Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 8.935 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

13.11.2007 21:17
#46 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker


Sollte ich bis Sommer 08 noch nicht aus diesem Forum "herausgeekelt" worden sein, bist Du schon jetzt herzlich eingeladen, an meiner saufnix-Friesland-Party 08 teilzunehmen.

LG
Fv[/b]



Da kann ich nur hoffen, dass es nicht gerade andersherum kommt und du tatsächlich der bist, der das Licht ausmacht


ewli Offline



Beiträge: 862

13.11.2007 21:32
#47 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Hallo Ihrs,

meine Frau geht regelmäßig zur Krebsvorsorge- Früherkennungsuntersuchung. Im Rahmen dieser Untersuchung kam auch das Thema Aids auf und der behandelnde Arzt erwähnte in diesem Zusammenhang, dass neben Aids besonders Geschlechtskankheiten wieder auf dem Vormarsch seien, insbesondere auch alte Bekannte wie Tripper (Gonorrhöe), Herpes genitalis, Syphilis (Lues), Weicher Schanker (Ulcus Molle) usw. und das verstärkt bei jungen Menschen. Er schloß das aus dem seines Erachtens recht undifferenzierten Umgang der Geschlechtspartner untereinander mit häufig wechselnden und kurzen Partnerschaften.

Ich stell' das hier mal einfach so ein, vielleicht zum Nachdenken darüber, nicht doch mal wieder zur Früherkennung zu dackeln. Wir müssen uns schon um uns selbst kümmern und die Sorge um den Alk ist nicht alles.

LG
Fv




wer von den handelnden Personen fällt nun unter "junge Menschen?" deine frau, du oder der frauenarzt?
Und wer wechselte mit wem?

ach ja... noch was:
der Minitiger ist, soweit ich mich erinnere, nicht eiskalt, sondern hat etwa 36,5°C.


und du schreibst auch: wir müssen uns um schon uns selbst kümmern.
also: du mußt dich nicht um mich kümmern. Das verbitte ich mir ausdrücklich.


ewli

Siehe: Ich bin der Metatron


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 21:37
#48 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Vielleicht schaffen wir das ja noch mal, uns von Angesicht zu Angesicht näher kennenzulernen, ich bin auch gerne dazu bereit, meine Meinung zu revidieren. Und ich würde mich darüber sehr freuen.

Sollte ich bis Sommer 08 noch nicht aus diesem Forum "herausgeekelt" worden sein, bist Du schon jetzt herzlich eingeladen, an meiner saufnix-Friesland-Party 08 teilzunehmen.

LG
Fv



FV,

mit der gleichen Strecke, die ich bis zu Dir habe, bin ich in Südfrankreich oder in Rom. Und auf der Strecke dahin kann ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, ich meine Freizeit und Arbeit.
Zufälligerweise hab ich auch noch im Sommerhalbjahr mehr vor Ort zu tun als im Winter.

Will sagen, die Saufnixtreffen, die weit im Norden liegen, werd ich kaum mehr besuchen kommen.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.11.2007 21:38
#49 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

@ewli

Wer wechselte mit wem, wieso usw., ist schon so stereotyp, lies doch bitte einfach mal das Thread durch, dann findest Du die Antwort.

Weitere Antworten überlasse ich dem geneigten Leser und erspare mir diese.

Ich mag heute nicht mehr.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

13.11.2007 21:41
#50 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Ist das denn anders zu interpretieren?



nun gut, wenn du meinst.

aber du siehst das ja offensichtlich als ein manko, was "man" auf gar keinen fall haben darf.

psychische fehlfunktion hört sich bei dir so negativ an.
wichtig ist doch nur, was daraus gemacht wird.
innere unruhe ist für mich ein warnsignal: da ist was im aufbruch, umbruch, da macht mir was zu schaffen.
ergo ich muss auf mich achten und schauen.

unterstellen wollte ich dir gar nix, sondern dich nur zum nachdenken anregen. ist doch das, was du ständig von deine-post-leserInnen erwartest, oder?

achja, einsamkeit als psychische fehlfunktion zu bezeichnen, ist einfach nur dumm .


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.11.2007 21:43
#51 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

@minitiger2

verstehe ich, geht mir auch so, die südlichen Treffen sind mir auch zu weit. Trotzdem, die Einladung steht. Man sollte ja nie "nie" sagen, vielleicht ...

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

13.11.2007 21:59
#52 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

friesi, hast du mal auf die uhr geguckt?? jetzt wirds aber allerhöchste eisenbahn. zähneputzen, pipimachen, hände waschen und dann aber ab ins heiabettchen. schlaf schön.

funkelsternchen


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.11.2007 22:10
#53 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Inessi:"... sondern dich nur zum nachdenken anregen."



... das hast Du, danke. Ich muß aber nicht näher darauf eingehen.

Und nu' geh' ich schlafen.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


döner Offline




Beiträge: 586

14.11.2007 10:22
#54 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Hallo Friese,

uninteressant ist das Thema nicht, auch bezogen auf das Thema Alkoholkonsum. Ich hatte so zwischen 17 und 25 meine heftige Zeit und Sex und Alkohol spielten da immer zusammen eine Rolle. Das Thema HIV kam gerade erst so richtig auf, aber wirklich interessiert hat es in meinem Umfeld nicht. Es wurde ge..., was das Zeug hielt und wenn man nach einem Kondom fragte, kam z.B. die Antwort:" Kann ja auch morgen von der U-Bahn überfahren werden". Da ich meist alkoholisiert war, wenn ich mit jemandem in der Kiste landete, kam das Grummeln im Magen erst am nächsten Tag.

Abgesehen davon, dass ich mir meinen Ruf total ruiniert hatte und bestimmt als wandelnde Matratze bekannt war, kostete mich dieser Lebenswandel einige HIV-Tests und lange quälende Wartezeiten auf die Ergebnisse.

Heute denke ich, dass ich großes Glück gehabt habe und wäre ich hier und da mal " nüchtern" und bedachter gewesen, hätte ich mir viel erspart.
Was ich in diesen One Night Stands wirklich gesucht habe steht auf einem anderen Papier, zusammen mit dem Alkohol.

Gut, die Zeiten sind vorbei, aber hätte ich heute eine Tochter (Sohn), ich hätte bestimmt wenig Schlaf.
Wahrscheinlich würde ich die Pille und Krebsimpfung schon in die Milchflasche schütten und das Kind in ein Ganzkörperkondom stecken...

Heute kann ich jedenfalls die Sorgen und das nächtliche Warten meiner Mutter in dieser "lustigen" Zeit mehr, als nur gut verstehen.

Gruß von Anja


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

14.11.2007 14:03
#55 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Hallo FV,

wenn ich mir Deine Antworten so durchlese habe ich den Eindruck, Du kapierst überhaupt nicht, warum Du hier kritisiert wirst .

Ich versuchs mal gaaaaanz langsam:
Du bist jetzt seit 307 Tagen an board. In dieser relativ kurzen Zeit hast Du insgesamt 48 (in Worten: achtundvierzig) threads zu allen möglichen und unmöglichen Themen eröffnet. Geantwortet hast Du 1.744 mal auch zu allen Themen - einschließlich zu meinen Wechseljahresbeschwerden....

Du gehst mir (und da stehe ich nicht alleine...) - gelinde gesagt - tierisch auf den Zeiger!!

Solltest Du im Privatleben auch so auftreten bin ich überzeugt, dass Du Deine Bekannten und Freunde an zwei Händen abzählen kannst.

So, das war (glaube ich) meine erste Antwort auf einen Deiner Threads und ich denke, es war auch meine letzte. Mit Sicherheit war es auch mein erstes post in diesem Tonfall, aber - es musste mal raus.

Versuche mal zu reflektieren wie Du reagieren würdest, wenn ein anderer an board so mit threads um sich schmeissen würde.

Beate


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

14.11.2007 15:52
#56 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

na zumindest hättet ihr im sommer bei der party bestimmt keine schwierigkeiten passende themen zu finden

[ Editiert von Maja82 am 14.11.07 15:52 ]

Liebe Grüße Maja


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

14.11.2007 16:07
#57 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Wenn alles schweigt und einer spricht,
so hat der Friesi dich erwischt.
Die Party ist in vollem Gange
und sicher dauerts gar nicht lange,
so wird er dir von sich erzählen,
intime Dinge, die ihn quälen,
die werden schnell in großer Runde
besprochen - sind in aller Munde,
auch wenn die Gäste längst sich grausen
und ihnen schon die Ohren sausen,
der Friese kennt gar keine Gnade
und folglich wird es zäh und fade,
was eigentlich - so wars geplant,
doch niemand hat es mehr erkannt,
ein fröhlich Fest nur sollte sein,
und Volker sagt:"Gemein, gemein!"


Ähnlichkeit mit lebenden Personen sind rein zufällig und entspringen der Phantasie der Autorin

LG

Sabine

[ Editiert von Juma63 am 14.11.07 16:07 ]

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

14.11.2007 17:17
#58 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten


paula Offline



Beiträge: 2.202

14.11.2007 17:23
#59 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Wenn alles schweigt und einer spricht,
so hat der Friesi dich erwischt.
Die Party ist in vollem Gange
und sicher dauerts gar nicht lange,
so wird er dir von sich erzählen,
intime Dinge, die ihn quälen,
die werden schnell in großer Runde
besprochen - sind in aller Munde,
auch wenn die Gäste längst sich grausen
und ihnen schon die Ohren sausen,
der Friese kennt gar keine Gnade
und folglich wird es zäh und fade,
was eigentlich - so wars geplant,
doch niemand hat es mehr erkannt,
ein fröhlich Fest nur sollte sein,
und Volker sagt:"Gemein, gemein!"


Ähnlichkeit mit lebenden Personen sind rein zufällig und entspringen der Phantasie der Autorin



Na, wenn Friesis Threads sogar kreativitätsfördernd sind, können sie sooooooo verkehrt ja nicht sein

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

14.11.2007 19:25
#60 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker


Sollte ich bis Sommer 08 noch nicht aus diesem Forum "herausgeekelt" worden sein, bist Du schon jetzt herzlich eingeladen, an meiner saufnix-Friesland-Party 08 teilzunehmen.

LG
Fv




Soll das ne Drohung sein, Volki ?

Vergiss nie zu leben


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz