Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.525 Antworten
und wurde 66.522 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 102
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.01.2008 12:05
RE: Katzenfans hier? antworten

Einen habe ich schon entdeckt - hallo Minitiger

Also, ich habe eine Norwegische Waldkatze - und die hilft mir in schweren Zeiten sehr. Meine kleine, haarige Therapeutin, die auch merkt, wenn es mir schlecht geht.

Hier mal Fotos von meiner Aldi




Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Depri Offline



Beiträge: 1.848

02.01.2008 23:09
#2 RE: Katzenfans hier? antworten

miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,nee was ist die schön))))

Ich habe auch eine Mieze, eine fast weisse Kartäuserin.

Liebe Grüsse

Geli

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.907

04.01.2008 17:22
#3 RE: Katzenfans hier? antworten

Hallo, Ihrs,

das ist unser 6 jähriger "Seppi":





LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

13.01.2008 19:15
#4 RE: Katzenfans hier? antworten

jo hier habe 3

Liebe Grüße Maja


Schlumpfine Offline



Beiträge: 80

19.01.2008 01:18
#5 RE: Katzenfans hier? antworten


theodor Offline




Beiträge: 420

19.01.2008 09:16
#6 RE: Katzenfans hier? antworten

Hallo,ich habe 2 von diesen Schnurrern.
Sie liegen immer bei mir wens mal nicht so gut geht
sagen mir nimms nicht so schwer streichel mich dann gehts dir Besser.

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

05.02.2008 17:46
#7 RE: Katzenfans hier? antworten

katzenenglisch...

nette seite für verspielte dosenöffnerInnen...

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

08.02.2008 19:29
#8 RE: Katzenfans hier? antworten

Mal ein Gruß von den umzugsresistentesten Katzen der Nation:

Katztier Numero I genießt die Aussicht...



Katztier Numero II erbeutete alldieweilen zu Füßen der Malerleiter einen Pinsel und verschleppte seine Beute in die sichere Höhle des Wäschetrockners. Wurde entlarvt durch verräterische smaragdgrüne Flecken auf Fußboden, Trocknertrommel und Katernase.
Bilddokument wegen ausgeprägten Schamgefühls des Diebes nicht verfügbar... sieht aber eh genauso aus - bis auf die grünen Flecken halt...

Mit freundlichem "Mau"
grüßt ( insbesondere den Look-alike MT :grins2
die
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

14.02.2008 11:19
#9 RE: Katzenfans hier? antworten

Hier mal meine Aldi in Aktion - und nein, normal ist das nicht ^^

http://media.putfile.com/Fussmassage

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2008 11:52
#10 RE: Katzenfans hier? antworten

Hahahahaha, Callysta - ne also Pelle und Ida würden mir in den Fuß beißen.
Ich hab auch noch was Schönes:
also:
Zusammenleben mit den Menschen

* Als allgemeine Regel gilt, dass man sich immer zu dem Menschen setzt, der beschäftigt ist und nicht zu dem, der im Moment nichts tut

* Liest einer deiner menschen ein Buch oder eine Zeitung, versuche immer, dich darauf zu setzen, Wenn das nicht möglich ist, so setz dich zwischen Buch und Gesicht

* Falls dein Mensch strickt, setz dich ganz brav auf seinen Schoß. Vergiss aber nicht, ab und zu die Stricknadeln anzugreifen.

* Sitzt dein Mensch beim Briefeschreiben, setz dich immer auf die Papiere, auf denen er gerade schreibt. Wenn sie dich herunter heben, beobachte sie mit trauriger Miene, schau, ob sie mit Tinte schreiben. sobald du noch feuchte Tinte auf Papier siehst, setz dich drauf. Nch dem zweiten Herunterheben musst du anfangen, Kugelschreiber und Bleistifte vom Tisch zu wrfen, aber einzeln bitte.

* Auch Computer sollte der Mensch nicht alleine bedienen müssen. Warte bis das Telefon klingelt und der Mensch den Computer verlässt. Spiele dann "Katze auf der Tastatur" und du wirst staunen, was dabei alles herauskommt. Wenn es Zeit ist Papier zu beißen, dann warte, bis der Mensch ein perfekt gelungenes Papier aus dem Drucker zieht.

Das waren einige Richtlinien. Du kannst weiter improvisieren. Denke daran, dass eine erfolreiche Katze gut ausgeruht ist. Schlafe deshalb fast den ganzen Tag (außer dein Mensch möchte gerade sein Mittagsschläfchen halten), damit du nachts um 3 Uhr fit bist, um auf dem Bett Bergsteigen zu üben oder Mäusefangen zu spielen.


Ich bin gespannt, auf welche Ideen eure Katzen kommen, uns Menschen gute Lehrmeister zu sein.

Liebe Grüße
Michaela
(und herzlichst auch von Pelle und Ida-lfkjaieoäfjoids j,.mxn,bgadjÖOFUHDKSBSHCKXC; VHG


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2008 11:53
#11 RE: Katzenfans hier? antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie
Mal ein Gruß von den umzugsresistentesten Katzen der Nation:

Katztier Numero I genießt die Aussicht...



Katztier Numero II erbeutete alldieweilen zu Füßen der Malerleiter einen Pinsel und verschleppte seine Beute in die sichere Höhle des Wäschetrockners. Wurde entlarvt durch verräterische smaragdgrüne Flecken auf Fußboden, Trocknertrommel und Katernase.
Bilddokument wegen ausgeprägten Schamgefühls des Diebes nicht verfügbar... sieht aber eh genauso aus - bis auf die grünen Flecken halt...

Mit freundlichem "Mau"
grüßt ( insbesondere den Look-alike MT :grins2
die
IngMarie




WO IST KATZENTIER NR 2???????


SEHEN WOLL!!!


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

14.02.2008 12:07
#12 RE: Katzenfans hier? antworten

@Michaela, Pelle & Ida: Auch schöne Ideen!Meine Aldi pooft grade an der Heizung. Die kann übrigens auch hervorragend schnarchen...

Kostprobe?

http://media.putfile.com/Aldi-schnarcht

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

14.02.2008 12:40
#13 RE: Katzenfans hier? antworten

Meine Pelzkugeln einstellen lohnt leider nicht, die sind beide schwarz und meine Kamera ist so schlecht, da sieht man fast nur einen dunklen Fleck.
Aber ich hab auch was von einem von ihnen gelernt. Er hat mir beigebracht, keine vollen Wäschekörbe abzustellen, weder auf dem Boden noch auf Tischen. Der eine hält sie ja für ein Körbchen, aber der andere leider für ein Klo mit besonders kuscheliger Einstreu

LG, Kleinerfuchs


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

14.02.2008 12:44
#14 RE: Katzenfans hier? antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
....aber der andere leider für ein Klo mit besonders kuscheliger Einstreu

LG, Kleinerfuchs



Oh übel . Aldi hat mir, nachdem ich aus der Entgiftung kam, immer ins Bett "ge-igelt" (also einen Haufen reingelegt - ich kann gerne mal den dazugehörigen Witz hier posten), auch mal in meine am Boden liegenden Jeans (ja, ich hab's erst beim Anziehen bemerkt ). Ich dachte erst, es sei Protest, aber sie hatte eine schwere Blasenentzündung und es war mehr ein Hilferuf.

Aber das Geschnarche ist schon kultig, nur wenn sie neben einem auf dem Kopfkissen liegt....

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

14.02.2008 13:54
#15 RE: Katzenfans hier? antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Der eine hält sie ja für ein Körbchen, aber der andere leider für ein Klo mit besonders kuscheliger Einstreu



Ein echter Prinz

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 102
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen