Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Inessi Offline



Beiträge: 4.791

12.09.2010 09:14
RE: Marode Schaltstelle Zitat · Antworten

Volkskrankheit Fettleber: KLICK

Keine Kohlenhydrate mehr? Undenkbar für mich, ich liebe Nudeln und Brot

Interview => "Die größte Fastfoodkette in Deutschland sind die Bäcker"

"Zwei Liter Bier haben - wie Limonade - etwa 1000 Kilokalorien. Ein Liter Wein auch."


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

13.09.2010 09:59
#2 RE: Marode Schaltstelle Zitat · Antworten

Hallo Ines!

Ich lass mir den Spaß an Brot, Nudeln und Reis nicht nehmen. Allerdings werde ich zukünftig wieder verstärkt zum Vollkornprodukt greifen, dann ist es für mich ok.

Weißmehlprodukte, jede Art von Süßigkeiten, Cerealien und Fertigmüslie tun mir einfach nicht gut - sagt meine Waage

Ich fall da immer wieder drauf rein kann ja nicht schaden, wenn ich mir mal ein klitzekleines Bisschen gönne....

Doch und ob das schaden kann. Es bleibt nicht bei einem Bisschen und schon mal gar nicht bei einem Mal.

Kapitulation heißt das Zauberwort. Ich kann diesen Kampf nämlich nicht gewinnen - probiert hab ich das oft genug. Wie damals beim Alkohol. Lass ich die o.g. Sachen weg, läuft es hervorragend. Gönne ich mir etwas davon, ist es für Wochen oder Monate gelaufen.

Auf Dauer macht mich dieses Verhalten sehr unzufrieden, ich verhalte mich extrem süchtig und es macht fett.

Umdenken ist angesagt. Ich werde lernen, dass es kein Verzicht ist, sondern, dass mir die neue Ernährungsweise dauerhaft gut tut. Das kann doch nicht so schwer sein....zum Donnerwetter nochmal....

Also, los gehts! Ich hab das mit Alkohol geschafft, ich hab das mit Zigaretten geschafft, dann schaff ich das auch mit anderen Dingen, die mir nicht gut tun. Das wird mein neues Mantra!

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Verstopfung »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz