Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.525 Antworten
und wurde 66.554 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 102
karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

02.03.2008 17:33
#61 RE: Katzenfans hier? antworten

er ist schwarz, verliert aber weiße haare...
wahrscheinlich hat er weiße unterwäsche an.


guck mal ,wo der draufliegt


ewli Offline



Beiträge: 862

02.03.2008 17:55
#62 RE: Katzenfans hier? antworten

auf einem schaf

Siehe: Ich bin der Metatron


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

03.03.2008 19:02
#63 RE: Katzenfans hier? antworten

...wie gewünscht hier noch der andre Teil meines Duo infernal...
Mein Kater hats schon wieder getan - der Tüffel ist verrückt nach Aquarell- und Wasserfarbe - vornehmlich grüner...
...und sabotiert deshalb meine Wandmalereien wo er nur kann.



LG
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

03.03.2008 19:19
#64 RE: Katzenfans hier? antworten

ingmarie,

na, da haste ja wieder viele, neue freiflächen fürs wandklexen

viel kreativen spass damit
wünscht ines


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

03.03.2008 19:21
#65 RE: Katzenfans hier? antworten

Ingmarie,
du malst aber aus edlen Tassen ....

Ansonsten, ich schmelze ja immer dahin, wenn ich süße Katzen(bilder) sehe und gedenke wehmütigst meiner Maya. In meinem Köpfchen brodelt es auch wieder seit einiger Zeit, ob ich denn nicht doch wieder Katzenfrauchen werden sollte.

Übrigens finde ich das total hübsch, was du da an eure Wand gemalt hast.

Missi, mehr Katzenbilder wollend ...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

03.03.2008 19:35
#66 RE: Katzenfans hier? antworten

Das hier ist übrigens die Miss_Maya, als sie noch ein frecher Teenie war. Leider hab ich nur noch dieses Bild von ihr und den selbstgebauten Katzenkratzbaum, der im Keller steht ...

[img=http://img339.imageshack.us/img339/5939/mayatc2.th.jpg]

[ Editiert von Miss_Rossi am 03.03.08 19:35 ]


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 20:44
#67 RE: Katzenfans hier? antworten

Wie süüüüüüüüüüüüß!
Ingmarie, die Borte wird schön!
Ich male ja auch, aber ich benutze Joghurtbecher, nicht so schöne Sammeltassen. Und meine Ida benutzt die ganz praktisch: als Wasserversorgungsbehälter. Hehe.

Mein Mann meinte, jetzt fehlen auf der Borte nur noch ein paar Pfotenabdrücke.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

03.03.2008 21:01
#68 RE: Katzenfans hier? antworten

...Joghurtbecher?
Jaja - Napf kann ja jeder...
Meine eine Pelzwurst bevorzugt allerdings Blumenwasser für die Grundversorgung.:

LG
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 21:05
#69 RE: Katzenfans hier? antworten

hahahahaha!
Das ist zu lustig!


june66 Offline




Beiträge: 837

04.03.2008 15:43
#70 RE: Katzenfans hier? antworten

Blumenvase...kommt mir sehr bekannt vor.Leider landen die dann auch oft auf dem Boden. Mein verrücktes kleines Biest freut sich auch über eine gefüllte Badewanne und gleicht dann danach eher einer nackten Ratte.Also ich würd sagen,in puncto Wasser ist bei ihr da was schiefgelaufen.
LG june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 15:48
#71 RE: Katzenfans hier? antworten

Es gibt doch so eine bestimmte Katzenrasse die mögen Wasser...wie heißt die noch gleich?

Vielleicht hat deine davon ein paar Gene abbekommen???


funkelsternchen Offline




Beiträge: 3.794

04.03.2008 16:48
#72 RE: Katzenfans hier? antworten

möchte mich hier auch mal einmischen. allerdings ist mein anliegen gar nicht süüüüss. mein kater oskar hat die furchtbare angewohnheit, trotz 3 !!!!! katzentoiletten auf den küchenherd zu springen und da hinzupissen. das ist widerlich und ekelhaft, aber was soll ich machen? genauso verhält er sich bei badezimmerteppichen. was tun, habt ihr katzenfreund(inn)e(n) nen tipp für mich?

funkelsternchen

_______________________________________________

Die Mutter der Idioten ist immer schwanger


june66 Offline




Beiträge: 837

04.03.2008 16:50
#73 RE: Katzenfans hier? antworten

keine Ahnung...vielleicht mag er einen Geruch so überhaupt nicht,so dass Du diese Stellen manipulieren könntest?!
june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


funkelsternchen Offline




Beiträge: 3.794

04.03.2008 16:53
#74 RE: Katzenfans hier? antworten

ich habs schon probiert mit irgendso einem katzenvertreiberspray, das man im fressnapf kaufen kann. interessiert den nicht die bohne.

_______________________________________________

Die Mutter der Idioten ist immer schwanger


june66 Offline




Beiträge: 837

04.03.2008 16:56
#75 RE: Katzenfans hier? antworten

oki,wenn alles nicht hilft...
wie wärs mit nem Hund?
LG june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 102
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen