Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.531 Antworten
und wurde 89.953 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 103
genaro Offline




Beiträge: 5.488

04.03.2008 23:11
#106 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von PeWe
Es gibt doch so eine bestimmte Katzenrasse die mögen Wasser...wie heißt die noch gleich?

Vielleicht hat deine davon ein paar Gene abbekommen???


Im Übrigen heißen die Biester "Türkisch Van"... aber das scheint ja hier keinen zu interessieren...pöööhhh
Ja Herrschaftszeiten nochmal...ist es denn jetzt schon so weit, dass ich mir hier die Antworten selber geben muss?
Zustände sind das...unglaublich!!!




Ja wart mal ab, liebe Pewe, wie lang das wohl noch dauert, bis das bei euch zuhause ebenfalls so sein wird ...



Wenn das passiert, pinkel ich auf den Herd!




Aber bitte nicht, ohne vorher genau hingefühlt zu haben...

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


isahn Offline



Beiträge: 141

05.03.2008 00:00
#107 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

welche katzenrasse nicht wasserscheu ist?
hauskatzen.
ich schwör s, es stimmt.

beim kater hats funktioniert mit wasser. (nicht bei elektrogeräten)
beim weibchen war der versuch für die katz *g*
die hat sogar vor der klotüre gelauert - klospülung, und wutsch, sass mieze auf der brille, s köpfchen drinnen.
die hat rabatz gemacht,wenn ma die türe zuliess.
die is richtig wubbelig gewowrden.

die kinder haben ihr waser raufgschüttet, war ihr egal.
wasserhahn aufdrehen, katz war da.

nur deos wollte sie nicht.

[ Editiert von isahn am 05.03.08 0:00 ]

Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.
Carl Gustav Jung


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 00:59
#108 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *Michaela*
Hallo Petra,
mir ist die Rasse nicht gleich eingefallen....



sorry mag keine katzen....bin hier nicht im tierheim oder pansion...es geht hier um andere sachen

lg
mad


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

05.03.2008 07:51
#109 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

nö, madmax, da liegste gewaltig daneben. in kuddelmuddel dürfen wir alles. obs dir jetzt passt oder nicht.

hier gibts sogar nen bereich, in dem man gedichte schreiben darf und neue hobbies suchen und ....

wir sind gaaaanz schön vielseitig hier.

funkelsternchen


june66 Offline




Beiträge: 837

05.03.2008 08:05
#110 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Türkisch Van
Hab ich jetzt ein türkisches Auto hier???
Naja...Motor hat sie,Auspuff auch...
Könnte sie also auch glatt durch die Waschanlage...

Da fängt ja der Morgen gut an!

june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

05.03.2008 08:27
#111 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von madmax
...
sorry mag keine katzen....
...

lg
mad



Schade für dich! >>>

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
einerseits die Katzenliebhaber und
andererseits die vom Leben benachteiligten


Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

05.03.2008 09:04
#112 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

So, wird Zeit, daß ich meine beiden Raubtiere hier mal vorstelle. Beide sind 11 Jahre alt und (ehemalige) Wald-und Wiesenkater aus dem Tierheim.

Der eine heißt Ikarus(!),ein Tiger,wiegt ungefähr 8kg und kommt kaum durchs Katzentürl ins Freie. Ist ein echter Aristokrat, nobel,ruhig, sehr zurückhaltend, Geniesser, Feinschmecker.... hat sehr viel Ähnlichkeit mit mir

Der andere, Samson, pechschwarz, einäugig, hinkebeinig,dürr,ca 2kg, hat sehr viel mitgemacht bisher (Krankheiten, Unfälle), ist nie erwachsen geworden, lustig, lebhaft, übermütig, ständig auf Krawall aus...
ein Sunnyboy und Schwerenöter, natürlich Mamas Liebling!
Unterschiedlicher als meine Katzen geht kaum!
Wie vielleicht erkennbar, bin ich auch ein Katzenfan, obwohls nicht immer leicht ist

LG
MP

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

05.03.2008 09:14
#113 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Märchenprinz
Ist ein echter Aristokrat, nobel,ruhig, sehr zurückhaltend, Geniesser, Feinschmecker.... hat sehr viel Ähnlichkeit mit mir



ja, das kenne ich. Diese Tiere sind oftmals ein Abbild ihres Herrchens

Zitat
Der andere, Samson, pechschwarz, einäugig, hinkebeinig,dürr,ca 2kg, ist nie erwachsen geworden, ständig auf Krawall aus...



lass mich raten, nach wem der kommt.
Liest deine Frau hier mit?


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

05.03.2008 09:34
#114 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von Märchenprinz
Ist ein echter Aristokrat, nobel,ruhig, sehr zurückhaltend, Geniesser, Feinschmecker.... hat sehr viel Ähnlichkeit mit mir



ja, das kenne ich. Diese Tiere sind oftmals ein Abbild ihres Herrchens

Zitat
Der andere, Samson, pechschwarz, einäugig, hinkebeinig,dürr,ca 2kg, ist nie erwachsen geworden, ständig auf Krawall aus...



lass mich raten, nach wem der kommt.
Liest deine Frau hier mit?




Hallo Jörg,

ja, keine Ahnung von wem er das hat, von mir nicht!

Meine bedauernswerte Frau liest hier nicht mit, ich finde sie versäumt Entscheidendes in ihrem Leben.
Sie hat allerdings nie so richtig abhängig gesoffen, und das ist jetzt die Strafe

LG
MP

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

05.03.2008 10:05
#115 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Hi Märchenprinz,

Zitat
Sie hat allerdings nie so richtig abhängig gesoffen, und das ist jetzt die Strafe



Aber auch kein Hinderungsgrund wie man an mir sieht!

Unsere drei Katzen sind übrigens auch komplett unterschiedlich.

Gruß, Lissy


isahn Offline



Beiträge: 141

05.03.2008 10:09
#116 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

und ich kann mich nicht erinnern, diesen thread abonniert zu haben oder oder ich was aktiviert hab, um per mail benachrichtigt zu werden.
trotzdem krieg ich immer wieder was davon in die inbox

*grübel*

Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.
Carl Gustav Jung


isahn Offline



Beiträge: 141

05.03.2008 10:22
#117 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi

Zitat
Gepostet von madmax
...
sorry mag keine katzen....
...

lg
mad



Schade für dich! >>>

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
einerseits die Katzenliebhaber und
andererseits die vom Leben benachteiligten


Friedi


*ssssbg*

mein kater is n ruhiger, gemütlicher schmusebär, die kätzin ne freche, süsse laus.
anstatt sich zu wehren, maunzt er manchmal kläglich "mama".
ohne spass.
ich hab geglaubt, ich hör schlecht. *lach*
net, dass er beisst oder kratzt oder faucht.
war zumindestens vorm kastrieren so.
nachher hat er die "unarten" der kätzin angenommen, zum teil.
er frisst alles, und sie mopst eher wurstreste aus dem mülleimer, anstatt ne andre sorte katzenfutter zu mampfen.
die kleine maus hat keine scheu, also vom charakter erinnert sie mich an die van-katzen.
auch von der statur.
nur mitm fell passt s nicht.
das ist eher dünn, schon weich, aber kurz.
fast schwarz, n paar flecken mit leicht beigem schimmer, zwei rosabeige pfötchen, eins vorne, eins hinten und das schnäuzchen, als hätt sie es in rosarote farbe gesteckt.

Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.
Carl Gustav Jung


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

05.03.2008 13:05
#118 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Kojak liegt der Länge nach auf dem Rücken, Hinterpfoten in der Luft, Vorderpfoten eleganst gekreutzt mitten druff auf dem Eßtisch.
Die Sonne knallt dort direkt drauf und er schnaubelt selig, wenn ich die Nase in sein weiches aufgeheiztes Fell stecke.
Kojak ist silber-anthrazit gestreift, mittlerweile fast 20 Jahre alt und sieht laut Aussage des Tierarztes aus wie ein ca. Neunjähriger.
Der Doc grinst immer wieder , wenn er ihn kontrollmäßig zu sehen bekommt und nennt ihn den Johannes Heesters unter seiner Katzenklientel.
Charaktereigenschaften wie Käse klauen,wann immer die Gelegenheit günstig ist,Nachbarskater Luke verkloppen und immer schön ausgiebig zu antworten, wenn man ihm was erzählt sind erwähnenswert( er quakt mich immer ganz empört an, wenn ich statt ihm, dem Telefonhörer was erzähle und ihn dabei ignoriere) aber auch die Unmenge von Liebe, die er nicht nur Jo und mir , sondern auch jedem Besuch angedeihen läßt machen ihn zu einem festen Bestandteil meines Seins.
Ich muß heute schon heulen, wenn ich daran denke, daß er eines Tages nicht mehr mit uns lebt...

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

05.03.2008 13:10
#119 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Der Doc grinst immer wieder , wenn er ihn kontrollmäßig zu sehen bekommt und nennt ihn den Johannes Heesters unter seiner Katzenklientel.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 16:39
#120 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka
Kojak liegt der Länge nach auf dem Rücken, Hinterpfoten in der Luft, Vorderpfoten eleganst gekreutzt mitten druff auf dem Eßtisch.
...


Und was gibts als Beilage?


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 103
«« Neve
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz