Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.243 Antworten
und wurde 78.316 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
Triny Offline



Beiträge: 786

09.11.2016 16:31
#1171 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

16:29h ein einziges Mitglied on Board (außer mir) ...

P.S. Nur ein kleiner Zwischenstand, ich sag nix weiter


Sadgirl und brulara finden das nicht gut!
atze-16 Offline



Beiträge: 180

09.11.2016 16:45
#1172 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Hi,
wieso bin doch hier,
atze


1 Mitglied findet das Top!
Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

09.11.2016 17:04
#1173 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Ja, die Triny,

du meinst bestimmt mich, um halb fünf war ich on, ja.

Pass auf dich auf.

LG Toni


1 Mitglied findet das Top!
Triny Offline



Beiträge: 786

09.11.2016 17:14
#1174 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Haha da kommen die ersten Rechtfertigungen, wenn auch zu spät

Nichtsdestotrotz es ist notiert ...






Huiiii und das Online-Dasein füllt sich .... loool .... schwupps kommen 14 Mitglieder aus ihren Löchern gekrochen haha ...


1 Mitglied findet das Top!
Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

09.11.2016 17:25
#1175 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

langsam füllt sich der Saal. Viele bekannte Gesichter dabei.

Wer ist heute der Gastredner??? Weiß irgend jemand um was es heute geht???



ok, ein paar mußten noch zum Pipi raus, bevor es los geht.


1 Mitglied findet das Top!
Biene Offline




Beiträge: 450

09.11.2016 17:28
#1176 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

"Huiiii und das Online-Dasein füllt sich .... loool .... schwupps kommen 14 Mitglieder aus ihren Löchern gekrochen haha ... "

Dummes Geschwätz sag ich doch, kannste nicht einmal machen was du angekündigt hast?

War so ein bisschen wie Urlaub hier ohne dich. Sehr erholsam ... also tu was du angekündigt hast und verschon uns mit diesem Blödsinn.


3 Mitglieder finden das Top!
Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

09.11.2016 17:29
#1177 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Hey Bienchen,

lass Ihr doch eine zweite Chance. Oder hast du nur eine gehabt, beim Trocken werden???

Danke dir Biene. Da muss doch ein neuer Thread her: Wieviel Chancen haben wir, bis wir trocken bleiben?

oder so, irgendwie.

In meinem, zwar überaus intelligenten Thread, schreibt ja eh keiner mehr. Also fange ich wieder ganz
unten in der Gosse an, denn da kann dann jeder, jederzeit, mit einsteigen. Ist das was, hmmmmmmm



Triny, ich glaube, du hast gerade einen Saufnix-Rückfall. Verdammte Sucht


1 Mitglied findet das Top!
Triny Offline



Beiträge: 786

09.11.2016 17:32
#1178 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Ihr macht euch grade alle sooo lächerlich


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

09.11.2016 17:43
#1179 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat von Triny im Beitrag #1171
16:29h ein einziges Mitglied on Board (außer mir) ...

P.S. Nur ein kleiner Zwischenstand, ich sag nix weiter


Du kannst echt gar nix, ne? Nichtmal Dich an Deine eigenen bescheuerten Abmachungen halten.
Dieses Forum gibt es schon einige Jahre, das wird auch sowas wie Dich noch überstehen. Mit Hilfe dieses Forums sind einige Leute trocken geworden, ich z.B. vor 8 Jahren. Hier sind ganz viele Freundschaften geschlossen worden, die schon viele Jahre halten, und zwar nicht nur virtuell.
Dieses Forum hat aus Deiner Sicht vielleicht seine besten Zeiten hinter sich und wird nicht mehr so stark frequentiert wie früher, dieses "Schicksal" teilt es sich meiner Meinung nach mit vielen Plattformen, seit es Facebook gibt. Ich halte es immer noch für sinnvoll und hilfreich, und es ist völlig egal wie viel hier los ist, solange es immer noch Leute beim Trockenwerden unterstützen kann.
Allerdings kann es das meiner Meinung nach nicht mehr, nicht, solange Du hier bist.
Zitat von Bluetic im Beitrag #1177
Hey Bienchen,

lass Ihr doch eine zweite Chance. Oder hast du nur eine gehabt, beim Trocken werden???


Sag mal gehts noch? Welche 2. Chance, für was? Für das Geschreibsel hier von heute? Nur weil jemand mal behauptet hat, er wolle trocken werden, darf der sich ab da durchgehend wie ne offene Hose benehmen? Ich glaube, Du verbringst zu viel Zeit mit Laufenten und zuwenig mit Menschen, Tony.


7 Mitglieder finden das Top!
Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

09.11.2016 17:54
#1180 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

ja, da ist er ja wieder der schlaue Fuchs.

Die Enten haben einen Zaun bekommen. Jetzt können nur noch durch das Zaungitter kommunizieren.

Ich habe Sie auch vor dir gewarnt. Du bist zwar ein kleiner Fuchs, aber ein ganz, ganz schlauer.

Ja gut, gegen offene Hose habe ich ja nichts. Mir hängt mein Gebälk öfter raus. Gut dass es meine
Freundin immer sieht, bevor ich die Haustüre öffne.

Ist mir schon klar Fuchs, was du hier gerne hättest: DEN STANDARD-ALKOHOLIKER für dein Schubladensystem.

Da wirst du mit Sicherheit bis zu deinem Abgang mit dieser Enttäuschung weiter leben müssen. Pech gehabt.


2 Mitglieder finden das Top!
Biene Offline




Beiträge: 450

09.11.2016 18:16
#1181 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat Toni
"lass Ihr doch eine zweite Chance. Oder hast du nur eine gehabt, beim Trocken werden???"

Sie will doch gar nicht trocken werden darum geht es ihr doch überhaupt nicht, sie will nerven und provozieren. Nur warum das entzieht sich meiner Kenntnis wahrscheinlich hat sie sonst keine Freunde oder Bekannten ... was ich durchaus verstehe.

So und nu ignoriere ich sie wieder und widme mich den wirklich interessanten Beiträgen, mich wundert's nur, dass Clavis noch nicht Gewehr bei Fuß steht und das Trinileinchen verteidigt aber vielleicht hat sie auch schon die Schnauze voll von ihr.


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

09.11.2016 18:25
#1182 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

"ein einziges Mitglied on Board (außer mir)"
Würde mir sehr zu denken geben.
Die sind sicher alle geflohen.
Jetzt ist nur die Frage, ob vor Dir, oder vor den anderen Mitglied.


3 Mitglieder finden das Top!
Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

09.11.2016 18:27
#1183 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Clavis?

Ach ja, die Clavis. Weiß auch nicht was Sie gerade macht. Arbeiten denke ich mal.

Da ich ja geschrieben habe, THE SHOW MUST GO ON jetzt einer meiner ersten Kurzfilme
mit dem Titel: Toni mit dem Mofa unterwegs (Führerschein hat ja noch der Staatsanwalt).

Wünsche euch viel Spaß: Klappe, die erste

https://www.youtube.com/watch?v=94-2vhVh63k

Aller Anfang ist schwer. Aber ich glaube, ich bin auf einen guten Weg. R.W. Fassbinder
hat auch so angefangen, mit Kurzfilmen. Und hat dann z.B. "Angst essen Seele auf" gedreht.

LG Toni


3 Mitglieder finden das Top!
Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

09.11.2016 18:32
#1184 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Hi Lissy,

ok. Ich weiß, an der Kameraführung muss ich noch etwas arbeiten.

Aber sonst geht es mir gut. Dir auch?


1 Mitglied findet das Top!
Triny Offline



Beiträge: 786

09.11.2016 18:38
#1185 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Übrigens heute nacht um 4:00h starte ich zum "ALLGEMEINEN(!!!)" abkicken (ja genau, richtig gelesen - auch zum abkicken von euch hochnäsiger Ex and Over Alki-Brut) mal wieder zu meinen Expant-Friends nach Dubai (bin eingeladen, Flug, Kost und Logie zahlen meine Freunde "ausnahmsweise aber nur" - bin grade nämlich "ausnahmsweise" etwas knapp bei Kasse, was ich normalerweise eigentlich "NIE" bin), wird grad Sommer-technisch wieder langsam aber sicher richtig HERRLICH DORT!! ♡♡♡♡♡

Geld (Moneten) und Zeit waren ja noch nie ein Problem für mich, wahrscheinlich einer meiner größten Suchtgründe überhaupt und sowieso ...

Nichtsdestotrotz beauftrage ich einen meiner allerbesten Freunde ..... , (für EUCH 》》》 "Herrn alias Dr. Morpheus in the house" - kurz für euch genannt:"Dr. House" ...) mich mit all meinen weiteren Forums-Angelegenheiten der nächsten Wochen zu vertreten, bzw. Euch zu betreuen.

Vor allem hat er mir hoch und heilig versprochen, mein Experiment an EUCH keineswegs zu gefährden - kleine SP(R)ITZER sind ihm aber (wenn IHR danach quasi LAUTHALS ruft/schreit) durchaus gewährt und erlaubt, während meiner Abwesenheit (...).

Ihr dürft euch während meiner "schmerzvoll vermissten Abwesenheit" gerne vertrauensvoll an ihn wenden, umgekehrt ganz selbstverständlich auch genauso ...


Einer Clavis sei gesagt .... WOW - BIST AUF KEINEN SCHEISS HIER (...) eingegangen - ECHT, ICH FEIER DICH!!!!
Schön, dass ich mich bisher niemals in DIR täuschen musste ...

Zumal der Spieler (völlig hörig überfordert mit Testosteron und Andrenalin - genauso wie sein mindestens 41 x entgifteter Gott=Rädelsführer
) sich noch die Hälfte beim Macker(vom bis dato letzten Beitrag seinerseits in meinem Thread) klauen musste, um mal SO RICHTIG EINEN RAUS ZU HAUEN ...


Haha wie auch immer, habt's Euch wohl ....




P.S. Jetzt geht's Euch mal ruckzuck im Chat absprechen, wie ihr weiterhin gemeinsam hier verfahren wollt, ohne pathologisch weiter aufzufallen ...



P.S. @ Bodhi

Warum soviel trockne Alkis sich mit ner neuen Freundin schwer tun?

Nun du mussst deine Frage genau andersherum stellen, sprich >>>> Warum will keine Frau was MIT EUCH ZU TUN HABEN ...


ELITE PARTNER gibt DIR die Antwort gerne darauf ...https://www.elitepartner.de/forum/frage/...nt.24529/page-2


Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz