Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 8.925 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

15.11.2007 07:54
#76 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Hi Genaro,

Zitat
Wenn es bei meinem PC eine Geruchsübermittlung gäbe,
tät´s bei Deinen Beiträgen oft ganz fürchterlich nach MAGGI schmecken.



Das laß mal Knorr nicht hören.
Da hast ruckzuck eine Schadensersatzforderung am Hals.
Die möchten sicher nicht, daß ihr Maggi so verunglimpft wird.

Gruß, Lissy


genaro Offline




Beiträge: 5.488

15.11.2007 07:56
#77 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten



[ Editiert von genaro am 15.11.07 8:13 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2007 08:14
#78 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

FV, Du bist meiner Ansicht nach der lebende Beweis dafür, daß das Gegenteil von "gut" nicht "schlecht" ist, sondern "gut gemeint".

Über die "Gelassenheitsübung" bin ich inzwischen raus und finde mich eher in der Rolle des neutralen Beobachters, trotzdem...

...selten so ne Diskrepanz zwischen erklärtem Anspruch und gelebtem Tun gelesen, wie bei Dir, Volker.

Trotzdem bist Du für mich nicht nutzlos, denn Du zeigst mir, wie ich es NICHT machen möchte. Also ich bin weit davon entfernt, Dich hier rauszuekeln, nur meine Schlüsse zieh ich selbst.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

15.11.2007 08:20
#79 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Noch ein anderes Bild das mir zu Deinem Post Nr.1 kommt, Volker:
Ein väterlicher Freund und Ratgeber,
der einem mit dem Finger durch die Hose fährt und
dabei mitfühlend fragt: "Und? Wie geht es Dir dabei?"

[ Editiert von genaro am 15.11.07 6:43 ][/b]



dadrüber sollten wir hier aber auch mal reden.. Ich frage mich gerade, wie alt denn dein väterlicher Freund sein muß, du bist ja auch schon fortgeschritten. Und mach mir etwas Sorge, weil er ja knapp um die 100 sein muß und warum so ein alter Sack noch Lust hat mit seinem Fingger durch deine Hose zu fahren und vor allen Dingen, was er dir dabei für Ratschläge geben könnte?
Also, genaro, aus dem Thema hätte der Friesi Stoff für 20 Threads gemacht und du schmeißt diese Diamanten fast ungenutzt ins Volk,ts,ts,ts


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

15.11.2007 08:28
#80 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Ich werd den Eindruck nicht los, dass beide Seiten - Friesi und verärgerte Leser gar nicht wollen, das FV irgendetwas anders macht.
Du Friesi kriegst Deine Diskussionen, jeden Tag auf`s neue. Die drehen sich zwar nicht um die Themen , mit denen Du Deine Threads eröffnet, aber was macht das schon?

Bei den Antworten auf diese Themen habe ich manchmal den Eindruck, alles wartet nur auf einen neuen Thread von FV um sich draufzustürzen.

Da stellt sich mir die Frage - wieso muss man auf etwas antworten, dass man überflüssig wie einen Kropf hält statt es einfach so stehen zu lassen und fertig?

Dinge, auf ich ich keine Antwort kriege würde ich jedenfalls irgendwann seinlassen .

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


genaro Offline




Beiträge: 5.488

15.11.2007 08:33
#81 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Echo minitiger2 (übrigens geht´s mir seit längerem so mit Deinen Beiträgen mt, liegt das an mir, oder schreibst Du seit so nem halben Jahr viel klarer?)

Volker,
Du hast hier jede Menge blitzsauber geputzte Spiegel vorgehalten gekriegt, ganz ehrlich und auf den Punkt gebracht,
jeder auf seine individuelle Weise, grosse klasse! Hehe, ich weiss, auch Eigenlob... muss auch mal sein

Das ist ein Liebesdienst für Dich, Volker!!!!

Für mich steckt da auch ganz viel Lerngehalt drin.
Denn in manchen Deiner posts erkenne ich auch Verhalten, das ich von mir selber kenne, Volker.
Siehe auch meine drei Bilder oben.


Also, langer Worte, kurzer Sinn:
Ich guck halt auch mal bei mir hin. Dann müssen andere da itt sooo viel bohren, des kann ich auch nicht so gut ab..

Oalles kloar?

an die Waterkant
günter

edit @ spieler:

[ Editiert von genaro am 15.11.07 8:38 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2007 09:09
#82 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Echo minitiger2 (übrigens geht´s mir seit längerem so mit Deinen Beiträgen mt, liegt das an mir, oder schreibst Du seit so nem halben Jahr viel klarer?)



danke für die Blumen.

An Dir kanns liegen, aber an mir muss es wohl auch liegen, daß ich das in letzter Zeit öfters höre.

Ich hab in diesem Jahr ein paar entscheidende Änderungen in meiner Lebensqualität und in meiner Arbeitsweise erreicht, an denen ich schon seit einigen Jahren "herumgedoktort" habe.

Das betrifft zwar in allererster Linie mein Leben außerhalb des Forums, aber das führt auch dazu, daß ich nicht mehr so viele Spannungen mit mir rumtrage, die ich irgendwo lassen muss. Meine Energien fliessen nicht mehr so viel dahin, daß ich irgendwo weg will (das würde jetzt ne längere Erklärung erfordern, aber ich hab auch anderes zu tun), sondern daß ich irgendwo hin will.

Gruß Rolf


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

15.11.2007 09:21
#83 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Guten Morgen minitiger2,

Zitat
minitiger2:"daß ich irgendwo weg will ... sondern daß ich irgendwo hin will."



Einsicht kommt mit Jahren.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

15.11.2007 09:27
#84 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Hi Volker,

Zitat
Einsicht kommt mit Jahren.



heißt das, wir können bei dir noch hoffen?

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2007 09:37
#85 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Wobei ich nach dieser Einsicht auch noch ein paar Jahre brauchte, bis ich sie leben konnte.

Mal was erzähl...als ich das Trinken aufgehört habe, bin ich ein Stück weit in pubertäre Verhaltensweisen zurückgefallen, und dazu gehörte, daß ich ein Stück weit die Fähigkeit verloren habe, meine Ziele zu verfolgen oder mir überhaupt Ziele zu setzen.

Komischerweise konnte ich das in den letzten Jahren, als ich noch getrunken habe, ganz gut.

Ein anderer Teil war, daß ich nochmal mit so Angelegenheiten wie Selbstfindung beschäftigt war, die ich schon lange hinter mir glaubte. Als ich noch getrunken habe, war ich in meinen nüchternen Zeiten schon mal "ganz normal erwachsen", aber das kam alles ein bissel durcheinander, als ich mir die "Auszeiten im temporären Wahnsinn" nicht mehr leisten wollte.

Es ist, wie wenn ich trocken ein Stück weit zurückmusste, um nen Teil von mir nachzuholen, der in meiner Giftlerkarriere zurückgeblieben war, und nun hab ich sie alle beieinander und beweg mich wieder nach vorne.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

15.11.2007 10:07
#86 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Ein anderer Teil war, daß ich nochmal mit so Angelegenheiten wie Selbstfindung beschäftigt war, die ich schon lange hinter mir glaubte. Als ich noch getrunken habe, war ich in meinen nüchternen Zeiten schon mal "ganz normal erwachsen", aber das kam alles ein bissel durcheinander, als ich mir die "Auszeiten im temporären Wahnsinn" nicht mehr leisten wollte.

Es ist, wie wenn ich trocken ein Stück weit zurückmusste, um nen Teil von mir nachzuholen, der in meiner Giftlerkarriere zurückgeblieben war, und nun hab ich sie alle beieinander und beweg mich wieder nach vorne.




Auch mal das Echo mach...

Ich glaub,das nennt sich "nachreifen".

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


polar Offline




Beiträge: 5.749

15.11.2007 10:18
#87 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Ich glaub,das nennt sich "nachreifen".



so wie bei den käsen, da sind auch nur die alten, die stinken, so richtig gut.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

15.11.2007 10:21
#88 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Japp...so kurz vorm krabbeln....

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


WelsEr68 Offline



Beiträge: 55

15.11.2007 10:22
#89 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar

Zitat
Ich glaub,das nennt sich "nachreifen".



so wie bei den käsen, da sind auch nur die alten, die stinken, so richtig gut.




Sag DAS mal meiner besseren Hälfte... aber ICH stimmer Dir zu!

no sig available


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2007 10:26
#90 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von WelsEr68

Zitat
Gepostet von polar

Zitat
Ich glaub,das nennt sich "nachreifen".



so wie bei den käsen, da sind auch nur die alten, die stinken, so richtig gut.




Sag DAS mal meiner besseren Hälfte... aber ICH stimmer Dir zu!



Ich glaub' damit war jetzt nicht gemeint, nicht unter die Dusche zu gehen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz