Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.243 Antworten
und wurde 78.461 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 83
Triny Offline



Beiträge: 786

07.11.2016 20:08
#1141 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat von newlife im Beitrag #1140
der Beitrag war nicht auf mich bezogen, lies ihn am Besten nochmal. Beim Schreiben dachte ich an die letzten Ereignisse hier.
Mir persönlich bist du einfach nur egal, aber das Forum hier ist falsch für dich, da gibts geeignetere Anlaufstellen für so ne Person, wie dich um es mal vorsichtig auszudrücken.


Haha natürlich hast du dein Statement auf dich selbst bezogen

Zitat
Nicht dass du wieder auf die Idee kommst wieder irgendjemand "unter deine Fittiche" zu nehmen um ihm/ihr im Anschluss die Arschkarte zu zeigen.😛




Auf wen denn sonst?


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

07.11.2016 20:17
#1142 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat von newlife im Beitrag #1138
Triny, warum gehste nicht weg von uns Deppen? Mach doch mit Clavis ne WA-Gruppe und erhol dich dabei von uns. Nicht dass du wieder auf die Idee kommst wieder irgendjemand "unter deine Fittiche" zu nehmen um ihm/ihr im Anschluss die Arschkarte zu zeigen.😛


wenn es schon mal um Arsch geht dann, lieber Dirk, wenn wir uns zusammentun und unsere Karten auf den Tisch legen haben wir:

JAWOLL die Arschdeppenkarte natürlich von Triny der Großen die ja jede Hürde nimmt. Und das ohne Anlauf.

Also Triny mal ganz verständlich auch für deine verdrehten Hirnwindungen:

dein Gehirnstoffwechsel spielt ja schöne Streiche mit der Verarbeitung von Informationen. Da du ja, wie ich deinen Posts
entnehmen kann, polytox unterwegs warst, erkenne ich mit meinen sehr feinen Antennen, dass dein Oberstübchen zwischendurch
einfach vom "Angriffsmodus" in den "Einsichtsmodus" und dann wieder in den "Ihr könnt mich doch alle Modus" schaltet. Und
zum Schluß kommt immer der "Clavis Saufnixgöttin Modus" der dich in Sphären hebt, die vor dir nie ein Mensch erlebt hat.

Ich würde deine Schaltzentrale mit einem Relaisschalter vergleichen, über den mal eine Dampfwalze drüber gefahren ist.

Und wenn du hier Leute fragst, drängst, blöd anmachst usw. dann ist es ein Riesenproblem für dich, dass die Antworten nicht
so kommen, wie du Sie dir vorher in deiner Fantasie zurechtgelegt hast.

Hör doch auf mit dem rumeiern, sag doch endlich was Sache ist. Es mag zwar auch Deppen hier geben, aber die meißten sind
Professionelle Alkoholiker mit langen, oder weniger langen Saufzeiten.

Also jetzt mal runter vom Gas, du möchtegern Psychoanalytikerin.

Liebe Grüße ins Emsland, glaube ich war es


1 Mitglied findet das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

07.11.2016 20:40
#1143 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat von Triny im Beitrag #1110
Wo ich schon mal dabei bin .... mir wird hier ja (fast) andauernd unterstellt, dass ich hier Aufmerksamkeit und Bestätigung suche ...

Wenn dem wirklich so wäre, würde man mir doch eine gewisse "Gefallsucht" implizieren, oder nicht! ?

Wie aber soll das gehen, wenn ich hier doch niemanden gefallen will?

Ganz im Gegenteil, ich provoziere EUCH doch in einer Tour ....



Bin ganz gespannt auf Antworten (die wahrscheinlich eh nicht kommen - wie denn auch?? ).





Trine mach dich einfach vom Acker du nervst

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


9 Mitglieder finden das Top!
Triny Offline



Beiträge: 786

07.11.2016 20:47
#1144 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat
erkenne ich mit meinen sehr feinen Antennen, dass dein Oberstübchen zwischendurch
einfach vom "Angriffsmodus" in den "Einsichtsmodus" und dann wieder in den "Ihr könnt mich doch alle Modus" schaltet




You made my day, hahaaa dankeschööön


Triny Offline



Beiträge: 786

07.11.2016 20:49
#1145 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Frankyboy hops doch einfach aus meinem Thread und such Wurstsalat


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

07.11.2016 20:51
#1146 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

ganz schön zäh das kleine Trinylein.


Triny Offline



Beiträge: 786

07.11.2016 20:57
#1147 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat von Bluetic im Beitrag #1146
ganz schön zäh das kleine Trinylein.




Entschuldigung, aber was hast du bitteschön denn anderes erwartet ?


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

07.11.2016 20:59
#1148 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

bei dir erwarte ich NICHTS. Einfach nur blodes Geschreibsel, sonst nichts.


2 Mitglieder finden das Top!
Triny Offline



Beiträge: 786

07.11.2016 21:02
#1149 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat von Bluetic im Beitrag #1148
bei dir erwarte ich NICHTS. Einfach nur blodes Geschreibsel, sonst nichts.



Hahaaa dito!!


Triny Offline



Beiträge: 786

07.11.2016 21:38
#1150 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Aber wisst ihr was - ich tu EUCH ALLEN jetzt mal einen riesen Gefallen!!!

Ich halte für 2 Wochen (zählend ab morgen) meine süße Zuckerschnute.

Nicht weil ich so überaus rücksichtsvoll und großherzig bin, nein nein - bin und bleib da weiterhin ziemlich eigensinnig.

Nein, es ist ein 2-wöchiges Experiment zu meinem eigenen Wohlzweck ...


Wovon "lebt" das Forum, (stummes vor sich hin lesen, konservierten Gedankenguts (oller Kamellen) mal ausgeschlossen) - wenn ich nix mehr schreibe.

Und wieviel Nutzer sind tagsüber wie abends tatsächlich noch online, wenn ich deren speziellen Voyeurismus nicht mehr zu bedienen gewillt bin.

Man darf gespannt sein, ich selbst kenne die Antwort natürlich schon - aber ihr dürft euch gerne selbst beobachten dabei.


P.S. Da alle Regeln grundsätzlich auch immer die Ausnahmen beherbergen (...) - sollte also Clavis mir hier innerhalb der nächsten 2 Wochen schreiben, antwortete ich ihr selbstverständlich immer.


Ansonsten wünsche ich euch geruhsame Ferien, erholt euch alle gut



Übrigens es ist jetzt 21:41h und wir zählen 17 aktive (hier registrierte) Online-Nutzer.
Schön im Hinterstübchen behalten ...


1 Mitglied findet das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

07.11.2016 21:52
#1151 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Hey Trine
das war dein bester Beitrag bis jetzt

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


1 Mitglied findet das Top!
Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

07.11.2016 21:53
#1152 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

jetzt spiel doch nicht die "beleidigte Leberwurst"

Ich kenne hier keine Saufnixer die irgendjemanden wirklich weh tun wollen.

es ist doch ein wirklich ein blödes Experiment. Warum machst du das fortlaufend,
den anderen hier ins innerste zu bohren. Es gibt doch nur einen Grund dazu:

Und der ist bei allen Menschen weltweit der gleiche. Ob Alkoholiker oder nicht.

Ich brauche von mir wenig bis nichts preisgeben, wenn ich die Kommunikation auf
der Oberfläche halte und nur in die Tiefen der anderen sehe.

Schau doch in dich selbst rein, du kennst dich am besten. Was fehlt in deinem
Leben, was erwartest du noch vom Leben. Du hast noch sehr viel Zeit vor dir bevor
du für immer gehen musst. Geh doch den Weg zu dir selbst. Ist zwar der steinigste
und anstrengendste aber auch der, der zur Zufriedenheit mit sich selbst führt.

WIR ALLE HIER SIND NICHT DEINE FEINDE. Fast jede(r) hier versteht dich, der/die
eine mehr der/die andere weniger. Ich verstehe dich auf jeden Fall richtig.

Uns wurden soooooooo viele Verhaltensmuster aufgedrückt die wir nicht wollten.
Für mich war der einzige Weg, diese Muster fallen zu lassen. Nicht einfach,
aber es geht.

@ Hüftl: du sollst Sie drücken, nicht erdrücken.

LG Toni


Triny Offline



Beiträge: 786

07.11.2016 21:59
#1153 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat von Hüftl im Beitrag #1151
Hey Trine
das war dein bester Beitrag bis jetzt


Frankyboy, die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt - in 2 Wochen können wir gerne gemeinsam Resümee ziehen


1 Mitglied findet das Top!
Triny Offline



Beiträge: 786

07.11.2016 22:02
#1154 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat
jetzt spiel doch nicht die "beleidigte Leberwurst"



Hahaa Toni, du kannst manchmal soooo niedlich sein


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

07.11.2016 22:03
#1155 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

trine , da wo andere Aufgeben fange ich erst an 柔術

PS: was ist jetzt mit deinem Schweigegelübte ? auf dein Wort kann man sich ja nicht verlassen

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


1 Mitglied findet das Top!
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 83
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz