Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 8.935 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 20:15
#31 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Manche deiner Posts haben für mich nen üblen Nachgeschmack, Volker.

Sie haben so was exhibitionistisches und gleichzeitig spannerhaftes.

So nach dem Motto, wenn ich mein Intimleben hier auf den Tisch lege, dann Tut Ihr das doch bitte auch. Und wenn ich schon anfange, hier meine Bilder reinzustellen, dann möchte ich doch auch welche von Anderen sehen und diese Reihe ist beliebig fortsetzbar.

Aber wenn ich ehrlich bin, mich interessiert überhaupt nicht, wie es Deiner Frau bei ihrem Arzt ging und wieviele Orgasmen Du schaffst.
Mich hat auch nicht sehr interessiert, wie du aussiehst.

Was Du hier bringst, hat für mich weniger mit Kommunikation als mit Versuchen zu tun, hier Leute für Deine Zwecke zu manipulieren.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 20:18
#32 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Echoechoecho Minitiger!


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.11.2007 20:19
#33 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Manche deiner Posts haben für mich nen üblen Nachgeschmack, Volker.

Sie haben so was exhibitionistisches und gleichzeitig spannerhaftes.

So nach dem Motto, wenn ich mein Intimleben hier auf den Tisch lege, dann Tut Ihr das doch bitte auch. Und wenn ich schon anfange, hier meine Bilder reinzustellen, dann möchte ich doch auch welche von Anderen sehen und diese Reihe ist beliebig fortsetzbar.

Aber wenn ich ehrlich bin, mich interessiert überhaupt nicht, wie es Deiner Frau bei ihrem Arzt ging und wieviele Orgasmen Du schaffst.
Mich hat auch nicht sehr interessiert, wie du aussiehst.

Was Du hier bringst, hat für mich weniger mit Kommunikation als mit Versuchen zu tun, hier Leute für Deine Zwecke zu manipulieren.




... weißt Du eigentlich, dass solche Antworten weh tun können?

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 20:22
#34 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

... weißt Du eigentlich, dass solche Antworten weh tun können?

LG
Fv



ich lüg nicht gern, FV. Ich hoffe, daß Dir diese Antwort wehtut. Denn Du gehst mir schlicht auf den Keks.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

13.11.2007 20:27
#35 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
...psychischen Fehlfunktionen herleiten zu wollen.


Bin irritiert? Das liest du aus meinem Text her?

Zitat
Danke, Inessi, mach' Dir aber da bitte keine Sorge.


Sorry, Friesenvolker. Ich mach mir keine Sorgen um dich. Meine Antwort war nur eine nette, zum nachdenken anstossende.

Zitat
Und, wenn dann der/die ein oder andere darüber nachdenkt und zum Schluß kommt, doch mal eine Vorsorge- bzw. Früherkennungsuntersuchung zu machen, so ist das doch ein guter Nebeneffekt.


Also doch ein Kümmerer.

Sorry Friesenvolker, aber du tickst nicht ganz richtig (um mal dein frage zu beantworten).

[ Editiert von Inessi am 13.11.07 20:55 ]


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.11.2007 20:41
#36 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Hallo, minitiger2

Wenn jemand zu den Eiskalten gehört, sollte er manchmal darüber nachdenken, ob es dem Miteinander und der zukünftigen Gespräche zuträglich ist, wenn er sein Gegenüber durch wohl formulierte Bemerkungen und zynischen Kommentaren in die Ecke treibt. Es kann gut sein, dass er als kalter Rationaler auch noch die Anerkennung der anderen für sich gewinnt und am Ende siegreich aus dem "Meinungsaustausch" hervorgeht, jedoch vom Verlierer gehaßt wird. Kalte Logiker werden zwar dafür bewundert, dass sie sich auch in einem Streitgespräch immer "richtig" verhalten können, man gibt ihnen wegen ihres "richtigen" Verhaltens auch recht, aber man mag sie oft nicht mehr, wenn man einmal Opfer ihrer kalten Logik, ihrer pädagogischen Belehrungen und ihrer zynischen Sticheleien war. Man meidet in Zunkunft die offene Auseinandersetzung mit ihnen, rächt sich jedoch bei erster Gelegenheit.

Ich meine, minitiger, das muß nicht sein. Ich halte es damit, meinem "Gegner" sein Gesicht nicht verlieren zu lassen, meine Selbstachtung zu bewahren und verzichte darauf, andere Menschen zu verändern. Leider vertrete ich meinen Standpunkt nicht immer konsequent und strategisch klug, ich versuche aber immer einen Kompromiß zu finden und gebe ggf. auch mal nach. Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, beide Ansichten so im Raum stehen zu lassen. Damit kann ich dann auch leben.

Das jetzt nur mal so.

Denk mal darüber nach.

Danke.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

13.11.2007 20:49
#37 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Friesi, vor noch gar nicht allzulanger Zeit hast du hier mal deinen zeitweiligen Austritt verkündet. Du wolltest dich frühestens in der Weihnachtszeit wieder melden.
Das muß doch einen Grund gehabt haben.
Umso erstaunter war ich, dass du dieses Vorhaben nach noch nicht einmal 14 Tagen als gescheitert angesehen hast.
Nun gut, dass ist ja auch okay, wenn du feststellst, dass bei dir die Freude über deine eigene Anwesenheit nicht von dem Schmerz, den die selbige bei Anderen auslöst, überlagert wird.
Aber dennoch finde ich es bemerkenswert und auch nachdenkenswert, warum danach alle Dämme brachen.
Das hatte ja nichts mehr mit normalem Mitteilungsbedürfnis zu tun, das scheint mir der verzweifelte Wunsch nach dauerhafter Präsenz zu sein. Und zwar immer und überall und zu jedem nur denkbaren Thema. Und wenn die anderen nicht schnell genug ein paar Themen nachschieben, dann machste das auch gleich noch selbst. Warum, was treibt dich oder besser gefragt, was lässt dich nicht ruhen.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

13.11.2007 20:50
#38 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Wieviel gefühlte Flaschen Schnaps sind's bis hier, MiTi?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 20:52
#39 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Tja, Volker, knapp daneben ist auch vorbei.

In dem "Eiskalten", von dem Du schreibst, würde mich niemand, der mich kennt, wiedererkennen. Ich mich auch nicht, folglich musst Du wohl von jemand anderem reden.

Dessen Kopf zerbrichst Du dir offensichtlich auch gerade, wenn Du hier schreibst was gut für den wäre.


polar Offline




Beiträge: 5.749

13.11.2007 20:53
#40 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
dass neben Aids besonders Geschlechtskankheiten wieder auf dem Vormarsch seien, insbesondere auch alte Bekannte wie Tripper (Gonorrhöe), Herpes genitalis, Syphilis (Lues), Weicher Schanker (Ulcus Molle



da lob ich mir doch meine sackratten, die bleiben immer am gleichen ort.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.11.2007 20:55
#41 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Fv:"... psychischen Fehlfunktionen herleiten zu wollen."


Zitat
Inessi:"Bin irritiert? Das liest du aus meinem Text her?"



ja, deshalb:

Zitat
Inessi:"... mich interessiert, wovon du mit dieser häufigkeit und fülle der thread-eröffnungen ablenkst,

... was macht dir wirklich zu schaffen?
dass du so rastlos wirkst,

... vielleicht ein wenig einsam, mangel an kommunikationsfreudigen bekannten, freunden?"



Ist das denn anders zu interpretieren?

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


polar Offline




Beiträge: 5.749

13.11.2007 20:58
#42 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
mich hier dermaßen auszugrenzen und mich als persona na grata hinzustellen.



.....kein wunder, bei so vielen ansteckenden geschlechtskrankheiten

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


ana Offline



Beiträge: 3.124

13.11.2007 21:06
#43 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Das hatte ja nichts mehr mit normalem Mitteilungsbedürfnis zu tun, das scheint mir der verzweifelte Wunsch nach dauerhafter Präsenz zu sein.



Da gibts ein Wort dafür

Distanzlosigkeit.

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.11.2007 21:09
#44 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Tja, Volker, knapp daneben ist auch vorbei.

In dem "Eiskalten", von dem Du schreibst, würde mich niemand, der mich kennt, wiedererkennen. Ich mich auch nicht, folglich musst Du wohl von jemand anderem reden.

Dessen Kopf zerbrichst Du dir offensichtlich auch gerade, wenn Du hier schreibst was gut für den wäre.




Ich zerbreche mir nicht den Kopf, das ist so mein Empfinden, das auf Dich übertragen IMHO zutrifft, ohne Dich jetzt persönlich attakieren zu wollen. Ich kenne wirklich reichlich Menschen, die von sich sehr überzeugt sind, sie können es gerne bleiben. Viele sind ja auch wirklich gut, oftmals auch sehr erfolgreich, eben die "Winner", ich bin nun einmal anders, und ich reiche mir.

Vielleicht schaffen wir das ja noch mal, uns von Angesicht zu Angesicht näher kennenzulernen, ich bin auch gerne dazu bereit, meine Meinung zu revidieren. Und ich würde mich darüber sehr freuen.

Sollte ich bis Sommer 08 noch nicht aus diesem Forum "herausgeekelt" worden sein, bist Du schon jetzt herzlich eingeladen, an meiner saufnix-Friesland-Party 08 teilzunehmen.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 21:10
#45 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Volker, mir kommst Du machmal vor, wie ein Kind, dass es immer wieder darauf anlegt sich seine Prügel abzuholen!

Auf der einen Seite weckt das ein gewisses Mitgefühl bei mir auf der anderen Seite finde ich das sehr masochistisch und das stößt mich ab!

Wahrscheinlich ist Dir beides egal...aber ich wollte es mal gesagt haben...ich denke das Gefühl kennst Du...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz