was geht mir da mein Herz auf


Klick

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 103
«« Neve
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz