Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 8.935 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2007 10:32
#91 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

sálü ihr!

haben Sie auch einen FRIESENVOLKER?
Sie haben genug von diesem SENIOR FERKEL V?
Ihr gesprächspartner ist nicht besser als ein FEINER KLOVERS?
Sie sind genervt von VOLKES FREIERN?
und hätten lieber einen FRESKEN-OLIVER?
Sie möchten allen anderen zurufen FEINE KERLS VOR?
da stehen nördlich ELF SKIER VORNE - und Sie können sie nicht mehr sehen?!
Ihr auto ist ein FLINKER SERVO - aber nicht schnell genug?
schnauze voll vom KEROSINFREVEL?
Ihre frau säuft NERVÖS ELF KIR?
und ihr wird schwindlig VOR ELF KREISEN?
Ihre tochter ist FIES VOR KERLEN?


Sie wissen nicht, was Sie dagegen tun können, gegen all das leid?
wir wissen es leider auch nicht.


unsere tinnitusfraktion empfiehlt
versuchen Sie es doch mal
mit einem neuen klingelton:

>> ¿por qué no te callas?


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

15.11.2007 11:04
#92 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Hi amethysmena,

das ist eine reife Leistung. Ich bin begeistert.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

15.11.2007 11:06
#93 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

que te calles nunca! ame
"cb"

[ Editiert von karlbernd am 15.11.07 11:21 ]


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2007 11:29
#94 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Biene2

Zitat
Ein anderer Teil war, daß ich nochmal mit so Angelegenheiten wie Selbstfindung beschäftigt war, die ich schon lange hinter mir glaubte. Als ich noch getrunken habe, war ich in meinen nüchternen Zeiten schon mal "ganz normal erwachsen", aber das kam alles ein bissel durcheinander, als ich mir die "Auszeiten im temporären Wahnsinn" nicht mehr leisten wollte.

Es ist, wie wenn ich trocken ein Stück weit zurückmusste, um nen Teil von mir nachzuholen, der in meiner Giftlerkarriere zurückgeblieben war, und nun hab ich sie alle beieinander und beweg mich wieder nach vorne.




Auch mal das Echo mach...

Ich glaub,das nennt sich "nachreifen".





Interessant fand ich die Erfahrung, daß anscheinend nur manche Teile von mir zurückgeblieben waren, während andere sich ganz gut im Leben zurechtgefunden hatten. Ich sag ja, das Bild vom "inneren Team" hat mir dabei ganz gut geholfen.

Käse? >>Käseolympiade


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

15.11.2007 11:35
#95 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Hallo ame!

Meine Kids würden jetzt vermutlich sagen:

"Boahhhhh....voll krass.....!"

Ich sag mal:"Ganz schön gut gemacht!"

LG

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

15.11.2007 11:36
#96 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Hey amethysmena,

Du Königin der Worte!
Mal ehrlich, hast Du ein Programm, was Dir das macht oder hast Du das aus dem Handgelenk geschüttelt.

Gruß, Lissy


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

15.11.2007 11:43
#97 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Interessant fand ich die Erfahrung, daß anscheinend nur manche Teile von mir zurückgeblieben waren, während andere sich ganz gut im Leben zurechtgefunden hatten. Ich sag ja, das Bild vom "inneren Team" hat mir dabei ganz gut geholfen.




War bei mir ja nicht anders.
Eigentlich befand ich mich ja schon immer als "gross" .

Ich war ja schon früh von Zuhause ausgezogen,hatte Kinder usw. usw..

Aber obwohl es von aussen recht verantwortungvoll aussah,hatte es doch mehr von "Lebenskünstlertum" als von "Lebensplanung".
Da muss ich wohl ne ganze Horde von Schutzengeln gehabt haben.
Denn teilweise wundere ich mich,daß ich es überhaupt bis hierhin geschafft hab und daß ich die Kurve noch rechtzeitig gekriegt hab.Und daß es mir mit dieser Vergangenheit und dem Scherbenhaufen hinter mir trotzdem so gut und tatsächlich immer besser geht.

Aber zugegeben,die letzten anderthalb Jahre waren kein Zuckerschlecken,da stecken schon einige Aufräumaktionen und Neuorientierungen drin.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


paula Offline



Beiträge: 2.202

15.11.2007 13:38
#98 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von amethysmena
sálü ihr!

haben Sie auch einen FRIESENVOLKER?
Sie haben genug von diesem SENIOR FERKEL V?
Ihr gesprächspartner ist nicht besser als ein FEINER KLOVERS?
Sie sind genervt von VOLKES FREIERN?
und hätten lieber einen FRESKEN-OLIVER?
Sie möchten allen anderen zurufen FEINE KERLS VOR?
da stehen nördlich ELF SKIER VORNE - und Sie können sie nicht mehr sehen?!
Ihr auto ist ein FLINKER SERVO - aber nicht schnell genug?
schnauze voll vom KEROSINFREVEL?
Ihre frau säuft NERVÖS ELF KIR?
und ihr wird schwindlig VOR ELF KREISEN?
Ihre tochter ist FIES VOR KERLEN?


Sie wissen nicht, was Sie dagegen tun können, gegen all das leid?
wir wissen es leider auch nicht.


unsere tinnitusfraktion empfiehlt
versuchen Sie es doch mal
mit einem neuen klingelton:

>> ¿por qué no te callas?



Super! ame
... habe mich vorhin schlappgelacht

Liebe Grüße
Paula

...ich hatte also recht - auch wenn ich mich jetzt wiederhole: Fiesis Threads fördern die Kreativität

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2007 13:47
#99 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von paula

...ich hatte also recht - auch wenn ich mich jetzt wiederhole: Fiesis Threads fördern die Kreativität



klar, so wie Langeweile die Kreativität auch...


paula Offline



Beiträge: 2.202

15.11.2007 13:53
#100 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
klar, so wie Langeweile die Kreativität auch...


Richtig!

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


tommie Offline




Beiträge: 10.595

15.11.2007 15:00
#101 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

... ...

und wo bleibt das KORFU FRESKO?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2007 15:58
#102 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

sálü fans!

dank für lob und virtuelle blumen.


@ lissy:
irgendwie muss ich meine arbeitslosen 141 bunten punkte ja beschäftigen....
meist schüttel ich - wenn auch etwas mehr und etwas länger als nur das handgelenk.
manchmal hilft mir ein anagrammgenerator.


@ paula:
es ist sicher nicht herrn F. seine langeweile, die mich kreativ werden ließ.
ich BIN das sowieso. schon länger.
nicht erst seit herrn f. sein eintritt ins forum.


@ tommie?!
KORFU FRESKO?!
wie jetzt?!
>> ER SOFF. OK. KUR!
gehört also nicht in diesen themenfaden.


[ Editiert von amethysmena am 15.11.07 16:25 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

15.11.2007 16:10
#103 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Ich finde es auch unmöglich, dass der hier vom Friesi erwähnte " weiche Schanker", überhaupt keine Berücksichtigung mehr findet.
Habe gerade mal nachgeschlagen und finde das eine Geschlechtskrankheit, deren entündete Lymphknoten den poetischen Namen " Bubo" bekommen, hier doch wohl mal nen Extraeintrag verdienen.
Da gab es doch sogar mal nen Lied drüber " ich heiß Bubo, wie heißt du" o.ä.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

15.11.2007 17:00
#104 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

@Spieler

... schau hier >Turaluraluralu

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

15.11.2007 17:14
#105 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

@amethysmena

angesichts dieser poetischen Eingaben ... bitte

LG
Fv

PS: Ungeachtet unserer unüberbrückbaren Distanz zueinander.

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz