Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.531 Antworten
und wurde 89.853 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 103
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

05.03.2008 17:42
#121 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Yonka:"Kojak liegt ... mitten druff auf dem Eßtisch."



... solange die Mäuse nicht auf den Tischen tanzen.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

05.03.2008 19:51
#122 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Und was gibts als Beilage?




Piwis...ääääh Kiwis

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

05.03.2008 19:52
#123 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
... solange die Mäuse nicht auf den Tischen tanzen.



Ich glaub nicht, das Kojak was dagegen hätte...

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 19:59
#124 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka

Zitat
Und was gibts als Beilage?




Piwis...ääääh Kiwis



Katze con (P)Kiwi...das mag höchstens der Alf!


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

05.03.2008 20:06
#125 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 21:35
#126 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Klasse, dass sich soviele Katzenfans finden. Hinter mir toben übrigens meine zwei Racker.
Ähm - übrigens hilft mein Pelle fleißig im Haushalt mit. Braucht Zeit, dafür ist er aber sehr gründlich.
Darf ich vorstellen: Unsere Spülmaschine

und hier das Ergebnis


nina58 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 22:10
#127 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Hallo Michaela,

hast du ausser den zwei Katzen sonst noch Tiere? (von meinen hab ich in meinem Thread Fotos eingestellt)

Deine Spülmaschine ist wirklich perfekt!

LG nina


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

05.03.2008 22:14
#128 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Mensch, ihr macht mich ganz wuschig mit euren Katzenbildern...


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 22:19
#129 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Ne, Nina, hab nur Katzen.
Hätte aber gerne noch zwei. Noch nicht gleich, in ein paar Jahren, wenn wir hier endlich ausziehen - Ich sehne mich nach WALD!!! (Vor der Haustür) Und dann hätte ich natürlich auch noch gerne einen kleinen Hund dazu. Ich finde die Zwergpinscher so süß - die haben so ein süßes Gesichtchen.
Als ich das auf dem Saufnix - Treffen erzählt habe, hat irgendjemand gemeint, weiß nicht mehr wers war, waaaaas? Rehpinscher? Da setz ich mich gleich mal ganz weit weg von dir.
Kann ich gar net nachvollziehen.


nina58 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 22:21
#130 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Ich auch nicht, denn die sind wirklich süss!


isahn Offline



Beiträge: 141

05.03.2008 22:58
#131 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

ich möcht auch gern n hund haben.
ich steh eher auf so kleine idefixe *g*

is im mom leider nicht drin *schmoll*

is mein maiki
da war er noch n katzenkind, katzenteenie



[ Editiert von isahn am 05.03.08 23:16 ]

Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.
Carl Gustav Jung


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

06.03.2008 07:01
#132 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *Michaela*
...
Ich finde die Zwergpinscher so süß - die haben so ein süßes Gesichtchen.
Als ich das auf dem Saufnix - Treffen erzählt habe, hat irgendjemand gemeint, weiß nicht mehr wers war, waaaaas? Rehpinscher? Da setz ich mich gleich mal ganz weit weg von dir.
Kann ich gar net nachvollziehen.


Hallo Michaela,

kann ich als Zwergpinschermixbesitzerin schon gar nicht nachvollziehen und habe den/die, der/die das von sich gegeben hat, unbekannterweise sofort in die neu eingerichtete Schublade DUMM UND AHNUNGSLOS IN BEZUG AUF ZWERG-/REHPINSCHER gepackt!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

06.03.2008 07:06
#133 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

06.03.2008 07:32
#134 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Hallo Tina,

ich weiß nicht mehr, wie das mit dem Bilder einstellen geht, müsste mich nochmal damit beschäftigen. Aber hier ist ein Link zu einem Foto von meinem Kleinen, wo es mir mal gelungen war (#13)

>>> topic.php?id=298446

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

06.03.2008 08:44
#135 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

In meiner unmittelbaren Nachbarschaft gibt es auch so "zwei-Händchen-voll-Hund". Ängstlich ohne Ende,außer auf Frauchens Arm, da wird er zur "Bestie". Das tollste an ihm ist aber sein Name. ODIN !!!!!

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 103
«« Neve
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz