Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 309 Antworten
und wurde 19.026 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
Igel ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2005 20:39
#121 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

Mohrenkopf oder Negerkuss geht auch nich mehr.

Stattdessen dann dies:

"Waffelbegründete Schokolade überzogene Eierschaumspeise"

Probier das morgen mal beim Bäcker aus


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

04.10.2005 20:40
#122 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten



Es gibt aber noch:

Zitat
Schwarzer Krauser No. 1, 40g
Inhalt: 40g Pouch
Geschmacksnote / Typ: kräftig-würzig,




liebe Grüße
Ramona


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

04.10.2005 20:43
#123 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

@ Ramona



Manuela


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.10.2005 20:45
#124 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

Ramona


Schwarzer Krauser ... ein Fall für Harald Schmidt ...


tommie


fallada Offline



Beiträge: 2.386

04.10.2005 21:21
#125 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

Hi Falballa,

das:
"@ Ramona



Manuela"


stinkt nach Fisch...:-(

Falsches Board erwischt?


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

04.10.2005 21:31
#126 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

fallada

ich versteh nicht was du meinst.

da war von Tabak die Rede, oder hab ich was falsch verstanden?

LG Manuela


soyyo Offline




Beiträge: 832

04.10.2005 21:34
#127 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

klick -->


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

04.10.2005 21:53
#128 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

@soyyo

Starker Avatar, guttes Motto (in Arbeit). Gefällt mir. Weniger aber, daß Du kleine Babies in den Topf schmeißt.

@Alle

Jetz hat jeder hier was abgelassen und frei nach Dietrich Drahtlos: "Ohne Schrott im Haus' kommt der Erfinder nicht aus."

könnten wir jetzt nicht langsam wieder dazu kommen, PP, die hingefallen ist, wieder auf die Beine zu helfen?

Nur so'n Vorschlag
Werner


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

04.10.2005 21:57
#129 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

oh großer bruder ! ja deine ermahnung hats jetzt aber auch gebraucht.

erik


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2005 22:00
#130 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

...find ich auch



Schwarzer Krauser und Fisch ? ..und stinkt ?

wohl was für die "Rätselecke"


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2005 22:18
#131 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

Hi Erik,

dein neues Avatar ist klasse (mein ich wirklich so).

..gute Wahl

LG
Lutz


soyyo Offline




Beiträge: 832

04.10.2005 22:18
#132 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

hi Werner,

könnten wir jetzt nicht langsam wieder dazu kommen, PP, die hingefallen ist, wieder auf die Beine zu helfen?

dein vorschlag hat was. wenn ich aber PPs post #79 nochmal lese, werde ich das gefühl nicht los, die frau ist längst schon auf ihren beinen und auf ihrem kurs sowieso, und dass sie selber sagt, wann sie welche hilfe will.

verstanden hab ich dich gut, und du hast den cartoon verstanden. kuck mal, da ist ein grübler daneben, kein grinser.

soyyo


Hellas Offline




Beiträge: 401

05.10.2005 12:17
#133 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

Moin PP!

Du hast ja eine magische Anziehungskraft fuer Witzbolde,oder bin ich da zu homorlos??

Ich finde auch,dass du laengst wieder aufgestanden bist,und das ist auch sehr gut so,ich freue mich sehr darueber.Dein Hinfallen war ein Verweis darauf(oder ein Beweis dafuer),dass irgendetwas doch nicht so ganz richtig ist.
Ich glaube,dass du dich in ein emotionales Chaos gebracht hast.Beruflich letzten Monat sehr erfolgreich gewesen und das wolltest du dann auch am Festabend vor allen Kollegen bestaetigen.Du hast fast den ganzen Tag dazu gebraucht dich herzurichten,wie es einer erfolgreichen "Princess" entspricht, um dann am Abend zu glaenzen und bewundert zu werden.Verdient hast du es jaWas fuer ein Erwartungsdruck!!Ich haette hier schon,zumindest ne Zigarette gebraucht,um die Situartion durchzustehen.
Dieser Gedanke kam dir bestimmt auch waehrend der Vobereitungszeremonien,konntest ihn aber noch erfolgreich bei Seite schieben."Doch was wir am Abend?Ich krieg das hin,denn ich will ja nicht!"
Da waren bestimmt auch noch einige andere Zweifel:"Was wird der Kollege X wohl sagen,wenn der mich jetzt so sieht?!"Kollegein Y wird wohl den ganzen Abend ueber mich herziehen, so neidisch wie die ist!".........
Und dann der grosse Augenblick!!
Was ist da passiert?
Ich spekuliere mal einfach weiteru bist etwas verspaetet gekommen,die meisten Kollegen waren schon da und schenkten dir ,die erwartete Aufmerksamkeit(oder auch nicht!)
Du bist schon ganz fix und fertig vom selbstauferlegtem Erwartungsdruck,Worte,meist oberflaechige,werden gewechselt.Die Kollegen amuesieren sich,entspannen sich mit einem Glas Weiss-der-Teufel-was,und du, "die Princess an diesem Abend",kannst keinen Gefallen daran finden.Wo ist denn jetzt endlich die Belohnung fuer deine beispielhaften Leistungen?Da musste doch noch was sein,ausser den leicht/mittel/schwer akoholisierten Kollegen,die sich ja mehr oder minder Muehe geben dir ein Bravo auszusprechen.Vielleicht sogar der Chef,der mit dem weiss-der-Teufel-was Glas vor dir stand,konnte dir nicht die Belohnung geben,die du dir wuenschtest.Dann kommt der Moment,wo du die Anspannung nicht mehr ertraegst.
Du hattest nicht mehr die Kraft dir zu sagen:"Mensch Princess,alles was du in der letzten Zeit begonnen hast lief gut,du bist beruflich sehr zufrieden,auch privat und deine Sucht hast du auch unter Kontrolle.Das ist Alles und das ist sehr gut so,also komm runter und bleib cool.Irgendwann kannst du auch spaeter nuechten hier Spass haben,aber im Moment ist es halt so wie es ist,daran kann ich jetzt nichts aendern."
Wie gesagt,dass sind alles Spekulationen.
Du haettest auch einfach gehen koennen.
Bevor ich das ganze noch einmal anders durchspekulatiere,versuch ichs mal anders zu sagen.Weniger gross aufgebauschte Ereignisse, wo mensch seine Gefuehle besser kontrollieren kann, sind auch weniger Rueckfall-gefaehrlich.
Warum dann so ein Aufwand? Der Vorhang des theaterspielenden Alkoholikers ist gefallen,der Applaus verklungen.Bis wir uns an die neue "Rolle" gewoehnt haben,brauchts etwas Zeit und Uebung.Dazu ne Portion Bescheidenheit,Gelassenheit usw.

Kann jetzt leider nicht mehr weiterschreiben,und wie mensch hier speichert weiss ich auch nicht und schick mal ab, was ich hier so denke.
ganz liebe Gruesse
von Marion,mit vielen(Rechtschreib)fehlern


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

05.10.2005 16:54
#134 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

Hallo Marion,


Wow.....toll geschrieben, ich wußte gar nicht das Du auch dabei warst an dem Abend.

So ähnlich ist es abgelaufen, den Druck den Du beschreibst habe ich gespürt. Der Erfolgsdruck im meinem Job ist enorm, da verliert man ganz schnell Sympathien und Liebe (ja, ist so) wenn man nicht produziert. Die Jobs vieler Leute in der Verwaltung hängen daran wie der Vertrieb funktioniert...

Wenn ich jetzt auf den Empfang zurückblicke kann ich nur den Kopf schütteln. Wieder was gelernt, zum Glück wird meine Firma nicht jedes Jahr 100 Jahre alt. Meine Kollegen haben nichts gemerkt, die meisten waren betrunken zum Schluß...

Meine Persönlichkeit festigen in der Abstinenz, die neue Person finden und festhalten, so sehe ich meine nächste Zukunft. Alles andere kann warten. Je klarer und rauchfreier ich werde (stimmt wirklich, Rauchen macht doof) desto besser funktioniert mein Gehirn und mein Leben.

Übrigens finde ich das Witzeln entspannend, ich mach den ganzen Tag so blöd rum manchmal....


PP


CabernetSauvignon ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2005 17:31
#135 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

Weshalb macht Rauchen doof?

Blöde Frage jetzt, aber erzähl mal ...

[ Editiert von CabernetSauvignon am 05.10.05 17:32 ]


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz