Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 8.935 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
paula Offline



Beiträge: 2.202

15.11.2007 19:37
#106 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von amethysmena

@ paula:
es ist sicher nicht herrn F. seine langeweile, die mich kreativ werden ließ.
ich BIN das sowieso. schon länger.
nicht erst seit herrn f. sein eintritt ins forum.



ame,

war mir klar.
Hier nochmal was Kopiertes zur Langeweile - aus der Themenvielfalt beim A-Z-Spiel
.
Kurzweiliges Langweiliges:
.
... auch lange Weile genannt
> heißt zunächst völlig wertfrei, "dass die Zeit ungewöhnlich langsam vergeht." > wiki
.
.
Aufsatz "Über die Langeweile"

>
http://www.abubakrrieger.de/page.cgi?key=8&nr=397
.
.
"Langeweile! Du bist Mutter der Musen" [Goethe]

Fördert Langeweile die Kreativität?

Wenn man unter den Stichwörtern "Langeweile und Kreativität" googelt, gibt es massig Empfehlungen in Erziehungsfragen - zB sollten Kinder angehalten werden, öfter Langeweile auszuhalten und nicht sofort abgelenkt, bzw mit neuen Reizen überschüttet werden; letztere Herangehensweise könne den Grundstein für späteres süchtiges Verhalten legen.

"Langeweile ist ein ganz normales Gefühl. Sie hilft uns zu verstehen, wenn ein Spiel keine neuen Reize mehr bringt und nichts mehr gelernt werden kann.
Sie fordert dazu auf, Neues zu entdecken
..." [J. Bensell, Verhaltensbiologe]

Langeweile macht möglich, aus sich selbst heraus Neues entstehen zu lassen, neue Dinge zu entdecken, Eigenständigkeit und ein Gefühl für sich selbst zu entwickeln ...
.
.
Paula,
der auch manchmal langweilig ist


Grüßle

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

15.11.2007 19:50
#107 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Hi amethysmena,

schon toll, was man aus Friesenvolker so machen kann: FERKEL VERSION oder FERKEL EINS VOR

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

15.11.2007 19:52
#108 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

:hallo1aula,

da mir auch hin und wieder langweilig ist,wollte ich mich interessiert deinem link zuwendenum gegebenenfalls tröstliches zu finden-
aber er funktioniert nicht....

Liebe grüße sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


paula Offline



Beiträge: 2.202

15.11.2007 19:57
#109 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee
:hallo1aula,
da mir auch hin und wieder langweilig ist,wollte ich mich interessiert deinem link zuwendenum gegebenenfalls tröstliches zu finden-
aber er funktioniert nicht....
Liebe grüße sabine



Ja, Sabine - ich weiß.
Das liegt daran, dass ich ihn im Original (aus Unwissenheit) rot gefärbt hatte - schreib ihn einfach ab beim Eingeben; dann funzt er ...
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2007 21:42
#110 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ralfi
.... schon toll, was man aus Friesenvolker so machen kann ....


ja ralfi.
da haben wir glück, dass der Friesenvolker Friesenvolker heißt.
wenn der Friesenvolker anders hieße - z.b. "Z22.4" - dann wäre es viel schwieriger.

ich möchte es nun aber auch gut sein lassen damit.
(hatte ja schon in den vergangenen tagen das eine oder andere anagramm hier und da eingebaut)
und verweise an dieser stelle auf meinen hobbyfaden.


@Friesenvolker:

Zitat
.... bitte
PS: Ungeachtet unserer unüberbrückbaren Distanz zueinander.


das hat jetzt was von größe.
respekt.
und danke.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2007 21:46
#111 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von amethysmena
[quote]
da haben wir glück, dass der Friesenvolker Friesenvolker heißt.
wenn der Friesenvolker anders hieße - z.b. "Z22.4" - dann wäre es viel schwieriger.



Das ist apa jetzt schon pöse.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

15.11.2007 21:54
#112 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Das ist ja schon ein cooles Ding mit dem Anagrammgenerator ...
Ich glaub, das läd mich gewaltig zum Spielen ein ... juhu!!

Aber was bitte ist "Kernseife Vorl" wenn ich Friesenvolker eingebe???
Wobei mir der erste Part schon irgendwie treffend erscheint.

Rossine


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

16.11.2007 08:10
#113 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Aber was bitte ist "Kernseife Vorl"



"Vorl" ist die Abkürzung für "Vorläufig", also "Vorläufig Kernseife". Mal sehen, was draus wird, wenn er noch weiter in die Mangel genommen wird, ne ganze Seifenoper?

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

16.11.2007 09:03
#114 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Friedi:"... wenn er noch weiter in die Mangel genommen wird, ne ganze Seifenoper?"



> klick mich

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

13.09.2010 20:45
#115 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Ich war eigentlich auf der Suche nach Infos über allergische Reaktionen (nicht im Bezug auf Geschlechtskrankheiten...:sly und habe diesen Fred gefunden...

Der ist es absolut Wert mal an die Oberfläche zu schwimmen...ich habe hier an Board noch nie so gelacht. Mir tut gerade der Bauch weh!! Ganz großes sn-Kino!!


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

14.09.2010 06:02
#116 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Oh Gott, neeeeeeeiiiiiiiiiiin

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

14.09.2010 06:17
#117 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Nun habt Euch mal nicht so.

Schlimmer als das Aufwachen nach 2 Litern Schnaps ist er auch nicht.

Weicheier





geht ja schon gut los mit dem fred

bin schon wachgelacht


kann man doch mal lesen ,tina

-so aus der distanz


grüße in den morgen
vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2010 06:20
#118 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Jo...das zeigt Mir, auch damals war mitunter schon richtig was los hier


...und dabei hieß es schon, früher war alles soo anders



RdTina Offline




Beiträge: 4.304

14.09.2010 06:38
#119 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von trollblume

kann man doch mal lesen ,tina

-so aus der distanz


grüße in den morgen
vera[/b]



Na dann warte mal ab. Ich fürchte er kommt wiiiiiieeeeeeder, wenn er mitbekommt, das sein Thread wieder hoch geholt wurde

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

14.09.2010 06:54
#120 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume
bin schon wachgelacht


ich auch, ich auch


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz