Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.531 Antworten
und wurde 89.993 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 103
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

04.03.2008 21:01
#91 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

na ja, ganz unrecht hast du ja nicht. aber ich denke, zumindest aufm trödel oder so könnte man sowas dann verkaufen. nen ausgestopften spieler mein ich. wenn sich leute schon irgendwelche auerhähne oder überfahrene füchse ausgestopft ins esszimmer hängen, wieso dann nicht son ollen spieler.

funkelsternchen


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.03.2008 21:07
#92 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
na ja, ganz unrecht hast du ja nicht. aber ich denke, zumindest aufm trödel oder so könnte man sowas dann verkaufen. nen ausgestopften spieler mein ich. wenn sich leute schon irgendwelche auerhähne oder überfahrene füchse ausgestopft ins esszimmer hängen, wieso dann nicht son ollen spieler.

funkelsternchen



Wieso nicht, fragst du? Weil ein Auerhahn oder ein überfahrener Fuchs definitiv besser aussieht, als ein Spieler. Ausgestopft oder auch nicht ...


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

04.03.2008 21:16
#93 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

da muss ich mich jetzt auf dich verlassen. ich hab ihn doch noch nie gesehen. beschreib mal bitte.

funkelsternchen


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.03.2008 21:21
#94 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Nö, geht nicht, ich hab grad so psychisch bedingte Lähmungerscheinungen in den Fingern ...

Frag doch die Pewe ... die weiß es wohl auch, wie es unterhalb der Kragenlinie ausschaut ....

Missi


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 21:25
#95 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Nö, geht nicht, ich hab grad so psychisch bedingte Lähmungerscheinungen in den Fingern ...

Frag doch die Pewe ... die weiß es wohl auch, wie es unterhalb der Kragenlinie ausschaut ....

Missi


Grün!


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.03.2008 21:30
#96 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Ich dachte immer, das wäre hinter den Ohren und in diesem Alter sowieso schon abgetrocknet ...

Oder meinst du die Dinger mit Waldmeistergeschmack???

[ Editiert von Miss_Rossi am 04.03.08 21:34 ]


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.03.2008 21:43
#97 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Grün!



Und faltig

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

04.03.2008 21:48
#98 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

ok reicht schon.
ich finde so ausgestopfte sachen eh ekelig.

gute nacht

funkelsternchen


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

04.03.2008 22:01
#99 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

... so könnt er aussehen:



oder vielleicht so:



oder vielleicht doch so:



LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


isahn Offline



Beiträge: 141

04.03.2008 22:11
#100 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

attraktiv machen.
ich mein katzenklo und pinkelplatzvertreiben, nicht ausstopfen.

meine katzen dreh fast durch bei minze und baldrian.
nachm zähneputzen laufen die uns hinterher wie n schosshündchen geraten in extase. ode schreibt man ekstase?

verjagen hat funktioniert mit nem deo, oder raumdeo, das mögen sie nicht.
(parfum ist mir zu teuer, hat sich aber, als dre kater noch nicht kastriert war, als effizientester "duftkiller" bewährt)
dazu hab ich gemacht: "kssss" oder "psss"
(wasserspritze bei elektrogeräten trau ich mich nicht)
wenn ich dann mit ner dose, die so ner spraydose ähnlich sah, angekommen bin, sind sie davongedüst, oder auch "ksss-psss-geräusche.

das hab ich unfairererweise auch angewendet,wenn sie mitten in der nacht mit holterdipolterschepperkrachklirr durch die wohnung gejagt haben.

funkt leider auch net immer, denn wenn sie sich unbeobachtet fühlen, gehts hurtig weiter.


ich komm mir überhaupt nicht bescheuert vor, wenn ich ksss-psss-fauchend dem katzenvolk versuch, beizukommen.


mein kater hat nach dem kastrieren nur einmal ins zimmer gepinkelt.
aber nur, weil irgendjemand von uns ihn versehentlich ins zimmer ein- statt ausgesperrt hat.
vor dem kastrieren hat er regelrechte pissorgien gefeiert.

Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.
Carl Gustav Jung


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 22:40
#101 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Es gibt doch so eine bestimmte Katzenrasse die mögen Wasser...wie heißt die noch gleich?

Vielleicht hat deine davon ein paar Gene abbekommen???


Im Übrigen heißen die Biester "Türkisch Van"... aber das scheint ja hier keinen zu interessieren...pöööhhh
Ja Herrschaftszeiten nochmal...ist es denn jetzt schon so weit, dass ich mir hier die Antworten selber geben muss?
Zustände sind das...unglaublich!!!


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.03.2008 22:42
#102 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von PeWe
Es gibt doch so eine bestimmte Katzenrasse die mögen Wasser...wie heißt die noch gleich?

Vielleicht hat deine davon ein paar Gene abbekommen???


Im Übrigen heißen die Biester "Türkisch Van"... aber das scheint ja hier keinen zu interessieren...pöööhhh
Ja Herrschaftszeiten nochmal...ist es denn jetzt schon so weit, dass ich mir hier die Antworten selber geben muss?
Zustände sind das...unglaublich!!!




Ja wart mal ab, liebe Pewe, wie lang das wohl noch dauert, bis das bei euch zuhause ebenfalls so sein wird ...


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 22:43
#103 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Hallo Funkelsternchen,
ein ruhiges aber klares "Nein", wenn du ihn ertappst. Dann aufs Katzenklo setzen. Sofort loben und belohnen, wenn er reinpinkelt. Auch beobachten, wann er aufs Katzenklo geht und dann loben loben loben. Evtl. auch Leckerli geben oder besser noch mit ihm spielen - halt irgendwas machen, was er gern mag... Aber direkt im Anschluss, also wenn er grad eben ins Katzenklo gepinkelt hat.
Das musst du einige Wochen durchhalten.
Viel Glück (und Geduld)


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 22:45
#104 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Hallo Petra,
mir ist die Rasse nicht gleich eingefallen....


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 22:46
#105 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von PeWe
Es gibt doch so eine bestimmte Katzenrasse die mögen Wasser...wie heißt die noch gleich?

Vielleicht hat deine davon ein paar Gene abbekommen???


Im Übrigen heißen die Biester "Türkisch Van"... aber das scheint ja hier keinen zu interessieren...pöööhhh
Ja Herrschaftszeiten nochmal...ist es denn jetzt schon so weit, dass ich mir hier die Antworten selber geben muss?
Zustände sind das...unglaublich!!!




Ja wart mal ab, liebe Pewe, wie lang das wohl noch dauert, bis das bei euch zuhause ebenfalls so sein wird ...



Wenn das passiert, pinkel ich auf den Herd!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 103
«« Neve
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz