Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.531 Antworten
und wurde 90.008 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 103
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.03.2008 17:15
#151 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Ich mag die Oh, long Johnson-Katze



Ist sicherlich nur ein selbstüberheblicher Kater ...


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

11.03.2008 23:33
#152 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten



die talking cat erinnert mich an mein hab-ihn-selig-kater.
der da oben gefällt mir .......den würde ich sofort adoptieren...

[ Editiert von grüne fee am 12.03.08 14:12 ]

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

23.03.2008 11:44
#153 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 20:13
#154 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Wieder aus dem Osterurlaub zurück.
Und ich hab Sehnsucht gehabt nach diesem Racker:


Hm, nach der Ida natürlich auch, aber irgendwie funktioniert mein imageshack konto nicht mehr....


1 Woche kein Internet, schon alles verlernt? Ist das jetzt positiv???

[ Editiert von *Michaela* am 29.03.08 20:15 ]


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

07.04.2008 16:23
#155 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Ich habe gestern meine Aldi mal so richtig durchgekämmt - sie ist selber erstaunt, was dabei rauskam

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

09.04.2008 16:21
#156 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

In Hamburg scheint die Sonne

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

09.04.2008 16:43
#157 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

ich suche ein zweitkätzchen. hat da jemand erfahrungen? wenn die 2. da ist, wie macht mans am besten, dass die nr. 1 nicht eifersüchtig und sauer wird. klar, ist von tier zu tier unterschiedlich. aber wisst ihr so ganz totsichere no goes oder soll ich mal alles auf uns zukommen lassen? ich glaub, ich fahr jetzt gleich mal ins tierheim. mal gucken.

funkelsternchen


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

09.04.2008 16:54
#158 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Hallo Funkel !
Du, das kann wirklich ganz schön unterschiedlich sein.
Du hast doch den Oskar bei Dir wohnen, wenn ich richtig liege
Wie ist denn der generell so draufß
Ein Rüpel oder hattereher ein Gemüt wie ein Schaukelpferd?

Gruß
Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


june66 Offline




Beiträge: 837

09.04.2008 16:55
#159 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

sie hält aber auch nicht stille!

[ Editiert von Administrator tommie am 09.04.08 17:11 ]

[ Editiert von june66 am 09.04.08 18:16 ]

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

09.04.2008 17:05
#160 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

der oskar ist ein richtiger kater. die beiden kids kann er schon mal aus dem hinterhalt über- und anfallen. bei mir ist er der ooooberschmuser. der überschlägt sich teilweise beinahe beim schnurren und schmusen. ich hab schon beobachtet, wenn er im garten schon auf kleinere kätzinnen getroffen ist, dass er da immer sehr gentlemanlike war. also, wenn so ne kleine ihn in seinem garten angezickt hat, hat er den rückwärtsgang eingelegt und hat ihr das feld überlassen. goldig.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

09.04.2008 17:09
#161 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Hallo liebe June, der Bilderlink in Deinem Beitrag # 159 bremst bei mir das Forum völlig aus, die Seite baut sich dann nicht auf; und das Bild selber (von dessen Existenz ich nur weiß weil ich mir Deinen Beitrag in Zitierform ansah) ist auch nicht zu sehn, nur der Text hät still... bitte guck doch mal und korrigiers wenn möglich - danke.

LG bzw. Miau
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

09.04.2008 17:20
#162 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

@funkel

Na, dann wär doch eine kleine Katzendame für den Dschäntellmänn doch gar nicht so verkehrt

Im Grunde brauchts eh eine gute Portion Geduld für alle Beteiligten.

in meinem Leben haben schon oft mehrere Katzen und Kater unterschiedlichster Art beschlossen, bei mir zu wohnen und bis auf einige Anfangsraufereien und -eifersüchteleien war immer alles tutti!

Viel Erfolg allen !!!

Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


theodor Offline




Beiträge: 420

09.04.2008 17:50
#163 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Hallo Yonka ,dann wärst du die Richtige Person um meine Zwei Felltiere zuvereinen..
Wir Wohnen auf 100 m° Maisonette.Eine Katze(Socke) bevorzugt unten 2zimmer küche Bad zu bleiben,Er ist oben35m°mit großer Dachterasse.Alle versuche sie zusammen zubringen scheiteten.Der Erfolg war Kratzwunden kaputte Vasen..
Irgendwie wollen beide immer nur Ihr Revier verteidigen...
Weiß jemand Rat?
Gruß theo

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

09.04.2008 17:57
#164 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

hi theodor,

alle vasen etc wegräumen,sichern was sonst noch wichtig ist und die beiden ihr ding untereinander ausmachen lassen könnte funktionieren...
einfach mal einen tagesausflug machen...
oftmals sind es auch die eigenen versuche zu schlichten,die revierkonflikte schwelend belassen.
sind deine katzen freigänger?

liebe grüße sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

09.04.2008 17:59
#165 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

hallo theodor !!!
wie lange habt ihr die beiden unversöhnlichen denn schon???
und wie alt war der erste mitbewohner zum zeitpunkt der feindlichen übernahme von numero 2 ???

war erst socke da oder erst der kater ???

und habt ihr überhaupt schon mal den versuch gemacht, sie auch länger,z. b. mal ein ganzes wochenende zusammenzulassen???
das haste jetzt davon, fragen über fragen

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 103
«« Neve
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz