Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 8.935 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 17:32
#16 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Hallo Ihrs,

meine Frau geht regelmäßig zur Krebsvorsorge- Früherkennungsuntersuchung. Im Rahmen dieser Untersuchung kam auch das Thema Aids auf und der behandelnde Arzt erwähnte in diesem Zusammenhang, dass neben Aids besonders Geschlechtskankheiten wieder auf dem Vormarsch seien, insbesondere auch alte Bekannte wie Tripper (Gonorrhöe), Herpes genitalis, Syphilis (Lues), Weicher Schanker (Ulcus Molle) usw. und das verstärkt bei jungen Menschen. Er schloß das aus dem seines Erachtens recht undifferenzierten Umgang der Geschlechtspartner untereinander mit häufig wechselnden und kurzen Partnerschaften.



ging es da eigentlich um die Frage, ob Deine Frau ihre Geschlechtskrankheiten von Dir oder von jemand anderem hat?


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.11.2007 17:38
#17 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
minitiger:"ging es da eigentlich um die Frage, ob Deine Frau ihre Geschlechtskrankheiten von Dir oder von jemand anderem hat?"



Diese Frage ist gemein. Trotzdem: Nein, es ging nicht um meine Person. Es handelte sich auch um eine übliche, jährlich durchgeführte Krebs-Vorsorgeuntersuchung, bei auch auf andere Auffälligkeiten geachtet wurde. Wann warst Du eigentlich das letzte Mal dort?

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 17:39
#18 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Wann warst Du eigentlich das letzte Mal dort?

LG
Fv



Neulich hattest Du es von den Rollen in einer Gruppe, Ausfrager. Das hier ist Dein Thema, nicht meins.

[ Editiert von minitiger2 am 13.11.07 17:42 ]


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.11.2007 17:44
#19 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Wann warst Du eigentlich das letzte Mal dort?

LG
Fv



Neulich hattest Du es von den Rollen in einer Gruppe, Ausfrager. Das hier ist Dein Thema, nicht meins.

[ Editiert von minitiger2 am 13.11.07 17:42 ]




Richtig!

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

13.11.2007 17:52
#20 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

"Er schloß das aus dem seines Erachtens recht undifferenzierten Umgang der Geschlechtspartner untereinander mit häufig wechselnden und kurzen Partnerschaften."
na und? :torheit ist das vorrecht der jugend!
ist doch normal,dass ein 20jähriger anders durch den busch läuft,als unsereins
was allerdings stimmt,ist die tatsache,dass heute mehr"international gepo... wird,als früher.das heisst,das ganze bakterien und virengesindel hat ständig "freiflüge",weltweit.
malaria,cholera,diphterie könnten daher auch bald wieder in europa sein.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 18:07
#21 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd

malaria,cholera,diphterie könnten daher auch bald wieder in europa sein.



wobei Du da die Sexpraktiken, die zur Ansteckung führen, vielleicht mal erläutern solltest Damit der Friese auch mal was für seine Bildung tut


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

13.11.2007 18:24
#22 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

malaria,- getränk spendieren
cholera,- vom küssen
diphterie- vom petting

dr sommer


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

13.11.2007 18:48
#23 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

hallo friesenvolker,

mich interessiert, wovon du mit dieser häufigkeit und fülle der thread-eröffnungen ablenkst.
so ist zumindest mein eindruck.

ich kann so gar nicht glauben, daß du mich (und andere?) aus lauter für- und vorsorge mit allgemeiner thematik überschwemmst.
erwachsen und selbstständig wie ich bin, kann ich mir diese ganzen von dir angesprochenen themen eigenständig in entsprechenden medien erlesen.
nur hab ich nicht das bedürfnis, diese hier in diesem forum zu bereden. sondern eher im realen leben, von angesicht zu angesicht, bei gegenseitigem interesse.

was macht dir wirklich zu schaffen?
dass du so rastlos wirkst, auf mich zumindest.

vielleicht ein wenig einsam, mangel an kommunikationsfreudigen bekannten, freunden?

liebe grüße.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

13.11.2007 18:56
#24 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Also Jörg, deine Ausführungen finde ich einfach nur....

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


ana Offline



Beiträge: 3.124

13.11.2007 18:58
#25 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
wobei Du da die Sexpraktiken, die zur Ansteckung führen, vielleicht mal erläutern solltest



Zitat
malaria-getränke spendieren.



Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 19:09
#26 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Wobei die Küsse, die zu Cholera führen, vielleicht schon was für den Volker wären


tommie Offline




Beiträge: 10.595

13.11.2007 19:20
#27 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Moin moin Fv

ich trau mich ja fast gar nicht mehr, hier auffem Board noch Fragen zu stellen , aaaaaber ...

bezogen auf deine Posts #1 und #7 frage ich mich (nicht andere):

Weshalb spricht der Arzt deine Frau auf dieses Thema an, wegen ihr oder wegen dir? Kennt er dich besonders gut, oder deine Frau, oder ...

Wie kommst du auf die "Idee", "dieses Thema geht alle an"?


Mich kribbelts manchmal in der mittleren Leistengegend und hab dann ab und zu (früher häufiger ) so ne Verhärtung ... ich glaub ich muss mal zum ...



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

13.11.2007 19:22
#28 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

kb

wenn "getränk spendieren" ne Sexpraxis ist, war ich gestern untreu ...



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.11.2007 19:45
#29 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi
hallo friesenvolker,

mich interessiert, wovon du mit dieser häufigkeit und fülle der thread-eröffnungen ablenkst.
so ist zumindest mein eindruck.

ich kann so gar nicht glauben, daß du mich (und andere?) aus lauter für- und vorsorge mit allgemeiner thematik überschwemmst.
erwachsen und selbstständig wie ich bin, kann ich mir diese ganzen von dir angesprochenen themen eigenständig in entsprechenden medien erlesen.
nur hab ich nicht das bedürfnis, diese hier in diesem forum zu bereden. sondern eher im realen leben, von angesicht zu angesicht, bei gegenseitigem interesse.

was macht dir wirklich zu schaffen?
dass du so rastlos wirkst, auf mich zumindest.

vielleicht ein wenig einsam, mangel an kommunikationsfreudigen bekannten, freunden?

liebe grüße.



Danke, Inessi, mach' Dir aber da bitte keine Sorge. Ich bin ein kommunikativer Mensch, und wenn ich's möchte, hier zu posten, dann tue ich das in der Intensität, die ich für angebracht erachte. Im übrigen finde ich hier im ganzen Forum ununterbrochen "Allgemein"-Themen anderer Menschen. Und richtig, diese kann die ich auch - wie Du sagtst - in anderen Medien nachlesen. Nur stammen sie nicht ausschließlich von mir.

Für- und Vorsorge klingt so nach Co., ich halte es für einen Menschen nicht für verwerflich, sich um andere zu kümmern, deshalb bin ich aber automatisch noch kein "Kümmerer". Aber ich gebe zu, die Grenzen sind da fließend. Ist ein Thema für sich - wurde hier aber schon mehrfach angerissen. Ich habe jedenfalls nicht das Empfinden, mich in krankhafter Art und Weise um andere Menschen zu kümmern.

Inessi, aus meinen Beiträgen irgendwelche psychischen Fehlfunktionen herleiten zu wollen, halte ich für unakzeptabel. Du liegst da aber im Trend einiger Forumsteilnehmer. Schnell wird einem Menschen gern mal etwas "übergebügelt"; das ist im RL so, und warum soll es hier auch nicht so sein. Nur, bitte nicht bei mir. Suche Dir da ein anderes Opfer aus, es gibt derlei einige hier, die sich darüber freuen würden, eine neue, bislang unentdeckte psychische Störung für sich in Anspruch nehmen zu dürfen.

Und, kannst Du Dir vielleicht doch vorstellen, das es mir schlicht und einfach sehr viel Freude und Spaß macht, hier mit anderen Menschen zu kommunizieren? Obwohl, das muß ich gestehen, es mir manchmal wirklich schwerfällt. Aber daraus lerne ich wieder etwas über mich kennen, z. B. Kritik aushalten können.

Und wenn ich da in irgendwelchen Themen einen Sinn sehe, dann stelle ich ihn hier an geeigneter Stelle auch ein. und schreibe auch entsprechend, wie und was ich darüber denke.

Versuche es einfach mal zu verstehen.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.11.2007 20:07
#30 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
tommie:"Weshalb spricht der Arzt deine Frau auf dieses Thema an, wegen ihr oder wegen dir? Kennt er dich besonders gut, oder deine Frau, oder ...

Wie kommst du auf die "Idee", "dieses Thema geht alle an"?"



... meine Frau hatte den Termin (Krebs-Früherkennung) und kennt den Arzt schon seit Jahren. Es ist sozusagen "Ihr" Frauenarzt und dass sie sich untereinander mal über gesundheitliche Themen unterhalten, passiert schon mal. Abends überhielten wir (Anm. meine Frau und mir) uns über das Ergebnis (Untersuchung ohne jeglichen Befund, ausgezeichnet) und dabei erwähnte sie dieses Gespräch. Das habe ich aufgenommen und mir dabei gedacht, diese Darstellung des Arztes zum Thema hier im Forum zu machen. Ich halte es für sehr interessant und stelle mir vor, dass andere Forumsmitglieder und Gäste zu diesem Thema etwas beitragen möchten.

Und, wenn dann der/die ein oder andere darüber nachdenkt und zum Schluß kommt, doch mal eine Vorsorge- bzw. Früherkennungsuntersuchung zu machen, so ist das doch ein guter Nebeneffekt.

Ich seh' da nichts Verwerfliches.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz