Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 8.935 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.11.2007 15:57
RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Hallo Ihrs,

meine Frau geht regelmäßig zur Krebsvorsorge- Früherkennungsuntersuchung. Im Rahmen dieser Untersuchung kam auch das Thema Aids auf und der behandelnde Arzt erwähnte in diesem Zusammenhang, dass neben Aids besonders Geschlechtskankheiten wieder auf dem Vormarsch seien, insbesondere auch alte Bekannte wie Tripper (Gonorrhöe), Herpes genitalis, Syphilis (Lues), Weicher Schanker (Ulcus Molle) usw. und das verstärkt bei jungen Menschen. Er schloß das aus dem seines Erachtens recht undifferenzierten Umgang der Geschlechtspartner untereinander mit häufig wechselnden und kurzen Partnerschaften.

Ich stell' das hier mal einfach so ein, vielleicht zum Nachdenken darüber, nicht doch mal wieder zur Früherkennung zu dackeln. Wir müssen uns schon um uns selbst kümmern und die Sorge um den Alk ist nicht alles.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

13.11.2007 16:09
#2 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Hallo tommie,

Hiiilfe, wann gibt es denn endlich hier sowas wie 'nen "Ignore"-Knopf oder 'nen Filter wie im Usenet?

Viktor


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

13.11.2007 16:24
#3 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Oh ja, bitte, bitte tommie, das kann ja kein Mensch mehr aushalten!

Allerdings gibt es da ja ne ganz einfache Lösung:

Nicht mehr anklicken!!!!

Andererseits taucht FV ja wirklich beinahe überall auf, sodass ich mich genötigt fühle und einen Thread nach dem anderen auf meine Ignorliste setze

Wie war das noch mit der Gelassenheit?

Es grüßt Sabine, ganz schön genervt!

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

13.11.2007 16:24
#4 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

FV...gibs endlich zu...

Diese Form von Heimsuchung kann doch nur die späte Rache eines reinkarnierten Sierras sein *stöhn*

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

13.11.2007 16:49
#5 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Boaaahhh, Friesi, haste den Aufschlag gehört?:gruebelas war ich. Mich hats jetzt wirklich mal zu Boden gestreckt. Ich bin einfach fassungslos ob deiner unglaublichen Fähigkeit, alles, aber auch wirklich alles, thematisieren zu können..
War das jetzt die Ouvertüre, können wir demnächst womöglich noch alte Operationen neu aufbereitet von dir lesen.
So a la "mit Friesi sicher durch die Ausschabung" oder " sicherlich interessiert es hier jeden, wie meine Frau von innen aussieht" oder " Friesis Vasektomie" oder " der Weg durch meinen Harnleiter". Da ist mir vor der dunklen Jahreszeit gar nicht mehr bange. Das wird ein Happening


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 16:57
#6 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Nun habt Euch mal nicht so.

Schlimmer als das Aufwachen nach 2 Litern Schnaps ist er auch nicht.

Weicheier


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.11.2007 16:58
#7 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Hallo, Ihrs,

dieses Thema habe ich hier nicht zur Bespassung eingestellt! Mir ist dieses Thema wichtig und ich habe es allein aus fürsorglichen Gründen hier eingestellt. Weil ich der Überzeugung bin, dieses Thema geht alle an. Und es sollte ein Gedankenanstoß sein. Nicht mehr - und nicht weniger!

Genau so wie andere Themen, die anderen Menschen wichtig scheinen, wie z. B. Weihnachtsplätzchen, Rockmusik, bestimmte Befindlich- und -erfindlichkeiten, Witze, Sprüche, Hundehaltung und was es sonst noch alles gibt, nehme ich alle Themen ernst, der Mensch "dahinter" wird seine Gründe haben, es so und nicht anders einzustellen und er hat ein Recht darauf, wahrgenommen zu werden.

Aber was reg' ich mich auf, is'n altes Thema, immer wiederkehrend.

Ich möchte mich nicht rechtfertigen, aber ich finde es sehr gemein - und es trifft mich wirklich - mich hier dermaßen auszugrenzen und mich als persona na grata hinzustellen.

Stinksauer, ja, das bin ich jetzt.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

13.11.2007 17:01
#8 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

@ Friesenvolker

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.11.2007 17:04
#9 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

> Toleranz

... kann man übrigens auch lernen!

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

13.11.2007 17:19
#10 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Für ganz wichtig würde ich ebenfalls die Themen "Fusspilz" und "Spinnmilbenbefall an Zimmerpflanzen" erachten! Leuts, seid wachsam!

Missi

Friesi, hast du eigentlich keine Kinder zum betütteln??


Faust Offline




Beiträge: 5.519

13.11.2007 17:20
#11 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Immerhin,

erst die 'mittlere Schublade'.

Ganz unten ist Fußpilz.

Aber - Vorsicht! - bei diversen Praktiken...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.11.2007 17:22
#12 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Miss_Rossi:"Friesi, hast du eigentlich keine Kinder zum betütteln??"



... nö, sind schon groß.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

13.11.2007 17:23
#13 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Zitat
Miss_Rossi:"Friesi, hast du eigentlich keine Kinder zum betütteln??"



... nö, sind schon groß.

LG
Fv





Dann mach Dir Neue...

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

13.11.2007 17:25
#14 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Wir sind auch schon groß, lieber Friesi!!

Ach ja liebe Leut: nach jedem Essen Zähneputzen nicht vergessen!


Faust Offline




Beiträge: 5.519

13.11.2007 17:29
#15 RE: Geschlechtskrank? Zitat · Antworten

Fv,

wenn Du Dir die Gießkanne verbogen hast,
geh' in die Tripperburg (Hautklinik),
laß 'ne Hafenrundfahrt machen
und in paar Tagen biste wieder auf'm Damm.

Selbsthilfegruppe ist da zu weit gesprungen...

Gute Besserung
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz